Probefahrt mit R32 mit Video

Diskutiere Probefahrt mit R32 mit Video im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich sagte meine Erfahrung... weiß nicht, was Du daran auszusetzen hast... ich sagte nicht, das TT-Fahrer so sind.... nur meine bisherigen...
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #21
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Ich sagte meine Erfahrung... weiß nicht, was Du daran auszusetzen hast... ich sagte nicht, das TT-Fahrer so sind.... nur meine bisherigen Erfahrungen sind nun mal so... *noahnung*
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #22
BlueR32112
Guest
S T O P !


Nicht die gleiche Kacke wie bei dem Seat Posting da. Kanns nimmer hören. 8-(




Ich hab z.B. viele Kumpels in unterschiedlichen sozialen Schichten und es sind alle OK und es hat sich noch keiner so abartig daneben benommen. Auch TT Fahrer :)

JA liebe Mitleser, es sind auch SEAT Fahrer drunter die den R respektieren.

Hab wie gesagt viele Bekannte sei es mit nem Opel,Audi,Seat, VW etc. ...

Mir ist aber bisher keiner aufgefallen der negativ eingestellt war. Mache mir auch aus dem ewigen Klassenkampf nix. Wer meint schneller zu sein, bitte.

Ich fahr VW der andere fährt Seat ! und ? Was solls jeder hat seine Gründe dafür.


Kleinere Ausnahmen bestätigen die Regel. Auf solch Rasereien speziell innerorts und auch allgemein gehe ich nicht ein. Und darauf hin kam es für meinen Hintermann erst kürzlich mal zu einer für IHN brenzlichen Situation da ich verkehrsbedingt bremsen mußte. Aber ich lasse mich da nicht provozieren.
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #23
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ob ihr diesen Text schon kennst... passt zwar nicht 100% zu dem Thema aber im Endefekt ist es egal:

Tod der Unschuldigen

Ich ging zu einer Party, Mama, ich erinnerte mich, was Du sagtest. Du ermahntest mich, nicht zu trinken, Mama, also trank ich Soda stattdessen.

Ich fühlte mich richtig stolz, Mama, so wie Du es mir vorausgesagt hattest. Ich habe nicht getrunken, um dann zu fahren, Mama, obwohl mir die anderen sagten, es sei nichts dabei.

Ich weiß, ich tat das Richtige, Mama, ich weiß, Du hast immer recht. Nun ist die Party zuende, Mama, und alle fahren sie fort.

Als ich in meinen Wagen stieg, Mama, wußte ich, ich würde rasch nach Hause fahren, weil Du mich so erzogen hast, verantwortungsbewußt und lieb.

Ich fuhr also los, Mama, aber als ich auf die Straße auffuhr, sah mich der andere Wagen nicht, Mama, er fuhr einfach über mich drüber.

Als ich lag auf dem Asphalt, Mama, hörte ich den Polizisten sagen, "Der andere Typ war betrunken", Mama, Und nun bin ich es, die bezahlen wird.
Ich liege hier sterbend, Mama... Ich wünsche Du wärst bald hier. Wie konnte das geschehen, Mama? Mein Leben zerplatzte wie ein Ballon.
Überall um mich ist Blut, Mama, das meiste davon ist meins. Ich höre den Arzt sagen, Mama bald werde ich sterben.

Ich wollte Dir nur sagen, Mama, ich schwöre, ich hab nichts getrunken. Es waren die anderen, Mama, die anderen haben nicht nachgedacht.
Er war wohl auf derselben Party wie ich. Der einzige Unterschied ist, er hat was getrunken Und ich werde sterben.

Warum betrinken sich die Leute, Mama? Es kann ihr ganzes Leben zerstören. Jetzt fühl ich heftige Schmerzen. Es sticht wie ein Messer. Der Typ, der mich anfuhr, der geht, Mama, und ich denke, das ist nicht fair.

Ich liege hier im Sterben Und alles, was er kann, ist, zu starren.
Sag meinem Bruder, er soll nicht weinen, Mama, schreibt "Papas Mädchen" auf mein Grab.

Jemand hätte ihm sagen sollen, Mama, kein Alkohol hinter dem Steuer. Wenn sie es ihm bloß gesagt hätten, Mama, wäre ich noch am Leben.
Mein Atem wird kürzer, Mama, ich bekomme solche Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mama. Du warst immer da, als ich Dich brauchte.
Ich hab nur noch eine letzte Frage, Mama. Bevor ich mich verabschiede.

Ich bin nicht betrunken gefahren, also warum bin ich diejenige, die stirbt?


Macht mich doch jedesmal traurig, wenn ich es lese :(
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #24
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
@ swiss_r32: Wenn du so fährst wie beschrieben, weiß ich wieso du zu Fuss gehst.


Man sollte schon nachdenken was man tut und vor allem wie und wo.
Rasen kannst du auf der Rennstrecke

stimmt ja, swiss_r32 war das ja mit dem schönen punktekonto :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #25
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ich weiß nicht, ob ihr diesen Text schon kennst... passt zwar nicht 100% zu dem Thema aber im Endefekt ist es egal:

Tod der Unschuldigen

Ich ging zu einer Party, Mama, ich erinnerte mich, was Du sagtest. Du ermahntest mich, nicht zu trinken, Mama, also trank ich Soda stattdessen.

Ich fühlte mich richtig stolz, Mama, so wie Du es mir vorausgesagt hattest. Ich habe nicht getrunken, um dann zu fahren, Mama, obwohl mir die anderen sagten, es sei nichts dabei.

Ich weiß, ich tat das Richtige, Mama, ich weiß, Du hast immer recht. Nun ist die Party zuende, Mama, und alle fahren sie fort.

Als ich in meinen Wagen stieg, Mama, wußte ich, ich würde rasch nach Hause fahren, weil Du mich so erzogen hast, verantwortungsbewußt und lieb.

Ich fuhr also los, Mama, aber als ich auf die Straße auffuhr, sah mich der andere Wagen nicht, Mama, er fuhr einfach über mich drüber.

Als ich lag auf dem Asphalt, Mama, hörte ich den Polizisten sagen, "Der andere Typ war betrunken", Mama, Und nun bin ich es, die bezahlen wird.
Ich liege hier sterbend, Mama... Ich wünsche Du wärst bald hier. Wie konnte das geschehen, Mama? Mein Leben zerplatzte wie ein Ballon.
Überall um mich ist Blut, Mama, das meiste davon ist meins. Ich höre den Arzt sagen, Mama bald werde ich sterben.

Ich wollte Dir nur sagen, Mama, ich schwöre, ich hab nichts getrunken. Es waren die anderen, Mama, die anderen haben nicht nachgedacht.
Er war wohl auf derselben Party wie ich. Der einzige Unterschied ist, er hat was getrunken Und ich werde sterben.

Warum betrinken sich die Leute, Mama? Es kann ihr ganzes Leben zerstören. Jetzt fühl ich heftige Schmerzen. Es sticht wie ein Messer. Der Typ, der mich anfuhr, der geht, Mama, und ich denke, das ist nicht fair.

Ich liege hier im Sterben Und alles, was er kann, ist, zu starren.
Sag meinem Bruder, er soll nicht weinen, Mama, schreibt "Papas Mädchen" auf mein Grab.

Jemand hätte ihm sagen sollen, Mama, kein Alkohol hinter dem Steuer. Wenn sie es ihm bloß gesagt hätten, Mama, wäre ich noch am Leben.
Mein Atem wird kürzer, Mama, ich bekomme solche Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mama. Du warst immer da, als ich Dich brauchte.
Ich hab nur noch eine letzte Frage, Mama. Bevor ich mich verabschiede.

Ich bin nicht betrunken gefahren, also warum bin ich diejenige, die stirbt?


Macht mich doch jedesmal traurig, wenn ich es lese :(

da kommen einem fast die tränen... sollte man sich ehrlich zu herzen nehmen... danke chef_2 für dieses schreiben...
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #26
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Um mal wieder von dem traurigen etwas wegzukommen, bei uns sind es komischerweise immer die Mercedes M-Klassen die drängeln, hupen, Rennen wollen.....

Versteh nur nicht warum ?
M-Klasse und R passt ja irgendwie garnicht...
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #27
BlueR32112
Guest
Den traurigen Text kenn ich schon länger. Gibts auf Youtube auch noch mit Musik und paar Bildern ist noch eindrucksvoller.


M-Klasse und R passt ja irgendwie garnicht..

Das sind dann wieder die User, welche von einem ML 63 AMG abgezogen werden. Ich versprech dir, der macht dich nass auch bei Regen ! :great:

Zudem find ich solche Diskussionen einfach :nono: (den smilie wo ich einfügen wollte gibts hier nicht)
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #28
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Du meine Güte...was manche Leute hier zum Besten geben ist...lächerlich.

Auf dem ersten Video an dem alle Anstoß nehmen ist keine Sau unterwegs, vielleicht hat es der Threadsteller extra dort gedreht? Weil er dort gefahrlos auf einer landstraße auf 120 beschleunigen kann?
Natürlich könnte eine einbeinige lesbische Leichtmatrosin hinter einem Baum hervorspringen und sich in den R werfen. Nennt man allgemeines Lebensrisiko. Wo mitten auf der Landstraße ein Kind herkommen soll ist die nächste Frage....

In anderen Ländern wird so gefahren----> http://www.youtube.com/watch?v=n0-b9rq3T6Q

was ist das dann wenn der Threadsteller schon böse ist? ;)

Wenn ich nen Auto für ne Probefahrt heraussuche dann habe, zumindest ich, ernstes Kaufinteresse. Und dann will ich auch sehen was da geht und nicht von A nach B rollen. Dass das auto da rangenommen wird ist klar.
Sofern der Threadsteller danach den R kauft ist hier gar nichts verwerfliches zu erkennen.
Und wenn er ernsthaft vor gehabt hatte einen R zu kaufen aber bei der Probefahrt festgestellt hätte dass das Auto für ihn nicht passt wäre es erst auch okay.
Der Händler sollte das Fahrzeug nur rausgeben wenn es eingefahren ist und in den Händen der Kunden liegt dann sachgemäße Behandlung, sprich Wassertemp, Öltemp beachten. Wenn man DANN alles gibt ist es das wofür das Auto gemacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #29
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Fakt ist, er war viel zu schnell. Ich will nicht Wissen, wieviel da erlaubt ist. 120 ganz sicher nicht !

Brauchst dir das nicht schön reden, wenn du mal ein Kind auf der Motorhaube hast, wirst du deine leichtsinnige Redensart wohl ändern.

Die Leute können Rasen und sich kaputt fahren soviel sie möchten, ist mir vollkommen egal aber bitte dort wo es ERLAUBT ! ist.
So schwer kanns doch nicht sein.
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #30
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Fakt ist, er war viel zu schnell. Ich will nicht Wissen, wieviel da erlaubt ist. 120 ganz sicher nicht !

Brauchst dir das nicht schön reden, wenn du mal ein Kind auf der Motorhaube hast, wirst du deine leichtsinnige Redensart wohl ändern.

Die Leute können Rasen und sich kaputt fahren soviel sie möchten, ist mir vollkommen egal aber bitte dort wo es ERLAUBT ! ist.
So schwer kanns doch nicht sein.

Hab nicht vor ein Kind zu überfahren, die Moralkeulen kannst du stecken lassen, die wirken nicht. :)

Zur Verantwortung des Kraftfahrers gehört in erster Linie Augenmaß. Sehen wo sind Limits notwendig und sinnvoll, da kann es auch geboten sein ein Limit zu UNTERSCHREITEN.
Genauso gehört es dazu auszulegen wo limits sinnlos oder zumindest zu niedrig sind. Wer komplett schilderhörig fährt und seine Fahrweise nur davon abhängig macht was wo "erlaubt" ist der hat die Eigenverantwortung schon lang abgegeben und verlässt sich darauf dass der Gesetzgeber für einen denkt.
Wenn man überlegt wie inkompetent unsere Politiker sind keine angenehme Vorstellung diese Menschen für uns denken zu lassen, oder? 8)
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #31
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Du willst mir was von Verantwortung erzählen, wenn du dieses Video in Ordnung findest ? Amen.....

Ich bin selbst gern mal schnell unterwegs, aber es gibt Tempolimits ! Ja richtig, die sind nicht nur zum Spass da, sondern ergeben oftmals auch noch Sinn. :)

Er soll seinen R ja testen, mach ich auch, ich fahr auch mal 260-270 nach Tacho. Aber auf der Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.

Und was ich stecken lasse und was nicht, lass mal meine Sorge sein. ;)
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #32
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Ich KÖNNTE, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade, hat sowieso jeder seinen Standpunkt von dem er nicht abrücken wird.

Ach ja: Ab ortsausgang unbeschränkte landstraße, also hat er das limit um +20 überschritten. Vielleicht 100m vor dem Ortsschild beschleunigt. Der pöse, unverantwortliche Raser. :p
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #33
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Naja, zieh es ruhig ins lächerliche...
Wie du sicherlich feststellen kannst, bist du mit deiner Meinung hier ziemlich alleine.

So einen Mist kann ich also garnicht verfasst haben. :)
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #34
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Für mich seid ihr ein bischen verkappt.
Wie kann man in dem ersten Video mit 120 da durch jagen ? *roll*

Mal ausgemalt was passieren würde wenn dort Kinder über die Straße vors Auto laufen ?
Sowas krieg ich nicht in den Kopf.

Geht auf die Bahn wenn ihr Rasen wollt.

Naja, in dem Dorf scheint es ja nur Zehn Häuser zu geben. Da sind die doch wohl eh alle gewarnt.;) Und überhört haben die den R bestimmt auch nicht.

Ansonsten ist die Straße echt ein wenig eng für solche sachen!! Das stimmt. Ich würde sowas auch nicht auf Video aufnehmen. Schlechte Beweise.
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #35
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
....völlig sinnfreier thread hier*roll*

...wer ohne Sünde ist*roll* werfe den ersten Stein:p ;)
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #36
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
*Steinwirft* *lol**lol**lol**lol**lol*;)

@Olive du bist immer so herrlich direkt *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*:great:
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #37
Master Chief
Guest
So Hallo ich will jetzt erst mal was klarstellen. Da Video wo ich 120 gefahren bin ist auf einer sehr abgelegen Strecke passiert wo sehr selten ein Auto kommt. Denn auch ich hänge an meinen Leben.

Außerdem wenn ich Interesse an einen R32 habe muss ich ihn auch mal treten damit ich weiß wie er geht.

Aber jeder hat hier so eine eigenen Meinung über seine Fahrstill ich kann da sagen das ich noch keinen Punkt in FL habe und auch im Normal fall nicht Rase!

So das war’s jetzt könnt ihr weiter Lestern!!
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #38
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
lestern --->> lästern *roll**roll*

soviel zu dem Thema *lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #39
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=8mnj713eYhg&feature=user

Und werde ich jetzt auch gesteinigt??? Ich finde es gibt viel schlimmere Sachen als mit 120 km/h aus einer Ortschaft rauszubeschleunigen z.B die ganzen besoffenen Penner, die Geisterfahrer und die Ü80 Fraktion,

Grüße Sven
 
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #40
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Außerdem wenn ich Interesse an einen R32 habe muss ich ihn auch mal treten damit ich weiß wie er geht.

So das war’s jetzt könnt ihr weiter Lestern!!

Ich lÄstere höchstens ;)
Richtig was du geschrieben hast. Wenn man Kaufinteresse hat, muss man den R auch mal treten da stimme ich dir vollkommen zu.

Dieses macht man aber da wo es ERLAUBT ist, dann spricht auch rein garnichts dagegen.
 
Thema:

Probefahrt mit R32 mit Video

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.669
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.852
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.222
Klaus
Klaus
Antworten
56
Aufrufe
5.461
PredatorAc
PredatorAc
Oben Unten