Vom CLS 500 versägt:-(

Diskutiere Vom CLS 500 versägt:-( im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; is mir ladde! es gibt immer einen, der schneller oder größer ist! da aber anscheinend dem chris sein GT-furz-mich-weg-lader als schw*nzersatz...
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #81
flo_R32
Guest
:D

@ flo: ... mit deinem Spruch stehst Du jetzt auf der schwarzen Liste ;)


is mir ladde!
es gibt immer einen, der schneller oder größer ist!

da aber anscheinend dem chris sein GT-furz-mich-weg-lader als schw*nzersatz dient lässt mich dass völlig kalt!

gibt halt leute, die sonst keine probleme haben!*buck*


@chris
einfach mal die hoden in eiswasser hängen!*buck*
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #82
BlueR32112
Guest
@exxon

habt ihr zur Zeit ein Ei am wandern ?

Will dir deine Euphorie nicht nehmen, aber wir haben kein Allrad-Fzg. Das ist noch weit davon entfernt.

Oder haben wir 2 Sperrachsen und können unterschiedlich die Achsverteilung einstellen? ???


Dann kommt wieder so ein 10x schlauer daher wenn man V6 schreibt

=>>> NEIN *fingerheb* das ist doch ein VR6 ...

Manchmal lang ich mir jeden Tag an den Kopf. Wir haben kein

- richtigen Allrad sonder nur ein ... -
- schnelles Auto
- zu schwer
- zu laut (aber nur für Neider)
- zu schwach um 100-140

Warum dann eigentlich ein R ? Warum kein BMW oder kein Benz oder warum nicht gleich ein Porsche ? Wär bestimmt ALLES soooovvviiiieeellllllll besser -

Bin schon gespannt wann das nächste Posting aufgemacht wird, und wieder einer heult, daß sein R zu langsam ist oder ihn einer stehen hat lassen oder was weiß ich.

Ich mach morgen früh ein neues Posting auf

* Hilfe hab einen Falten im Socken, helft mir*


Allrad NEIN davon sind wir ja weit entfernt :nono:

Ein Cupra ist weit vom Allrad entfernt, das stimmt :D:D:D

und überhaupt ist mir das egal wie welches Allradsystem wir haben. Genau so egal ist es ob wir eine oder zwei Sperrachsen haben. Ich fahr keine G-Klasse von Mercedes. Und muß daher auch mit meinem R nicht OFFROAD fahren. Und für den Winter reicht unsere Weichspül-Allrad-Variante (wie es manche so lieb nennen) allemal aus. Hauptsache ich komme einen Berg hinauf wo manche schon viel früher aufgeben.

@ Tom300

Habs schon kapiert :great:
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #83
supergolf
Guest
Junge Junge Junge, dass sich zwei so TOP-Foren gegenseitig an den Karren pissen ist doch nicht schön.

Was denkt IHR euch dabei????

Finde das echt SCHADE.

Ein jedes Auto hat für seinen Fahrer seine Vorzüge und seine Wehwechen!!

Immer diese Vergleiche die keine sind, da ein Auto im Kriterium Leistung schwer bis 0,0000 vergleichbar ist.



Sagt mal geilt euch das auf oder warum reitet ihr immer wieder auf solchen Nebensächlickeiten herum.


Das ist ein Armutszeugnis für beide Foren. Wie Reif sind hier manche im Kopf??

Erscheint mal ein sinnvoller Beitrag (in beiden Foren) kommt der nächste User und schlägt noch einmal in die gleiche Kerbe.

Für was?

Hat man dadurch dickere Eier, kann mehr und länger abspritzen, legt jede Frau flach.....

Junge Junge kommt mal alle wieder runter und erfreut euch eurer Gesundheit und einem bei solchen Autos garantiert zufriedenstellendes Einkommnen welches ein für heutige Zeiten normales und gutes Leben ermöglicht.

Kann sehr schnell gehen mit der Gesundheit (davon kann ich pers. ein Lied singen, bin jeden Tag dankbar den ich hier wieder mit euch verbringen darf/kann) und dem Geld.

Also fahrt mal die Drehzahl/ Ladedruck in den Keller und vertragt euch.

Das sind doch alles nur Autos....nicht mehr und nicht weniger.

Gruß

Benni
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #84
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
@supergolf

Kann sehr schnell gehen mit der Gesundheit (davon kann ich pers. ein Lied singen, bin jeden Tag dankbar den ich hier wieder mit euch verbringen darf/kann) und dem Geld.

Was ist passiert ?
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #85
Tom300
Tom300
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
1
Hey Ben, entspann Dich ...

Deine Meinung ist schon nachvollziehbar und ich zumindest verstehe schon was Du damit sagen möchtest.
Niemand 'pisst' hier irgendwen an, ich habe nur dezent darauf hingewiesen das hier einige Texte aus dem Zusammenhang gerissen werden und im Cupra Forum dementsprechend interpretiert werden.

Jeder kann sich dazu seine Meinung bilden und auch hier schreiben, so viel Freiheit sollte den Usern hier zugestanden werden ;) .
Ich sehe das als Spaß, wie sicherlich viele andere auch.

Und ein Forumübergreifender Gruß an den Übergolf Fahrer wird ja noch gestattet sein.
Also immer locker bleiben, " ... der will doch nur spielen ... "
Ok, beenden wir das hier !
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #86
supergolf
Guest
Hey Ben, entspann Dich ...

Deine Meinung ist schon nachvollziehbar und ich zumindest verstehe schon was Du damit sagen möchtest.
Niemand 'pisst' hier irgendwen an, ich habe nur dezent darauf hingewiesen das hier einige Texte aus dem Zusammenhang gerissen werden und im Cupra Forum dementsprechend interpretiert werden.

Jeder kann sich dazu seine Meinung bilden und auch hier schreiben, so viel Freiheit sollte den Usern hier zugestanden werden ;) .
Ich sehe das als Spaß, wie sicherlich viele andere auch.

Und ein Forumübergreifender Gruß an den Übergolf Fahrer wird ja noch gestattet sein.
Also immer locker bleiben, " ... der will doch nur spielen ... "
Ok, beenden wir das hier !


Meinte dich damit eigentlich weniger, mir ging es um die Fraktion, die sich sehr stark in diese Sache hineinsteigert...

Gerade du müsstest wissen, dass es keinen Vergleichsmöglichkeiten gibt und am Auto wirklich andere Sachen zählen. :)

P.S. ich bin entspannt :)

@Chef_2

Tumor hinter dem rechten Gehörgang der sich schon stark in´s innere des Gewebes gefressen hatte. Hat alles mal mit Ohrschmerzen mit 18 Jahren angefangen bis mir mal mit 22 Jahren ein Prof gesagt hat was Sache ist und sofort gehandelt wurde. Ab diesem Zeitpunkt denke ich über viele Sachen wirklich anders da auch Aussagen wie " noch zu erwartende Lebenszeit beträgt 2-3 Jahre " gefallen sind.

Leben jeden Tag wie wenn es dein letzter wäre, aber ACHTE deine Mitmenschen und denke auch an diese. Wir kommen mit nichts auf die Welt und verlassen sie auch so--> Das letzte Hemd hat keine Taschen :)

Gruß

Benni
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #87
MitohneTurbo
Guest
Junge Junge Junge, dass sich zwei so TOP-Foren gegenseitig an den Karren pissen ist doch nicht schön.

Was denkt IHR euch dabei????

Finde das echt SCHADE.

Ein jedes Auto hat für seinen Fahrer seine Vorzüge und seine Wehwechen!!

Immer diese Vergleiche die keine sind, da ein Auto im Kriterium Leistung schwer bis 0,0000 vergleichbar ist.



Sagt mal geilt euch das auf oder warum reitet ihr immer wieder auf solchen Nebensächlickeiten herum.


Das ist ein Armutszeugnis für beide Foren. Wie Reif sind hier manche im Kopf??

Erscheint mal ein sinnvoller Beitrag (in beiden Foren) kommt der nächste User und schlägt noch einmal in die gleiche Kerbe.

Für was?

Hat man dadurch dickere Eier, kann mehr und länger abspritzen, legt jede Frau flach.....

Junge Junge kommt mal alle wieder runter und erfreut euch eurer Gesundheit und einem bei solchen Autos garantiert zufriedenstellendes Einkommnen welches ein für heutige Zeiten normales und gutes Leben ermöglicht.

Kann sehr schnell gehen mit der Gesundheit (davon kann ich pers. ein Lied singen, bin jeden Tag dankbar den ich hier wieder mit euch verbringen darf/kann) und dem Geld.

Also fahrt mal die Drehzahl/ Ladedruck in den Keller und vertragt euch.

Das sind doch alles nur Autos....nicht mehr und nicht weniger.

Gruß

Benni



:great: :great: :great: :great: :great: So sieht es nämlich aus!



..............................................................
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #88
Tom300
Tom300
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
1
Hey Benni,

ich fühlte mich auch nicht angegriffen, wollte nur noch mal bekräftigen das ich die ganze Sache als "Witz" betrachte ...
Es gibt aber leider immer wieder sogenannte Bobbycar-Fahrer die zu viel Ladedruck im 'Kopp' haben anstatt unter Haube.

Du bringst es treffend auf den Punkt Benni, nicht nur Du und ich, auch viele andere wissen wie "Sinnfrei" diese Vergleiche zwischen Sauger u. Turbo sind.
Aber anscheinend ist dieses Thema immer noch so interessant, dass es hilft sich selbst zu profilieren, wenn man nicht gerade " ... seinen größten Fan vö ... " (viele Grüße Chris :D )

Also alles easy ...

@ Björn,

Respekt !
Ist schon beeindruckend wie Du immer dagegen hälst ...
Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will (?)
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #89
lapislazui
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen und wiederhole andere Poster daher gegebenenfalls. Trotzdem: Der R ist - abgesehen vom Sprint bei schlechten Traktionsverhältnissen - kein wirklich schnelles Auto. Dafür hat er angesichts seines Gewichts schlicht zu wenig PS. Auf der Autobahn kann er mit modernen 3 Liter-Sechszylinder Limousinen (Diesel und Benziner) mithalten. Mehr nicht. Und welcher Fahrer eines Mercedes E 350 würde schon von sich behaupten, einen Sportwagen zu fahren?

Für mich zieht der R seinen Reiz daraus, dass es den Antriebskomfort vorgenannter Limousinen im Golf-Format bietet und - insbesondere beim Sound - dezent sportlich verpackt. Wer der Schnellste sein will, liegt mit der Wahl eines (ungetunten) R falsch.

Gruss, lapislazui
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #90
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Also mal ehrlich, ich kann den Vergleich zwischen Leon Cupra und Golf R32 überhaupt nicht verstehen.

Vor allem nicht mit den Argumenten der Cupra - Jungs, ganz im Ernst.

Das ist, als käme einer zu mir und sagte: "Mein Cheeseburger ist viel besser als deine Gänseleberpastete, der ist nämlich billiger und macht schneller satt!"

Ja, und?

Und der ganze Bockmist, den die da verzapfen.

- "Mehr als Röhren kann der R nicht"
- "Ist ja nur beim Anfahren schneller"

Haha, da kann ich ja nur müde grinsen.
Wenn sie den R wirklich nicht als Konkurrenz ansehen würden, gäbe es aus Ihrer Sicht keinen Grund, ihn andauernd mit viel Polemik schlecht zu reden.

Was die da treiben ist das typischen Verhalten von Kindern auf dem Spielplatz, wenn einer ne tollere Schaufel hat als sie selber.
Die wird dann auch mit aller Gewalt schlechtgeredet.

Tja, Neid und Missgunst muss sich eben erarbeiten, was Jungs? :D


Und wenn ich ein leichtes und schnelles Auto will, dann kaufe auch sicher keinen keinen übermotorisierten Schrumpf-Altea-Familienvan, der mit Teilen gebaut wurde, die aus der Toleranzprüfung bei VW gefolgen sind, sondern eine richtige Rennsemmel.

Da fahr ich hier zum FunCar-Center und lass mir nen Lotus Exige S kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #91
mic24
Guest
Also mal ehrlich, ich kann den Vergleich zwischen Leon Cupra und Golf R32 überhaupt nicht verstehen.

Vor allem nicht mit den Argumenten der Cupra - Jungs, ganz im Ernst.

Das ist, als käme einer zu mir und sagte: "Mein Cheeseburger ist viel besser als deine Gänseleberpastete, der ist nämlich billiger und macht schneller satt!"

Ja, und?

Und der ganze Bockmist, den die da verzapfen.

- "Mehr als Röhren kann der R nicht"
- "Ist ja nur beim Anfahren schneller"

Haha, da kann ich ja nur müde grinsen.
Wenn sie den R wirklich nicht als Konkurrenz ansehen würden, gäbe es aus Ihrer Sicht keinen Grund, ihn andauernd mit viel Polemik schlecht zu reden.

Was die da treiben ist das typischen Verhalten von Kindern auf dem Spielplatz, wenn einer ne tollere Schaufel hat als sie selber.
Die wird dann auch mit aller Gewalt schlechtgeredet.

Tja, Neid und Missgunst muss sich eben erarbeiten, was Jungs? :D


Und wenn ich ein leichtes und schnelles Auto will, dann kaufe auch sicher keinen keinen übermotorisierten Schrumpf-Altea-Familienvan, der mit Teilen gebaut wurde, die aus der Toleranzprüfung bei VW gefolgen sind, sondern eine richtige Rennsemmel.

Da fahr ich hier zum FunCar-Center und lass mir nen Lotus Exige S kommen.[/QUOTE

Da geb ich dir 100%ig Recht!!
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #92
mic24
Guest
Also mal ehrlich, ich kann den Vergleich zwischen Leon Cupra und Golf R32 überhaupt nicht verstehen.

Vor allem nicht mit den Argumenten der Cupra - Jungs, ganz im Ernst.

Das ist, als käme einer zu mir und sagte: "Mein Cheeseburger ist viel besser als deine Gänseleberpastete, der ist nämlich billiger und macht schneller satt!"

Ja, und?

Und der ganze Bockmist, den die da verzapfen.

- "Mehr als Röhren kann der R nicht"
- "Ist ja nur beim Anfahren schneller"

Haha, da kann ich ja nur müde grinsen.
Wenn sie den R wirklich nicht als Konkurrenz ansehen würden, gäbe es aus Ihrer Sicht keinen Grund, ihn andauernd mit viel Polemik schlecht zu reden.

Was die da treiben ist das typischen Verhalten von Kindern auf dem Spielplatz, wenn einer ne tollere Schaufel hat als sie selber.
Die wird dann auch mit aller Gewalt schlechtgeredet.

Tja, Neid und Missgunst muss sich eben erarbeiten, was Jungs? :D


Und wenn ich ein leichtes und schnelles Auto will, dann kaufe auch sicher keinen keinen übermotorisierten Schrumpf-Altea-Familienvan, der mit Teilen gebaut wurde, die aus der Toleranzprüfung bei VW gefolgen sind, sondern eine richtige Rennsemmel.

Da fahr ich hier zum FunCar-Center und lass mir nen Lotus Exige S kommen.


Da muss ich dir 100%ig Recht geben!!
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #93
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Zumal der von innen her auch eine Zumutung ist, gefällt mir absolut nicht, erinnert mich irgendwie an Opel.

Interessante Darstellung für nen Cockpit, das 1:1 vom Audi A3 übernommen wurde :D
 
Thema:

Vom CLS 500 versägt:-(

Oben Unten