Verkaufe meinen geliebten R

Diskutiere Verkaufe meinen geliebten R im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; TOP-gepflegter R32 mit vielen EXTRAS --------- JVC DVD-Player mit 7 Zoll Monitor, Innenraumbel. in LED-Optik, leicht verspiegelte Scheiben(in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe meinen geliebten R Beitrag #1
rocir
Guest
TOP-gepflegter R32 mit vielen EXTRAS ---------

JVC DVD-Player mit 7 Zoll Monitor, Innenraumbel. in LED-Optik, leicht verspiegelte Scheiben(in Fachwerkstatt), Einparkhilfe (nachgerüstet), Heckleuchten weiß/rot, lackierte Spiegeldreiecke, lackierte Bremssättel, Tankdeckelairbrush, Spurverbreiterung (HA 50mm/VA 20mm)-------Alle Änderungen wurden vorschriftsmäßig eingetragen bzw. ABE liegt vor !!!

EINMALIGER DIEBSTAHLSCHUTZ !!! Diebe habe keine Chance...

Ausstattung:
ABS, ESP, Stabilitätskontrolle, Allradantrieb, Sportfahrwerk, Doppelrohrauspuffanlage (kerniger Sound), Rundum Werksverspoilerung, Zentralverrieglung mit Funk, Xenon- Scheinwerfer, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Vollederausstattung mit schwarzen König Sportsitzen und R32 Emblem –höhenverstellbar, 2-geteilte Rücksitzbank in Leder mit R32 Emblem, Sportlederlenkrad-höhenverstellbar, 2x regelbare Sitzheizung, „Climatronic“, Airo-Twin mit Regensensor, el Fensterheber, el
verstellbare und beheizte Außenspiegel, Innenspiegel automatisch abblendend,
el. Glasschiebedach, Innenraum in gebürsteten Alu, Ferngesteuerte Tankdeckelöffnung,
8xAirbag (mit Kopfairbagsystem), Servolenkung, Bordcomputer mit Multifunktionsanzeigen,
DVD Soundpaket mit 8 Lautsprechern,
Leichtmetall-Felgen 18Zoll OZ-Aristo (wie neu, keine Kratzer) mit Bridgestone Sportbereifung 225/40, Winterleichtmetallreifen 17 Zoll 205/45

Daten:

Gebrauchtwagenfahrzeug, 82000 km, 177KW (241PS) V6, Benzin, Euro 4, 6-Gang, EZ 01/03, Klimaautomatik, Silber-metallic, 2/3 Türen, Absolute Vollausstattung außer Navi, unfallfrei, 2.Hand, Scheckheft gepflegt, Nichtraucherauto + Garagenfahrzeug, Winterpaket,
HU/AU 05/2009, Hauptinspektion vor 5000 KM
Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer ebenfalls so gut gepflegt wie von mir. Alle kleineren Mängel wurden sofort gründlich behoben. Leider muss ich den R32 schweren Herzens abgeben !!! FINANZIERUNG MÖGLICH !!!

Wer Interesse hat bzw. weitere Bilder und Infos benötigt, mailt mir einfach unter edit by admin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verkaufe meinen geliebten R Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
falsches Forum

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe meinen geliebten R

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
2.162
Timo245
Antworten
2
Aufrufe
1.554
R32-Schweiz
Antworten
0
Aufrufe
1.855
Ulf
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1.296
vettel
Antworten
4
Aufrufe
876
Timo245
Oben Unten