Alternative zum R32

Diskutiere Alternative zum R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; @makki de alten hatte ich selbst 1.8T, 225 PS... war der letzte, der alten generation mit dem swiss packet und den rs4-felgen..... fand ich ein...
  • Alternative zum R32 Beitrag #81
bic
bic
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
@makki

de alten hatte ich selbst 1.8T, 225 PS... war der letzte, der alten generation mit dem swiss packet und den rs4-felgen..... fand ich ein gutes Auto. war noch bei mtm für chip und auspuff. fand den unterschied aber gering - insbesondere, wo doch das drehmoment von 280 auf 405 hätte steigen sollen. hab ich so nicht gemerkt... wie auch immer.

ja, ich rede vom neuen mit 265 PS....bis zu 50 teuro für 4 zylinder.... ne, nicht mit mir!
 
  • Alternative zum R32 Beitrag #82
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
@bic: 135i ist wirklich perfekt vorallem der motor bin immer noch begeistert und würde den motor sofort wieder kaufen bzw. empfehlen (s.h. signatur der motor ist bei bmw pflicht hehe) ... hatte diesen im 35i QP ...

135i bin ich auch schon probegefahren, das teil hatte absolute vollausstattung auch aktivlenkung ist schon ganz nett :D aber wenn er sie nicht hat muss man trotzdem zuschlagen ... ein super auto und von den fahrleistungen her in der klasse ungeschlagen ;D, der verbrauch ist so und so hammer für die leistung, da säuft jeder 4zylinder oft mehr bei weniger performance .... mit der performance auspuffanlage klingt das teil auch schon sehr beachtlich ... ich finde den sound extrem geil und stelle ihn mit dem R gleich :D ich bin durch das 35i QP ein fan von der sportautomatik bei bmw geworden und würde wenn ich neu bestelle nur mehr automatik bestellen, wenn möglich natürlich dkg

viel spaß damit! mich hats zu bmw zb wieder wegen dem motor bzw. auch wegen dem heckantrieb gezogen ich finds einfach geil irgendwie *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alternative zum R32 Beitrag #83
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
redest du vom alten oder neuen s3?

den alten hatte ich auch, war ein super auto. schönes rs4 avus silber mit swiss packet! die leistung war völlig okey! :great:


ich meine den neuen S3! muss die kiste glaub mal probefahren! :D

ebenfalls mit vier ringen würde mir noch der neue tt-s gefallen (nein nicht RS), aber diese kisten kannst du noch nicht bezahlen! :p

bist du den neuen S3 auch schon mal gefahren?
 
  • Alternative zum R32 Beitrag #84
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
@luca

ja bin mal einen orangen s3 mit abt chip, 310ps gefahren, geht nicht schlecht das ding, aber würde da jetzt mit meinem kompi r nicht tauschen wollen. :great: das magnetic ride fahrwerk war aber sehr sehr gut, und auch die qualität im inneraum ist einfach ein paar klassen höher.

der alte finde ich immer noch am schönsten, mit swiss packet, avus silber und den schönen 18er vom rs4! den könnte ich mir wieder als alltagsauto vorstellen.
 
  • Alternative zum R32 Beitrag #85
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
@luca

ja bin mal einen orangen s3 mit abt chip, 310ps gefahren, geht nicht schlecht das ding, aber würde da jetzt mit meinem kompi r nicht tauschen wollen. :great: das magnetic ride fahrwerk war aber sehr sehr gut, und auch die qualität im inneraum ist einfach ein paar klassen höher.

der alte finde ich immer noch am schönsten, mit swiss packet, avus silber und den schönen 18er vom rs4! den könnte ich mir wieder als alltagsauto vorstellen.

genau das ist es, die innen-verarbeitung ist einfach 1A! :great: darum komme ich auch nicht von den deutschen autos weg, diese fernost plastikbauten kommen nicht in meine garage! 8-(
 
Thema:

Alternative zum R32

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.830
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.975
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.370
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten