Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 09.08.2008, 20:00   #1
QR32
 
Avatar von QR32
XS-Underground-Show 13.Sep.

so Leute nun heist es zum zweitenmal dieses Jahr XS-car night ich hoffe ihr seit wieder zahlreich am Start wie im Mai...
03.07.2008 11:50: XS-CarNight "TheUndergroundShow" 13.09.08

XS-CarNight "The Underground Show"
MEHR UNDERGROUND ALS JE ZUVOR!!!


13.September 2008
Start: 20.00Uhr
KaufPark Dresden Nickern (direkt an der A17 / AF DD-Prohlis)

-> 150 VIP-Area Plätze -> !!!AUSVERKAUFT!!!
-> 150 Pokale für alle 150 VIP-Fahrzeuge!!!
-> 4000 zusätzliche Stellplätze davon 2500 überdacht
-> Hoovercraft-Show
-> The 65000PS Truck!!! :-)
-> The Rat-Attack Strip
-> Alpine Area mit neuen Demo-Cars
-> Burn Out Zone mit Car & Bike Show
-> 21:50Uhr Abschlußhöhenfeuerwerk
-> Red-Sector - Girls, Girls, Girls im Käfig
-> u.v. Dragster Flame & Sound Show


Vorverkauf: 12.September 10-21Uhr & 13.September 10-17Uhr an der Centerinfo im Kaufpark

5€ pro Person & 5€ pro Fahrzeug...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
xs.jpg  
QR32 ist offline  
Alt 04.09.2008, 18:17   #2
QR32
 
Avatar von QR32
AW: XS-Underground-Show 13.Sep.

Car HiFi goes underground

Mit Alpine Champion bei der XS CarNight in Dresden werden

Keine geschleckten Messestände, keine klinisch weißen Hallen, keine Cops: Die XS CarNight – Underground Show führt zum Ursprung der Tuningszene zurück und bietet ein authentisches Setting in einem riesigen Parkhaus. Kein Wunder, dass die Dresdner Veranstaltung, die dieses Jahr am Samstag, den 13. September, stattfindet, längst Kultcharakter erreicht hat. Genauso selbstverständlich wie blitzendes Chrom und unverzichtbar für die Atmosphäre sind die hämmernden Beats aus den Fahrzeuganlagen. Als Hauptsponsor der XS CarNight lädt Alpine deshalb alle seine Fachhändler aus Deutschland und Österreich ein, mit ihren schönsten Demo-Cars und Kundenfahrzeugen mit in den Underground abzutauchen: Alpine sucht die Superstars. Die Chance für noch unentdeckte Talente ihr Können endlich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Doch bevor es nach Dresden geht, müssen die Bewerber noch die knallharte Alpine-Jury von ihrem Projekt überzeugen und sich eines von zehn Tickets nach Dresden sichern: Standfläche, Eintritt und Verpflegung sind frei. Die Top 3 erhalten sogar das VIP-Package und somit alle Kosten auch für Übernachtung und Anreise für zwei Personen in einem Fahrzeug von Alpine bezahlt. Zudem werden alle zehn Gewinner mit Namen und kurzer Händlervorstellung auf der Alpine-Homepage vorgestellt, inklusive Bilder, Storys und Highlights des Fahrzeugs.

Worauf also warten, diese Chance kommt so schnell nicht wieder: Einfach zur Superstar-Aktion über das Dokument zum Runterladen anmelden: http://www.alpine-europe.com/fileadm...Superstars.pdf
QR32 ist offline  
Alt 12.09.2008, 20:55   #3
QR32
 
Avatar von QR32
AW: XS-Underground-Show 13.Sep.

so für alle wir Treffen uns am Samstag um 18 Uhr an der Jet-Tankstelle Autobahnabfahrt (A4) Dresden Neustadt (Elbepark) und starten dan zirka 18.30 in Richtung Treffen... also bis morsche...
QR32 ist offline  
Alt 14.09.2008, 18:58   #4
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: XS-Underground-Show 13.Sep.

^^ und wie wars?
LuiStyle ist offline  
Alt 15.09.2008, 19:46   #5
QR32
 
Avatar von QR32
AW: XS-Underground-Show 13.Sep.

guggst du hier--> http://www.youtube.com/watch?v=zCLKSCOCmAg

zitat vom veranstalter-->
Herzlichen DANK an alle welche uns am Samstag besucht haben und diese CN zur zweitgrößten aller zeiten ( 1. Messe 2007) gemacht haben!!!

Knapp 14000 Besucher mit 3600Fahrzeugen... danach waren unsere blauen Sticker alle

Es ist für mich/uns nachwievor unfassbar was Samstag da abging und war auch wirklich nicht in dieser Größenordnung zu erwarten!!!
22.15Uhr waren wir gezwungen den Fahrzeugeinlass zu schließen da wirklich nicht ein platz mehr frei war und ja selbst die fahrwege im parhaus zugestellt waren!!!
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch in alle 3 Richtungen je 3km Stau...
Bereits 19.15Uhr!!! war die Polizei gezwungen die Autobahnabfahrt dicht zu machen da es dort sich nicht noch weiter stauen durfte!!!
Daher waren wir gezwungen den Einlass bereits kurz danach zu öffnen was leider schlecht war für die Gäste welche ein Autoticket im Vorverkauf gelöst hatten! Das tut uns sehr leid ging aber leider nicht mehr anders zu händeln.

Für nächstes Jahr wird es mit sehr großer Sicherheit eine neue Location für die CarNight geben!!!
Die Messe als Location wird erstmal ganz wegfallen und den Kaufpark behalten wir gern in der Hinterhand für schlechtere Zeiten aber da machen uns leider die neuen Öffnungszeiten einen zu großen Strich durch die Rechnung!!
Man darf also gespannt sein!!!



DANKE an das ganze Kaufpark Team für nahezu perfekte Kooperation!!
auch DANKE an die Polizei Dresden die ebenfalls dafür sorgt das die CN so ablaufen kann... die könnten auch gern paar Kontrollpunkte einrichten und würden mit Sicherheit nen 5-stelligen Betrag verdienen an dem Abend tun sie aber nicht und das ist auch gut so...

______________

18.Oktober 2008 EastSideStylez Party smart Center Dresden

http://www.party-dresden.de


http://www.eastsidestylerz.de
QR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Underground Racing Anlage iDexter Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 24 18.02.2010 15:17
[V] Underground Racing Street Ausspuffanlage 3 Zoll ab Kat GenerationIV 3.2 Suche/biete R32 2 15.03.2009 14:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de