• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe HGP Kupplung / Teilekit 490PS

Diskutiere HGP Kupplung / Teilekit 490PS im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi Nach langem hin und her werde ich jetzt auf BiTurbo umbauen, deshalb muß ich mich von einigen Sachen trennen..... Zum Verkauf steht...
  • HGP Kupplung / Teilekit 490PS Beitrag #1
HN-R32
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Hi
Nach langem hin und her werde ich jetzt auf BiTurbo umbauen, deshalb muß ich mich von einigen Sachen trennen.....

Zum Verkauf steht unteranderem eine HGP Kupplung für das origiale Zweimassenschwungrad die bis ca. 660NM ausgelegt ist. Das Kupplungskit ist von Sachs Rennsport, besteht aus Druckplatte + Reibscheibe und ist ca. 6000KM verbaut gewesen. Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Die Kupplung wurde nie überbeansprucht bzw. es wurde nie vom Stand weg voll beschleunigt.
HGP Preis: 1300€
VHB.: 700€

Bei Interesse habe ich auch noch die ganzen Teile von meinem 490PS Kit(Laufleistung auch ca. 6000KM): HGP R35 Lader mit Nagelneuer Rumpfgruppe, HGP Abgaskrümmer, HGP Ansaugbrücke, HGP Hosenrohr, Hitzeschutz Krümmer, Ladeluftschlauch vom Lader zum Verteilerrohr am Ventildeckel, Ladeluftschlauch vom LMM zum Lader, Kurbelgehäusenentlüftungsrohr, Öl Zu und Rücklauf, Wasser Zu und Rücklauf, 3mm Verdichtungsreduzierungsplatte, großer LMM, S3 Ladeluftkühler links und rechts.
Zu einem kompletten Kit fehlt noch: Kraftstoffsystem, Abgasanlage, Steuergerätabstimmung, restliches Ladeluftsystem.
Alle angebotenen Teile sind in einem einwandfreien Zustand und sofort einsetzbar.

Bei interesse einfach PN an mich....
MfG Marvin
 
  • HGP Kupplung / Teilekit 490PS Beitrag #2
HN-R32
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Neuer Preis für die Kupplung
VHB: 600€
 
  • HGP Kupplung / Teilekit 490PS Beitrag #3
HN-R32
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Kupplung ist verkauft :great:

Teilekit wäre noch verfügbar
 
Thema:

HGP Kupplung / Teilekit 490PS

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.392
CC_R36
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
3.098
Bonsai3288
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.981
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten