Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 05.08.2008, 18:23   #1
enta
 
Avatar von enta
Ausflug auf der Nordschleife mit Volker und seinem GT2

Hallo!

Am Sonntag bin ich mit meinem Kumpel Armin zur Nordschleife gefahren, kaum dort angekommen steht da auch schon ein schicker weisser GT2 im Halteverbot . Kurz darauf entdecken wir auch Volker und seine Tochter die sich gerade ein bischen die anderen Autos anschauen. WWR hier ausm Forum war auch dabei. Nach einem netten Plausch der sich natürlich zu 90% um Volkers neues Schätzchen drehte haben wir im R auch gleich mal ein Ründchen gedreht

Nachdem ich noch behauptet hatte niemand können so gut im Rückspiegel verschwinden wie ich, hat es keine 3 Kurven gedauert und Volker, welcher mir großzüging vorsprung gewährte hämmert mit seinem Auto auf der Start/Ziel an mir vorbei, es war für mich ein Gefühl von Stillstand als mich stehen lies, hammer diese Beschleunigung und der Sound erst!! *schwelg*







Wieder zurück auf dem Parkplatz wurde uns prompt angeboten mal n Ründchen mit zu fahren, "wer sagt da schon nein "
Mein Kumpel Armin also mit meiner Cam ins Auto gechillt und los gings

Wer die fahrt anschauen mag, sind 600MB, könnt aber volle Leistung saugen, auch mit dsl16000.
Natürlich nicht der Hauch ein Chance die Cam ruhig zu halten, aber das Movie ist trotzdem gelungen wie ich finde, sehr nice der "fight"

http://support.procad.de/Volker_VV/movie/Gt2.rar (EDIT: Die Verlinkung im Forum scheint nicht zu funktionieren, einfach in den Browser kopieren den Link)
Die Datei kann mit Quicktime geöffnet werden.

Kaum sind die Zwei wieder zurück und der Armin sprachlos vor Begeisterung habe ich das Vergnügen eine Runde mit zu fahren.
Leider habe ich zzt. nicht viel Webspace, kann das movie hoch laden wenn interesse besteht und ich den anderen Link wieder runter nehmen kann.

Aber ich kann schonmal sagen das es ein geniales Erlebnis war!
Man hat das Gefühl der GT2 drückt bei 200km/h noch genauso wie bei 100km/h. Auf der geraden am ende schoss die Nadel über 250km/h, leider musste wir dann schon wieder bremsen.
Volker hats richtig krachen lassen, auch wenn er später beim Essen erzählt hat das er noch "gemächlich" gefahren ist

Jedenfalls war eins klar, Volker + GT2 = 0 Konkurrenz, da kam nicht annähernd jemand mit. Ob Ferrari 360 Challange Stradale, sehr ambitionierte Lotusfahrer oder übelst getunte Reiskocher, keiner kam vorbei *g*

Die Bremsen ebenfalls der Hammer, teilweise hing ich so dermaßen in den Gurten, da war an atmen nicht zu denken *g*

Dann sind wir noch gemütlich über den recaro event gelaufen, ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben, aber ich glaub langsam wird bissl viel

Abschliessend kann man sagen, es war ein genialer tag, Volker hat uns da wirklich einen einmaligen Tag beschert und deswegen nochmal ein fettes Danke an dich.
enta ist offline  
Alt 05.08.2008, 18:35   #2
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Ausflug auf der Nordschleife mit Volker und seinem GT2

coole story
bin gerade am saugen und gespannt auf den gt2
ishino ist offline  
Alt 05.08.2008, 18:39   #3
enta
 
Avatar von enta
AW: Ausflug auf der Nordschleife mit Volker und seinem GT2

Hehe, ich habs mir auch gerade nochmal angeschaut. Ich muss mir echt mal sone halterung für die cam besorgen. Im R gehts ja noch freihand, aber im GT2 is echt übel, mein arm war fix und fertig am ende der runde.

In dem andern movie überholt der volker insegesamt 6 ferrari *g*
enta ist offline  
Alt 05.08.2008, 18:55   #4
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Ausflug auf der Nordschleife mit Volker und seinem GT2

Boa von dem gewackel in Vid gibs augenkrebs

aber sonst cooles erlebnis
Systi ist offline  
Alt 05.08.2008, 19:00   #5
fredl
 
Avatar von fredl
AW: Ausflug auf der Nordschleife mit Volker und seinem GT2

geht bei mir nicht mac?
fredl ist offline  
Alt 05.08.2008, 19:12   #6
enta
 
Avatar von enta
AW: Ausflug auf der Nordschleife mit Volker und seinem GT2

Was geht nicht, der link oder das abspielen?

Ja, wackelt schon gut *g* aber besser gings nich aus der hand.
Volker übelegt sich vllt so festinstallierte lipstick-cams zu besorgen, das wär natürlich genial.
enta ist offline  
Alt 05.08.2008, 19:43   #7
Dynastes
 
Avatar von Dynastes
AW: Ausflug auf der Nordschleife mit Volker und seinem GT2

... bekomme den Download mit meinem Mac auch nicht rein ? ...

Gruß
Marc
Dynastes ist offline  
Alt 05.08.2008, 19:49   #8
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Ausflug auf der Nordschleife mit Volker und seinem GT2

Zitat:
Zitat von Dynastes Beitrag anzeigen
... bekomme den Download mit meinem Mac auch nicht rein ? ...
Geht bei mir einwandfrei Aber muss man wie enta schon schrieb den Link markieren, kopieren und in die Adresszeile einfügen und Enter drücken. Dann z.B. mit "The Unarchiver" entpacken und los geht's
phoenix84 ist offline  
Alt 05.08.2008, 20:08   #9
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: Ausflug auf der Nordschleife mit Volker und seinem GT2

6 Minuten gebraucht zum downloaden... Hammer. Traumauto und dann wirds au mal richtig gefahren!!!
InterzepTOR ist offline  
Alt 05.08.2008, 20:39   #10
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Ausflug auf der Nordschleife mit Volker und seinem GT2

Bin auch grad am saugen... *wart*

PS: Bei dem Link einfach mal das "http://" weg machen..
Regenkönig ist offline  
Alt 05.08.2008, 21:04   #11
DeepBlueR32
AW: Ausflug auf der Nordschleife mit Volker und seinem GT2

Schade dass ich dieses WE anderweitig unterwegs war, wenn nicht wäre ich auch gekommen.
Hoffe es gibt noch ne andere Gelegenheit das weiße biest live zu erleben.

klingt wie immer nach nem schönen und routinierten ringtag.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 05.08.2008, 21:31   #12
DeepBlueR32
AW: Ausflug auf der Nordschleife mit Volker und seinem GT2

hab jetzt das video mal gesehen.

unglaublich zügig...die moppeds versperren wirklich nur den weg.
top rundenzeit wenn man bedenkt wie oft wegegen hindernisse auf der fahrbahn gebremst werden musst und nicht wegen der strecke. Von Auto wie von fahrer ne sehr routinierte leistung.

da zwischen brünnchen und pflanzgarten holpert volker zwei mal grimmig über die kerbs auf der jagd nach dem itaker in der exige, das ist schon sehr engagiert dafür dass er das material selber zahlen muss.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 05.08.2008, 21:40   #13
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Ausflug auf der Nordschleife mit Volker und seinem GT2

Jo, geiles Video..
Respekt Volker, du weißt es den Porsche schnell zu bewegen und der war ja auch nicht grad billig..

Gern mehr Videos
Regenkönig ist offline  
Alt 05.08.2008, 21:46   #14
enta
 
Avatar von enta
AW: Ausflug auf der Nordschleife mit Volker und seinem GT2

Ja, der exige fahrer hatte echt das messer zwischen den zähnen, aber sobald es mal bischen grade geht hat der ja von der leistung her keine chance.

Die beste Rundenzeit hat der volker gefahren als ich gefilmt hab, knapp über 8 minuten und das bei nehm haufen verkehr, wesentlich mehr aus auf dem video jetzt.

Wenn das movie hier n bischen drin war stell ich das mal rein, viele ferraris und so *g*
enta ist offline  
Alt 05.08.2008, 21:56   #15
DeepBlueR32
AW: Ausflug auf der Nordschleife mit Volker und seinem GT2

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Ja, der exige fahrer hatte echt das messer zwischen den zähnen, aber sobald es mal bischen grade geht hat der ja von der leistung her keine chance.

Die beste Rundenzeit hat der volker gefahren als ich gefilmt hab, knapp über 8 minuten und das bei nehm haufen verkehr, wesentlich mehr aus auf dem video jetzt.

Wenn das movie hier n bischen drin war stell ich das mal rein, viele ferraris und so *g*
bin schon gespannt auf das andere movie.

thema exige: Der war auch sehr schnell unterwegs, klar. aber einem schnelleren das überholen mehrmals nicht zu ermöglichen und stur auf der linie zu bleiben hat schon so en touch von autobahn-fahren. da erlebt man täglich was sturheit gepaart mit dummheit bewirkt, aber auf der rennstrecke sollten es die Leute eigentlich besser wissen.
Bin auf die Weise, als ich noch den gemächlichen R gefahren bin, mal von (fast) forst bis bergwerk von so einem Kasper in einem alten 300 CE 24 Mercedes blockiert worden der zwar klar langsamer war aber die linie nie freigemacht hat. und wenn dann von der motorleistung ne kurze gerade nicht zum überholen langt und man nur mit anlauf vorbeikommt wird das ganze sehr frustrierend, da ist die ganze Runde versaut.
DeepBlueR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nordschleife GT2 versus GT-R Volker_VV Auto News 19 10.04.2009 15:20
Wer hat diese Felgen auf seinem R? Vegetaonline Räder/Reifen 11 03.05.2007 14:20
R32 vs. Jubi GTI auf der Nordschleife DerBen Allgemein 9 20.04.2005 17:35



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de