R32???

Diskutiere R32??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi jungs wer von euch hat nen r32 und wohnt im umkreis von münchen
  • R32??? Beitrag #1
Guest
Guest
hi jungs wer von euch hat nen r32 und wohnt im umkreis von münchen
 
  • R32??? Beitrag #2
Guest
Guest
Haha *g*

Vielleicht solltest Du Dein Anliegen etwas konkreter darstellen!

Mfg Timo
 
  • R32??? Beitrag #4
Guest
Guest
Sehr konkret....

Vielleicht solltest Du noch erwähnen, daß Du Dir vielleicht auch einen zulegen willstg...?!?

Wenn Du bei den VW-Händlern auch so konkret aufgetreten bist, kann ich verstehen, daß Dir keiner den Wagen gegeben hat :lol:

MfG Timo
 
  • R32??? Beitrag #5
Guest
Guest
ja sorry

möchte mir einen zulegen im frühjahr evtl. und will halt mal sehen wie er so geht.
 
  • R32??? Beitrag #6
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
modell22 schrieb:
hi jungs wer von euch hat nen r32 und wohnt im umkreis von münchen


Siehe Memberlist :wink: der R geht gut :wink:
Machste hier Spaß oder Ernst ? Oder kommste von Opel ? Ist nur so ein Gefühl , was ich bei vielen neuen Mitglidern hab. :twisted:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • R32??? Beitrag #7
Guest
Guest
Ich glaub schon, daß er es ernst meint!

Die Frage hat er bei motor-talk.de auch schon gestellt und ich habe ihn hierher verwiesen!

Trotzdem hätte er es schon ein bisschen näher umschreiben können, was er will!

Meint er wenn er fragt wer im Umkreis von München einen R hat, bieten gleich alle ihren für Freifahrten an...?!?

MfG Timo
 
  • R32??? Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Vor allem fliesst da mächtig Sprit durch die Einspritzdüsen... :lol: :lol: :lol:
Geh doch lieber zu nem Händler und mach da mal ne Probefahrt, kostet auch nichts! :wink:
 
Thema:

R32???

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
725
Dummbacke
Antworten
12
Aufrufe
1.612
UweGolf32
UweGolf32
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Antworten
0
Aufrufe
452
S.A.M.
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten