Golf VI offizielle Fotos

Diskutiere Golf VI offizielle Fotos im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; vieleicht kommt ja so ne Art limitierung wie beim RSI Beetle das wäre auch sehr geil....
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #121
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
vieleicht kommt ja so ne Art limitierung wie beim RSI Beetle das wäre auch sehr geil....
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #122
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
vieleicht kommt ja so ne Art limitierung wie beim RSI Beetle das wäre auch sehr geil....

ja nur sollten die vom limitierten Golf mehr bauen als vom RSI! 250 Stück is mit Sicherheit viiieeeeel zu wenig!!!
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #123
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Du willst V(R)6 mit Turbo ab Serie? :D Ja limitieren sollten sie ihn auch, so wie damals beim Golf Speed! Dann hätte ein Golf 6 R36 so gut wie keinen Preisverfall! :D :great:

Ne ich meinte einen geilen 6er R32 oder R36 mit min. 330 PS stark limitiert, und dann wie geplant Serie R Plus oder sowas mit irgend ne 4 oder 5 zylinder luftpumpe für die Massenproduktion.

So wird R fahren wieder was exklusives :)
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #124
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ne ich meinte einen geilen 6er R32 oder R36 mit min. 330 PS stark limitiert, und dann wie geplant Serie R Plus oder sowas mit irgend ne 4 oder 5 zylinder luftpumpe für die Massenproduktion.

So wird R fahren wieder was exklusives :)

Ah, klar! :great: Ja R´s für uns und GTI "PLUS" als 4-Zyl.-Luftpumpe für die Masse *lol* *lol*
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #125
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ah, klar! :great: Ja R´s für uns und GTI "PLUS" als 4-Zyl.-Luftpumpe für die Masse *lol* *lol*

Ne jetzt mal ernsthaft. Ist doch ne gute Lösung. Einen Sechszylinder limitiert wie beim 4er und einen guten Massen-R... muss doch zu realisieren sein und genügend Interessenten gibt es GARANTIERT ! *noahnung*
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #126
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ne jetzt mal ernsthaft. Ist doch ne gute Lösung. Einen Sechszylinder limitiert wie beim 4er und einen guten Massen-R... muss doch zu realisieren sein und genügend Interessenten gibt es GARANTIERT ! *noahnung*

ja glaub auch, da gäbe es genug interessierte!!! aber ich fürchte, so wirds nicht kommen! )(( :-/
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #127
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
ja glaub auch, da gäbe es genug interessierte!!! aber ich fürchte, so wirds nicht kommen! )(( :-/

jaja... die Hoffnung stirbt zu letzt...

Irgendwie reizt es mich für kommenden Winter einen R36 Bi Turbo in meinen 4er zu klatschen. Und den dann "R32 + 4, 2Air" zu nennen *buck* *buck*

Von HGP gibt es ja schon einen R36 vierer...
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #128
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #129
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
nen 4er R36? Geil! Kenn nur den 5er R36! Aber von dem habenn sie ja nur 5 Stück oder so gebaut...

öhm hab ich das jetzt verwechselt ? ich glaube ja.. aber ein 4er R36 bi-turbo wär mega sahne. Das juckt mich grad tierisch. nur an den lieben flocken haberts noch bissle.
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #130
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
öhm hab ich das jetzt verwechselt ? ich glaube ja.. aber ein 4er R36 bi-turbo wär mega sahne. Das juckt mich grad tierisch. nur an den lieben flocken haberts noch bissle.

ja so ein teil hat damals so um die 110.000 € gekostet! *schock* :X
glaub das war ende 2007 / anfang 2008 als die das bekanntgaben....

aber geil wärs auf jeden Fall!! :D
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #131
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
ja so ein teil hat damals so um die 110.000 € gekostet! *schock* :X
glaub das war ende 2007 / anfang 2008 als die das bekanntgaben....

aber geil wärs auf jeden Fall!! :D

pfff... wenns sonst nichts ist, dann nehm mer doch gleich 2 :great:
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #132
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Montag, 6. Oktober 2008
Golf VI nur Übergangsmodell
Golf VII kommt 2012



Die gerade erst vorgestellte sechste Generation des VW Golf soll laut einem Bericht der "Automobilwoche" nur bis zum Jahr 2011 gebaut werden. Wie die Branchenzeitung berichtet, soll in rund drei Jahren ein neu konstruierter und besonders sparsamer Nachfolger auf den Markt kommen. Grund für den schnellen Wechsel sei, dass auch konkurrierende Hersteller bald mit Hybrid- und Elektromodellen auf die steigenden Kraftstoffpreise und die CO2-Debatte reagieren wollen.

Der Golf 7 soll ab 2012 verfügbar sein, berichtet die Fachzeitschrift "Automotive News Europe" unter Berufung auf Quellen bei VW. VW-Chefdesigner Walter deSilva bestätigte laut Zeitschrift, dass er mit seinem Team an der siebten Generation des Golf arbeite. Der Wagen soll auf einer neuen Plattform basieren und einen Motor erhalten, mit dem sich die CO2- Emissionen deutlich reduzieren lassen.

"Der erste Schritt zur Verringerung besteht darin, das neue Modell nicht zu vergrößern", sagte deSilva. Auch die nächste Generation des New Beetle wird sich verändern. "In der Zukunft wird der New Beetle weniger verspielt aussehen und ein erwachseneres Produkt sein."

Irgendwie klingt das für potenzielle Kunden wie verarschung. Da wartet man doch gleich lieber bis 2012 und holt sich dann den komplett neuen und nicht das 6er "Facelift" Auch besser für die Portokasse, wenn man noch 2 Jahre wartet...
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #133
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
GTI in Rot

Farbe kommt sehr schön rüber GTI in Rot

redck4.jpg

greetz
WollyR32
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #134
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Dumm ist immer. Da steht er richtig gut da und wenn man einen bestellt steht er dann mit halben Meter leeraum zwischen Rad und Radkasten in der Einfahrt...
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #135
Geisterfahrer
Geisterfahrer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ne ich meinte einen geilen 6er R32 oder R36 mit min. 330 PS stark limitiert, und dann wie geplant Serie R Plus oder sowas mit irgend ne 4 oder 5 zylinder luftpumpe für die Massenproduktion.

So wird R fahren wieder was exklusives :)
So nen 5 Zylinder mit Luftpumpe wäre ich auch nicht abgeneigt8)
@wollyR32 Das Rot ist geil:svenni:
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #136
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Farbe kommt sehr schön rüber GTI in Rot

redck4.jpg

greetz
WollyR32

Bekommt der 6er GTI kein neues Felgendesign ??? Schon wieder diese komischen Gullideckel... also mir haben die auch aufm 5er keinen Stecken gefallen. Ist nur meine Meinung, also bitte nicht falsch verstehen...:abgelehnt
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #137
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Bekommt der 6er GTI kein neues Felgendesign

sieht so aus, als ob die an ihrer bisherigen Strategie festhalten: GTI bekommt die "Gulli-Deckel" Felgen, die R-Version die schöneren "Omanyt" und wie sie noch heissen!
 
Anhänge
  • redck4.jpg
    redck4.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 269
  • rerds.jpg
    rerds.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 271
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #138
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
sieht so aus, als ob die an ihrer bisherigen Strategie festhalten: GTI bekommt die "Gulli-Deckel" Felgen, die R-Version die schöneren "Omanyt" und wie sie noch heissen!

Ist das nicht die gleiche Felge wie vom Scirocco ? Auf jeden Fall sehr viel besser wie die Gulli Deckel.
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #139
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht die gleiche Felge wie vom Scirocco ? Auf jeden Fall sehr viel besser wie die Gulli Deckel.

Ja sieht so aus! Die nehmen offenbar die gleichen Felgen...
der GTI würd mit anderen Felgen sicher besser aussehen! :great:
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #140
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ja sieht so aus! Die nehmen offenbar die gleichen Felgen...
der GTI würd mit anderen Felgen sicher besser aussehen! :great:

Schön dass ich nicht der einzige bin der das so sieht. Hat jemand nähere Infos zur Scrirocco Felge ? Passt die auch auf den 4er R ? Interessant fänd ich die schon...
 
Thema:

Golf VI offizielle Fotos

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Antworten
0
Aufrufe
422
Mr_KroSsE
Antworten
0
Aufrufe
445
Mr_KroSsE
Golftuner1986
Antworten
9
Aufrufe
3.835
R32MK5
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten