R ist verkauft und S kommt ...

Diskutiere R ist verkauft und S kommt ... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Die Spiegel sind nicht nur beim Sportback sooooooo groß
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #81
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
der S3 sportback sieht wirklich gut aus.. glückwunsch und allzeit gute fahrt..

was mich beim sportback s3 stört sind die rückspiegel sind irgindwie zu gross finde ich..*noahnung*



Die Spiegel sind nicht nur beim Sportback sooooooo groß
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #82
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
oder aus kostengründen spiegel vom q7:D :D :D *lol* *lol*
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #83
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Oder das man den R32 besser erkennen kann :D :D :D
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #85
Rocket78
Guest
Geiles Auto dieser S3 Sportback

Ich finde den neuen S3 Sportback wirklich super! Das Auto strahlt sowohl von Aussen wie auch von Innen eine tolle Aesthetik aus, richtige Automobilkunst. Könnte fast ein Italiener sein, aber nur von Aussen :)

(((Ich hätte da noch eine Frage, weisst Du, ob z.B. die Winterfelgen und Reifen von einem VW Golf V R32 auf einen S3 Sportback passen? Würde mich noch interessieren.))) Habe gerade gesehen, dass Du auf die ex R32 gewechselt hast, dann erübrigt sich meine Frage, hatte irgendwie Bedenken wegen Lochkreis usw.
Ja die Schweizer sind immer ein wenig langsam...

Ich wünsche Dir mit deinem neuen Auto viel Spass! Ich muss sagen mir gefällt das Auto im Ganzen besser als ein S4, einfach schön.

Gruss aus der Schweiz :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #86
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
Wünsche euch ein Frohes Fest !:engel:

Wie Sven es schon gesagt hat, sind die Spiegel nicht nur beim S3 Sportback so ! :eek:ink:

Ansonsten noch ein Dankeschön an alle ! :great:

Gruß
Marc
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #87
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
:svenni: :svenni: :svenni: WOW Marc, dein schwarzer S3 ist ja der ober ober oberhammer!

Musste die Bilder gleich zwei bis drei mal anschauen! An dem Auto stimmt einfach alles, sieht sportlich aus, aber auch nicht too much, ist alltagstauglich mit den 5 Türen und das Interieur ist kaum zu toppen! Der Geruch im Audi ist bestimmt auch geil, ich liebe Audi geruch :svenni: :svenni: :svenni:

Wünsche dir und deinem S3 einen guten Rutsch und viel freude im neuen Jahr!
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #88
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
S3

Keine Frage der neue S3 spielt in einer anderen Liga als der Golf aber für den Preis ist das auch zu erwarten.
Der alte S3 ist schon in Punkto Materialanmutung und Verarbeitung dem Golf überlegen.

Auch wenn viele sagen ist das gleiche usw muss ich sagen ist es nicht.
Es sind die gleichen Motoren und die gleiche Bodengruppe aber in punkto Matrialanmutung ist Audi schon Top und ich würde behaupten das kein Hersteller es besser kann.
Viele wechseln vom R auf den neuen S3 und hier in meiner Region gibt es überall R`s zu kaufen.
Aber der preis ist einfach schon enorm selbst die RS4 Sportsitze kosten ja ein halbes vermögen Aufpreis habe den S3 mal zusammengestellt und bin auf einen Preis gekommen von gut und böse und wenn ich mir ein Auto kaufe dann möche ich so einiges an Zubehör aber hier stimmt das Verhältnis nicht aber das ist auch bei BMW so.
Evtl. werden ja jetzt die Autos wegen Finanzkrise billiger der Benzin ist in einem Rekordtief und billig wie schon seit 7 jahren in der Schweiz nicht mehr.
Alle Hersteller müssen schauen warten wir ab was passiert.
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #89
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
[
Evtl. werden ja jetzt die Autos wegen Finanzkrise billiger der Benzin ist in einem Rekordtief und billig wie schon seit 7 jahren in der Schweiz nicht mehr.

ja heute 1.26 der super! wahnsinn da macht R fahren spass!
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #91
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich habe vor ner halben Stunde für 1,13 Super Plus getankt. :baeh:
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #92
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Super 1,03 bei uns :)
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #93
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube Hansi reded von SFr. HA, HA:p *buck*
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #94
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ja ich rede von umgerechnet 87 cent fürn super plus!:D:D
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #95
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Was nützt Euch der günstige Sprit, wenn man ihn nicht verfeuern kann? (120km/h Limit) :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #96
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Wieso denkt Ihr immer an die Vmax??? Sorry, aber ist es das, was wirklich spass macht?? Ich und viele andere die Ich kenne, fahren VIEL lieber Passstrassen, die aufwärts gehen, mit vielen schönen Kurven!! Das macht mir 1000mal mehr spass!!! Sicher ist es auch mal geil 280Km/h zu fahren, aber wen Ich mich zwischen den beiden sachen entscheiden müsste, wäre der fall klar!!

Und glaubt mir, an sehr vielen, sehr geilen Strecken, hat man sozusagen nie die Polizei irgendwo stehen!! Und um sicher zu gehen, fahre Ich die Route immer zu erst mit normaler geschwindichkeit ab...

Ach ja: richtig den Berg hinauf heitzen, brauch auch sicherlich mehr Sprit, als mit 280 sachen gerade aus fahren!! Könnt Ihr mir glauben! Ist auch logisch, oder etwa nicht??????????
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #97
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Von geradeaus fahren hat keiner was gesagt. Aber eure Gesetze sind ein Witz, da darf man ja im Strassenverkehr garnichts verbocken schon ist man Pleite aber das nen anderes Thema *buck*

Ich fahre viel im Sauerland kurvenreiche Strassen Berghoch...Bergrunter. Aber auf der AB verschleudere ich immernoch den meisten Benzin. Ich versuche ja immer mit GRA mit 120 auf der Mittelspur zu fahren aber da kommen immer wieder welche und da muss ich einfach mit! Eventuell legt sich das ja im Alter *lol*
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #98
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Mit den Gesetzen in der Schweiz hast du vollkommen recht!!

Aber bitte schau dir mal den Momentanverbrauch auf der AB mit 280 sachen(wen das dein .:R überhupt schafft;) ) an, und dan vergleich Ihn mal mit einer richtigen Bergstrecke!! Aber manchmal hab Ich das gefül, das ihr euren .:R nicht richtig auskotzt auf den richtig geilen Strecken*noahnung*
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #99
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
...... Sorry, Back to Topic ...... ;)

Heute geht es nun endlich, wegen dem schönen aber kalten Wetters,
zur ersten vernünftigen Handwäsche. :great:

Dann gibt es auch ein paar neue und saubere Bilder ! :D

Gruß
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #100
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Thema:

R ist verkauft und S kommt ...

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.256
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.372
MR241
MR241
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.302
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten