Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 30.07.2008, 14:01   #1
don_kamilo
 
Avatar von don_kamilo
Problem mit Subwoofer an MFD

Hi,

habe nun den Dietz Adapter an das MFD gemacht, damit ich einen Verstärker anschließen kann (ISO auf Chinch).

Habe nun auch den Verstärker angeschlossen. Sobald das MFD eingeschaltet wird, geht auch der Verstärker an - aber der Subwoofer gibt keinen Ton von sich.

Kann mir da einer weiterhelfen? Muss ich irgendwelche Einstellungen am MFD vornehmen, damit der Subwoofer angesprochen wird oder so?

(Verstärker und Wooofer funktionieren 100%ig)

Danke schon mal
don_kamilo ist offline  
Alt 31.07.2008, 09:18   #2
Vorteck
AW: Problem mit Subwoofer an MFD

Remoteleitung angeschlossen?
Vorteck ist offline  
Alt 31.07.2008, 09:43   #3
don_kamilo
 
Avatar von don_kamilo
AW: Problem mit Subwoofer an MFD

Zitat:
Zitat von don_kamilo Beitrag anzeigen
...
Sobald das MFD eingeschaltet wird, geht auch der Verstärker an ...
sagt doch schon alles
don_kamilo ist offline  
Alt 31.07.2008, 10:29   #4
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Problem mit Subwoofer an MFD

Hast du DSP?
phoenix84 ist offline  
Alt 31.07.2008, 11:38   #5
don_kamilo
 
Avatar von don_kamilo
AW: Problem mit Subwoofer an MFD

nein...

Problem hat sich gelöst:

Verstärker (Alpine 1005) verträgt sich nicht mit dem MFD .
In Kombination mit einem anderen Radio tut er aber.

Mit nem anderen Verstärker tut nun auch mein Woofi!
Das soll erst ma einer verstehen...


Aber Danke an alle
don_kamilo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Subwoofer mit doppelten Boden!!!! R32-Pilot Entertainment-Elektronik 2 29.04.2012 23:08
Problem CD - Wiedergabe MFD DVD 2 BäBä Entertainment-Elektronik 20 11.04.2011 16:45
[V] Kofferraumausbau mit Emphaser Subwoofer johnny007 Suche/biete R32 1 23.10.2010 13:31
Problem Mit Dem Mfd Und Der Freisprechanlage r32 nelson Allgemein 4 01.07.2007 16:07
Problem:Knöpfe Navi mit MFD ! R-Driver Entertainment-Elektronik 10 09.09.2006 03:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de