Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 29.07.2008, 16:03   #1
blankreich

Gute Werkstatt nähe Andernach/Neuwied/Koblenz/Mayen?

Hallo,

kann mir jemand ne gute Werkstatt empfehlen hier bei mir, sprich Raum Neuwied, Koblenz, Andernach, evtl. Mayen?

Bisher habe ich hier keine "vertrauenswürdigen" gefunden, der freundliche ist bisher gut aber für Umbauetn einfach zu teuer... bisherige Werkstätten waren nicht schlecht aber eben auch nicht gut, hatten alle ihre Makel, und denen will ich mein Baby nicht geben unbedingt... bliebe nur noch ATU...

Ich höre mich weiter um...

Wegen Felgenanproben, Bremsenumbau, Änderungen neben den Inspektionen und so Kleinigkeiten...

thx
blankreich ist offline  
Alt 22.02.2010, 17:06   #2
Adrian
AW: Gute Werkstatt nähe Andernach/Neuwied/Koblenz/Mayen?

Zitat:
Zitat von blankreich Beitrag anzeigen
Hallo,

kann mir jemand ne gute Werkstatt empfehlen hier bei mir, sprich Raum Neuwied, Koblenz, Andernach, evtl. Mayen?

Bisher habe ich hier keine "vertrauenswürdigen" gefunden, der freundliche ist bisher gut aber für Umbauetn einfach zu teuer... bisherige Werkstätten waren nicht schlecht aber eben auch nicht gut, hatten alle ihre Makel, und denen will ich mein Baby nicht geben unbedingt... bliebe nur noch ATU...

Ich höre mich weiter um...

Wegen Felgenanproben, Bremsenumbau, Änderungen neben den Inspektionen und so Kleinigkeiten...

thx
Ist jetzt zwar nicht ne Poser Werkstatt..., aber da wissen sie genau was sie machen..: "Eddy Tuning" in Koblenz Google einfach mal..., weiss nicht ob ich hier nen Link rein setzen darf....!
Adrian ist offline  
Antwort