Gute Werkstatt nähe Andernach/Neuwied/Koblenz/Mayen?

Diskutiere Gute Werkstatt nähe Andernach/Neuwied/Koblenz/Mayen? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, kann mir jemand ne gute Werkstatt empfehlen hier bei mir, sprich Raum Neuwied, Koblenz, Andernach, evtl. Mayen? ??? Bisher habe ich...
  • Gute Werkstatt nähe Andernach/Neuwied/Koblenz/Mayen? Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hallo,


kann mir jemand ne gute Werkstatt empfehlen hier bei mir, sprich Raum Neuwied, Koblenz, Andernach, evtl. Mayen? ???

Bisher habe ich hier keine "vertrauenswürdigen" gefunden, der freundliche ist bisher gut aber für Umbauetn einfach zu teuer... bisherige Werkstätten waren nicht schlecht aber eben auch nicht gut, hatten alle ihre Makel, und denen will ich mein Baby nicht geben unbedingt... bliebe nur noch ATU...:D

Ich höre mich weiter um...*roll*

Wegen Felgenanproben, Bremsenumbau, Änderungen neben den Inspektionen und so Kleinigkeiten...;)

thx
 
  • Gute Werkstatt nähe Andernach/Neuwied/Koblenz/Mayen? Beitrag #2
Adrian
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Hallo,


kann mir jemand ne gute Werkstatt empfehlen hier bei mir, sprich Raum Neuwied, Koblenz, Andernach, evtl. Mayen? ???

Bisher habe ich hier keine "vertrauenswürdigen" gefunden, der freundliche ist bisher gut aber für Umbauetn einfach zu teuer... bisherige Werkstätten waren nicht schlecht aber eben auch nicht gut, hatten alle ihre Makel, und denen will ich mein Baby nicht geben unbedingt... bliebe nur noch ATU...:D

Ich höre mich weiter um...*roll*

Wegen Felgenanproben, Bremsenumbau, Änderungen neben den Inspektionen und so Kleinigkeiten...;)

thx
Ist jetzt zwar nicht ne Poser Werkstatt..., aber da wissen sie genau was sie machen..: "Eddy Tuning" in Koblenz Google einfach mal..., weiss nicht ob ich hier nen Link rein setzen darf....!
 
Thema:

Gute Werkstatt nähe Andernach/Neuwied/Koblenz/Mayen?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.716
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten