Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 29.07.2008, 14:54   #1
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand zufälligerweise ein Bild hat von einem Golf 5 R32 Deep Blue Perleffekt mit originaler Carbon Motorhaube ?

Habe im Internet leider nichts gefunden vieleicht könnte ja auch von euch jemand mal am PC nen Bild erstellen mich würde mal interessieren wie die Carbonhaube farblich zu dem Deep Blue Perleffekt passt

Habe unten mal Bilder von meinem Rrr und von der Haube eingefügt welche ich meine :-)



Besten dank schonmal :-)

Mfg Marco
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bild 1.jpg   Carbon_Motorhaube1.jpg   Carbon_Motorhaube2.jpg  
golf5GTI ist offline  
Alt 29.07.2008, 15:06   #2
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Ein Bild habe ich dir leider nicht, aber es ist immer geschmackssache. Ich an deiner stelle würde es so lassen!
makki83 ist offline  
Alt 29.07.2008, 15:12   #3
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Ehrlich gesagt würde mich dies nur mal interessieren wie das zusammen passt deshalb ja auch meine Frage ob ich es dann machen würde weis ich selber noch nicht ich glaube aber ehe mal nein

Habe auch schon alles im internet durchsucht aber bin leider nicht fündig geworden.

Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Alt 29.07.2008, 22:50   #4
BlueR32112
AW: Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Bitte schööön
Miniaturansicht angehängter Grafiken
R_Flap.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.07.2008, 23:37   #5
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Ui cool besten dank

ist das dein R oder hast du sie am PC gemacht ?

Also ich finde das schaut garnetmal so schlecht aus mit der motorhaube den spiegeln und dem heckspoiler oder was meint ihr ?

Mfg
golf5GTI ist offline  
Alt 29.07.2008, 23:57   #6
BlueR32112
AW: Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Hi, bitte


Nein ist nicht mein .:R, hab den 5türer + TFL, daher .

Hab das mal "zufällig" gefunden weil das für mich auch mal aktuell war. Aber frag mich nicht mehr woher ich das hatte. Ist Original also kein Fake.



Hab die Pläne auch wieder verworfen, weil es mir einfach nicht sooo toll gefällt. Und wenn man es richtig machen will, dann sollte man auch noch den Grill in Carbon (optik) machen oder machen lassen. Weil drei Farben an der Front sehen irgendwie bißle Panne aus ( Meine Meinung )

Bin gespannt für wieviel die Haube da weggeht.


Sowas finde ich viel besser ! :

Rein vom Design her, daß es wohl ein GTI ist, soll nicht zur Diskussion stehen ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
FCSGT28001.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.07.2008, 01:47   #7
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Hoi,

naja weis auch net so recht das müsste man mal in echt sehen und dann urteilen obs gut oder schlecht aussieht :-) aber ich gebe zu auf den Bildern gefällt es mir eigentlich recht gut.

Die Carbonhaube soll gut 70% leichter als die originale sein.

Im internet habe ich sie gefunden wo sie mit 10,8 kg angegeben ist.

Quelle:

http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=16733

Mfg
golf5GTI ist offline  
Alt 30.07.2008, 01:56   #8
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

würde vielleicht etwa so aussehen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bild%201 Kopie.jpg  
hot-bull ist offline  
Alt 30.07.2008, 01:59   #9
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Danke für das Bild :-) aber wenn ich das anschaue gefällt es mir irgendwie doch nicht mehr so gut lol

Aber ich glaube sowas sollte man sich echt mal in echt ansehen das könnte auch ganz anders wirken.
golf5GTI ist offline  
Alt 30.07.2008, 02:02   #10
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
Danke für das Bild :-) aber wenn ich das anschaue gefällt es mir irgendwie doch nicht mehr so gut lol

Aber ich glaube sowas sollte man sich echt mal in echt ansehen das könnte auch ganz anders wirken.
ich hab meine überzogen mit folie.....dann kannste es immer wieder wegnehmen, wenns dir nicht mehr gefällt.....echt-carbon ist meines wissens auf der strasse nicht erlaubt...
(ein paar bilder gibts in meiner galerie)

https://www.r32-club.de/galerie/disp...574&fullsize=1
https://www.r32-club.de/galerie/disp...272&fullsize=1
hot-bull ist offline  
Alt 30.07.2008, 02:22   #11
BlueR32112
AW: Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Müsste aber schon erlaubt sein.

Bei BWM wird das schon länger und auch aktuell verbaut.

Siehe M3 CSL und z.B. M6






Das Bild ist OK, aber wie gesagt dann muß der SilberneAluChromVerschnitt-Frontgrill auch durch Carbon ersetzt werden ...

oder was denkt der Rest ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.07.2008, 02:46   #12
BlueR32112
AW: Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Ganz grob in etwa so ... Hast aber wohl recht, daß man es in echt sehen sollte. Auf dem Bild ist es nicht so optimal weil die Sonne so stark scheint.


Ich frage mich immer noch, ob es nicht besser wäre, wenn man den Grill so macht wie ich es jetzt gemacht habe und nur mit Carbon-Look Folie arbeiten würde. Dann eben so wie auf dem GTI Bild. Also nur in der Mitte der Haube und rechts und links dann frei lassen damit man den Lack wieder sieht.

Würde wie eine Art V geben ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Carbonfront.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.07.2008, 03:06   #13
BlueR32112
AW: Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Jetzt sieht man halt, daß man keine ECHT Carbonhaube hat

Muß es dann Carbon-Look Folie sein ? Oder wäre eine schwarze getönte Folie nicht auch denkbar ?



Jetzt nocht die Tagfahrlichter und alles wird gut
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Carbonfront2.jpg   TFL+CB.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.07.2008, 11:23   #14
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Schaut auch net schlecht aus :-)

PS: TFL habe ich schon länger drinnen aber sind auf den Bildern noch nicht zu sehen da diese schon etwas älter sind Hatte aber gerade kein anderes da

Also habe mal beim TÜV angerufen es ist leider nicht erlaubt Also wegen dem unfallverhalten bräuchte man ein teilegutachten das problem ist habe bis jetzt im netz nur welche mit einem materialgutachten gefunden also wird dies denke mal auf dem legalen wege eh nichts werden.

Mfg
golf5GTI ist offline  
Alt 30.07.2008, 17:24   #15
BlueR32112
AW: Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

OK, danke für die Info wegen TÜV ... ist interessant.




Zum TFL sag ich nur =>
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Carbon-Motorhaube SpeedyR32 Exterieur 30 23.08.2017 22:46
[V] Golf V Carbon Motorhaube, OZ Ultraleggera 19" mit Reifen r32fahrer Suche/biete R32 0 27.02.2010 10:54
Carbon Motorhaube frantic Exterieur 17 16.09.2006 11:36
Suche Carbon Motorhaube Golf 5 R32 Speedmaster Exterieur 18 19.07.2006 18:51
Carbon Motorhaube Mars Exterieur 11 28.09.2005 11:25



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de