Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 27.07.2008, 12:40   #1
The Stig
 
Avatar von The Stig
R32 in der Schweiz bald verboten?

http://www.blick.ch/news/schweiz/die...hrverbot-96519
Ich glaub zwar nicht, dass diese Initiative eine Chance hat, aber man weiss ja nie.

Dazu fällt mir nur eins ein:
"Hängt die Grünen, so lange es noch Bäume gibt!"


The Stig
Miniaturansicht angehängter Grafiken
HBIpPaPh_Pxgen_r_516x700.jpg  
The Stig ist offline  
Alt 27.07.2008, 12:50   #2
patrick8282
 
Avatar von patrick8282
AW: R32 in der Schweiz bald verboten?

Das gits doch nöd!:-)
so was chunt nie here, da wür i mir kei sorge mache.
aber i het susch au na en Baum Allee i miner Gmeind!:-)
patrick8282 ist offline  
Alt 27.07.2008, 12:58   #3
nando
 
Avatar von nando
AW: R32 in der Schweiz bald verboten?

Mannmann, ihr habt ja Gesockse bei euch.
Und der findet auch noch Zustimmung, unglaublich.

Doch da würde ich mir jetzt keine allzu großen Sorgen machen.
Wenn ich mir anguck, was bei euch für Autos rumfahren....

Nichtsdesdotrotz, wenn dir der Kerl vors Auto läuft, teste doch mal, ob du auch so eine "gefährliche Frontpartie" hast.

Wieviel Prozent muss der denn bekommen, damit das Gesetz wird?


Einerseits würde mich das auch treffen, ich bin auch oft in der Schweiz unterwegs, hab Verwandte in Zürich, andererseits, und schon da wird seine Petition leicht dämlich, hab ich ja DSG, und der ist 9,9 Litern angegeben, also erlaubt.
Beim 5er R32 ist ja nur der Handschalter betroffen.

Da freu ich mich schon auf die erste Kontrolle.
Bin mal gespannt, wie der Idiot sowas umsetzten will.
nando ist offline  
Alt 27.07.2008, 13:07   #4
makki83
 
Avatar von makki83
AW: R32 in der Schweiz bald verboten?

Mann mann mann, das darf doch nicht wahr sein. nicht schon wieder diese never ending storys!

schaut euch einmal dieses milchgesicht an!


Ich lass mir mein Klima nicht erwärmen, ich bin ein bisschen schwul und sehe auch noch so aus! Die Jungen grünen Zürcher sind ja absolut die schlimmsten! Ich gehe mal davon aus, das er auch bei der Pfadi tätig ist! Die sollen sich um ihren eigenen kram kümmern!
makki83 ist offline  
Alt 27.07.2008, 13:47   #5
makki83
 
Avatar von makki83
AW: R32 in der Schweiz bald verboten?

Richtig!!! Zum Beispiel in Frankreich und Spanien sammeln Sie nicht mal PET Flaschen! Was ist denn damit? Also ich weiss ja nicht wo das noch hinführen sollte!

Das mit dem Tempolimit wird niemals NIEMALS funktioneren! Ich weiss nicht, was diese jungen Politikier für Hinrgespengste haben
makki83 ist offline  
Alt 27.07.2008, 14:00   #6
patrick8282
 
Avatar von patrick8282
AW: R32 in der Schweiz bald verboten?

schon recht eine Geldmacherei!
auch was die erwährmung angeht, glaube ich heute noch nicht das dass ganze nur durch schadstoffe usw. ins Rollen kam. das ist der lauf der Dinge ob wir nun wollen oder nicht.
Klar muss mann die umwelt schutzen und sorge tragen, doch mit dieser initiative trägt man keines wegs was dazu bei!
auch die schweizer Aktion gegen Feinstaub im 06, Tempo 80 auf der Autobahn, so ein Hirngespinnst!
wünsche noch einen schönen Sonntag
patrick8282 ist offline  
Alt 27.07.2008, 14:08   #7
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: R32 in der Schweiz bald verboten?

Zitat:
Zitat von makki83 Beitrag anzeigen
Mann mann mann, das darf doch nicht wahr sein. nicht schon wieder diese never ending storys!

schaut euch einmal dieses milchgesicht an!


Ich lass mir mein Klima nicht erwärmen, ich bin ein bisschen schwul und sehe auch noch so aus! Die Jungen grünen Zürcher sind ja absolut die schlimmsten! Ich gehe mal davon aus, das er auch bei der Pfadi tätig ist! Die sollen sich um ihren eigenen kram kümmern!
Der Bubi ist aber sehr mutig
Nicht das er mal von einem einheimischen Offroader überrollt wird
Indecent ist offline  
Alt 27.07.2008, 14:10   #8
makki83
 
Avatar von makki83
AW: R32 in der Schweiz bald verboten?

Zitat:
Zitat von Indecent Beitrag anzeigen
Nicht das er mal von einem einheimischen Offroader überrollt wird
hahahahahhaha
makki83 ist offline  
Alt 27.07.2008, 14:10   #9
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: R32 in der Schweiz bald verboten?

Zitat:
Zitat von Indecent Beitrag anzeigen
Nicht das er mal von einem einheimischen Offroader überrollt wird
Das merkt man im H2 net
biSheep ist offline  
Alt 27.07.2008, 14:11   #10
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: R32 in der Schweiz bald verboten?

Zitat:
Zitat von makki83 Beitrag anzeigen
Ich lass mir mein Klima nicht erwärmen, ich bin ein bisschen schwul und sehe auch noch so aus!
tom.:R ist offline  
Alt 27.07.2008, 14:13   #11
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: R32 in der Schweiz bald verboten?

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Das merkt man im H2 net
Neee- Bubi ist so dünne daß er noch zwischem dem Reifenprofil hängen bleibt

Ich finde es ne Frechheit sowas! Ist ja wie ein Aufruf gegen eine Randgruppe
Indecent ist offline  
Alt 27.07.2008, 14:31   #12
makki83
 
Avatar von makki83
AW: R32 in der Schweiz bald verboten?

Zitat:
Zitat von Indecent Beitrag anzeigen
Neee- Bubi ist so dünne daß er noch zwischem dem Reifenprofil hängen bleibt

Ich finde es ne Frechheit sowas! Ist ja wie ein Aufruf gegen eine Randgruppe
Right! Wir sind ne Randgruppe wie Emo's Die werden auch nicht von der Strasse vertrieben
makki83 ist offline  
Alt 27.07.2008, 14:42   #13
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: R32 in der Schweiz bald verboten?

Das sind halt irgendwelche Kinder die sich wichtig tun wollen. Dann gründen die ne Partei und denken sich die unpraktikabelsten Dinge aus. Und am WE saufen die sich ins Koma
biSheep ist offline  
Alt 27.07.2008, 14:43   #14
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: R32 in der Schweiz bald verboten?

Zitat:
Zitat von makki83 Beitrag anzeigen
Right! Wir sind ne Randgruppe wie Emo's
heissen die nicht Emu

Zitat:
Zitat von makki83 Beitrag anzeigen
Die werden auch nicht von der Strasse vertrieben
DIE sollten von den Grünen vertrieben werden! Wobei... Nein geht ja nicht, sind ja auch asoziale linke.....
tom.:R ist offline  
Alt 27.07.2008, 14:44   #15
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: R32 in der Schweiz bald verboten?

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Das sind halt irgendwelche Kinder die sich wichtig tun wollen. Dann gründen die ne Partei und denken sich die unpraktikabelsten Dinge aus. Und am WE saufen die sich ins Koma
und am nächsten Tag gibts wieder nen Zeitungsbericht "Ach unsere Kinder saufen sich noch das Hirn weg..." etc...
tom.:R ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.:R32 Turboumbau in der Schweiz Deci Motortuning 73 08.03.2010 21:10
Der neue R32 heisst bald R20 Turbo BlueSky-BlackR32 Neue Modelle 388 02.06.2009 19:23
R32 aus der Schweiz [email protected] Allgemein 14 25.04.2007 09:53
Bald ist er da der R32 eiche32 Ich bin neu hier 14 21.08.2006 07:48
r32 aus der schweiz;-))) Ich bin neu hier 32 28.05.2004 15:16



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de