Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 25.07.2008, 23:56   #1
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
Magnaflow Auspuffanlage aus den USA

Guten Abend,
ich bin eben beim stöbern auf folgende Auspuffanlage gestoßen, mich würde interessieren was ihr davon haltet. Also den Sound im Video und den Preis der Anlage finde ich mehr als überzeugend

http://cgi.ebay.com/04-05-VW-Golf-R3...QQcmdZViewItem

http://www.youtube.com/watch?v=LPTuks84alc


Was sagt ihr ?

LG
PredatorAc ist offline  
Alt 26.07.2008, 00:48   #2
BlueR32112
AW: Magnaflow Auspuffanlage aus den USA

Gut Gut !


ABER

am original 4er Sound würd ICH nix ändern
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.07.2008, 01:04   #3
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Magnaflow Auspuffanlage aus den USA

Hört sich etwas kerniger an!ich erinnere mich noch an eien bericht auf DSF wo Magnaflow einem aktuellen RS4 eine Anlage verpasst hat !Der hat danach echt um einige geiler gebollert als Serie!
R32Carsten ist offline  
Alt 26.07.2008, 01:09   #4
BlueR32112
AW: Magnaflow Auspuffanlage aus den USA

Hab auch sowas mal gesehen.

Ich finde aber eine "richtige" Klappenauspuffanlage (was für ein Wort) besser.

Unter richtig verstehe ich so mit einem Knopf. Als Option für sportlichen Sound wenn ich es will oder wenn mir danach ist.

Weil auf Dauer laut kann schon störend sein.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.07.2008, 01:18   #5
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Magnaflow Auspuffanlage aus den USA

Daher freu ich mich immer wieder auf meine kleine Wippe mit der ich immer mal schnell von laut oder leise oder umgekehrt schalten kann
R32Carsten ist offline  
Alt 26.07.2008, 01:32   #6
MaLaNu
 
Avatar von MaLaNu
AW: Magnaflow Auspuffanlage aus den USA

Klang find ich auch nich schlecht, ich bleibt trotzdem beim Original.
Kannste ja ne MFA-XP holen mein bei dem Preis

Zufällig bei youtube das nächste Video: (Der RS4)
http://www.youtube.com/watch?v=HdI3H5_JovA&NR=1
MaLaNu ist offline  
Alt 26.07.2008, 10:44   #7
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: Magnaflow Auspuffanlage aus den USA

Bekommt man die eingetragen? Bzw. gibts da ein Gutachten oder so?
InterzepTOR ist offline  
Alt 26.07.2008, 10:51   #8
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Magnaflow Auspuffanlage aus den USA

Klingt dumpf und laut. mir gefällt's
makki83 ist offline  
Alt 26.07.2008, 11:09   #9
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Magnaflow Auspuffanlage aus den USA

Zitat:
Zitat von InterzepTOR Beitrag anzeigen
Bekommt man die eingetragen? Bzw. gibts da ein Gutachten oder so?
Ich glaub schon!Die wollen die Anlagen ja nicht nur innerlandes verkaufen und werden daher auch Gutachten haben sodas der deutsche Tüv den Segen gibt !
R32Carsten ist offline  
Alt 26.07.2008, 11:10   #10
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Magnaflow Auspuffanlage aus den USA

Zitat:
Zitat von InterzepTOR Beitrag anzeigen
Bekommt man die eingetragen? Bzw. gibts da ein Gutachten oder so?
Ich denke eher nicht, wenn nur per Einzelabnahme


Weiss jemand ob es einen deutschen Vetrieb gibt ?

LG
PredatorAc ist offline  
Alt 26.07.2008, 11:50   #11
dj_loetkolben
 
Avatar von dj_loetkolben
AW: Magnaflow Auspuffanlage aus den USA

Moin!
Hier ist ein offizieller Magnaflow Händler für Deutschland,ob er allerdings was für den R hat

http://www.fastforward-performance.de/home.html
dj_loetkolben ist offline  
Alt 26.07.2008, 11:52   #12
flo_R32
AW: Magnaflow Auspuffanlage aus den USA

wiso nicht einfach ne bastuck oder überhaupt ein deutsches produkt!?
sind ja nicht schlechter als das ami-zeugs!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.07.2008, 12:34   #13
running_gag
AW: Magnaflow Auspuffanlage aus den USA

wenn ich da nochmal kurz OT gehen darf. Beim RS4 B7 einfach die Vorkats rausschmeißen, AU besteht er trotzdem ohne Probleme und der Wagen hört sich deutlich besser an und schießt bei offener Klappe auch recht ordentlich.
running_gag ist offline  
Alt 26.07.2008, 15:28   #14
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Magnaflow Auspuffanlage aus den USA

Zitat:
Zitat von dj_loetkolben Beitrag anzeigen
Moin!
Hier ist ein offizieller Magnaflow Händler für Deutschland,ob er allerdings was für den R hat

http://www.fastforward-performance.de/home.html


Ich habe ihm mal eine eMail geschrieben mal sehen was dabei rauskommt


Und wieso kein deutsches Produkt, mhhh ka, aber das kostet mind . mehr als das doppelte
PredatorAc ist offline  
Alt 26.07.2008, 15:50   #15
flo_R32
AW: Magnaflow Auspuffanlage aus den USA

Zitat:
Zitat von PredatorAc Beitrag anzeigen

Und wieso kein deutsches Produkt, mhhh ka, aber das kostet mind . mehr als das doppelte
dann schreib dem kompressoer-robs mal ne pn wegen ner bastuck!
evtl kann er dir ja weiter helfen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Podi Öl Temperaturanzeige komplettes Set aus den USA dave81 Suche/biete R32 0 26.04.2012 21:56
Die VW Passat Commercial aus den USA mit Darth Vader! Utopia Neue Modelle 4 11.02.2011 21:55
Neuigkeiten aus den USA .:r-line R32 Video-links 44 16.12.2010 17:38
R-Line Felgenkappen aus den USA Marcelvs Suche/biete R32 4 26.03.2007 09:05
Reklame VW in den USA Erik-R32 R32 Video-links 0 02.06.2006 11:06



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de