Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 23.07.2008, 17:56   #1
niZER
2. Carmeeting Oldenburg

03.08.2008

Allgemeine Treffen-Infos:

# Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
# Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
# Der Eintritt beträgt 10,00 Euro incl. Beifahrer !
# Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
# Kinder (unter 14 Jahren) und Rentner habe freien Eintritt !
# Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!
# Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro
# Der Sound Off ist kostenlos (!)
# Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 175 - 596 90 72


Der Veranstaltungsort:

Veranstaltungsort ist wieder der Real Kauf Parkplatz in 26125 Oldenburg, Stubbenweg 27 für alle Navi Fahrer!

Rund ums Treffen:

Den Einweisern am Eingang und auf dem Parkplatz ist zu folgen!

!NEU! Diesmal gibt es einen "HEULSUSEN POKAL" ... Mal sehen wer sich diesen verdient!

Für das leibliche Wohl (inkl. Frühstück) ist natürlich bestens gesorgt!
Pizza, Pommes & Bratwurst, Eiscreme & Co. ... Alles ist vor Ort zu fairen Preisen erhältlich!

Händlermeile mit Tunern, Glasgravur, Airbrush, Sound Off (ACR Aurich), Felgen Tuners Shop Bremen, Chrom Teile, Aufkleber, T-Shirt Druck, u.s.w.

Clubspiele: Lasst Euch überraschen! Wir lassen uns dafür garantiert noch was Verrücktes einfallen!

Treffenaufkleber ?.........na klar !!!! Die ersten 50 Teilnehmer erhalten ein besonderes Begrüßungsgeschenk !! Einen Wascheimer !!

Autowaschen: Wasser für die kleinen Eimerchen haben wir auch da


Toiletten: Diesmal haben wir nur Dixi Toiletten, da dort leider kein Abwasserkanal für den Toilettenwagen ist ................ Sorry!

Natürlich gibt es auch wieder ein Treffen Shirt zu erwerben!
Kostenpunkt hierfür: nur 10 Euro! (am Stand von GeileAufkleber.de)

Unsere Gastbewerter für das Treffen in Oldenburg sind:

Die Show & Shine Bewertung werden die Jungs & Mädels der Oldenburger Autoschrauber vornehmen. Falls noch jemand kurzfristig Lust & Interesse hat, auch als Gasbewerter mitzuwirken, kann er sich telefonisch oder per Email bei Peter melden!

Anfahrt:

Anfahrt aus Ri. Bremen / Hamburg kommend: Auf die A28 Richtung Oldenburg, dann auf die A293 bis zur Abfahrt Etzhorn... von dort sieht man schon den Real Kauf

Anfahrt aus Ri. Osnabrück kommend: Auf die A29 Richtung Oldenburg, dann auf die A293 bis zur Abfahrt Etzhorn... von dort sieht man schon den Real Kauf

Anfahrt aus Ri. Ruhrgebiet / A31: weiter auf die A28 und die A293 bis zur Abfahrt Etzhorn.... von dort sieht man schon den Real Kauf

Start:



Ziel:
Stubbenweg 27
D-26125 Oldenburg

Pokalliste:


VW : 10 Pokale
Audi : 10 Pokale
BMW : 5 Pokale
Seat : 5 Pokale
Skoda : 3 Pokale
Opel : 10 Pokale
Ford : 5 Pokale
Japaner : 10 Pokale
US Cars : 5 Pokale
Franzosen : 5 Pokale
Mercedes : 3 Pokale
Italiener : 3 Pokale
Sonderkennzeichen : 3 Pokale
Groesster Club : 3 Pokale
Weiteste Anreise : 3 Pokale
Sound Off : 3 Pokale
Schönster Motorraum : 1 Pokal
Geilster Lack : 1 Pokal
Schönster Kofferraum 1 Pokal
Grösste Heulsuse : 1 Pokal
Best of Show : 1 Pokal


Weitere Infos:

Wir wünschen allen Teilnehmern vom Show & Shine Wettbewerb viel Glück !!

Anmeldegebühr Show & Shine: 2,00 Euro
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin aus Oldenburg gambit911 Ich bin neu hier 12 17.09.2014 09:59
Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! r32nik Allgemein 58 24.12.2009 15:24
Treffen OLDENBURG/BREMEN skipper Events/Treffen 32 28.02.2007 21:08
R32 aus dem raum Oldenburg? speci Mein R32 2 03.07.2005 20:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de