getriebegeräusch beim dsg hülfffääää

Diskutiere getriebegeräusch beim dsg hülfffääää im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hi alle habe im leerlauf ein leichtes rasseln.das gerüusch tritt nur auf wenn er warm is .wenn ich nen gang einlege is es weg.Is da vielleicht...
  • getriebegeräusch beim dsg hülfffääää Beitrag #1
Anonymous
Guest
hi alle
habe im leerlauf ein leichtes rasseln.das gerüusch tritt nur auf wenn er warm is .wenn ich nen gang einlege is es weg.Is da vielleicht bei allen dsg so?war beim freundlichen und die vermuten das es vom getriebe kommt.ich meine das ich dieses geräusch von anfang an hatte.meine frage wäre jetzt an alle dsg ler ob ihr ähnliches habt.wäre toll wenn sich jemand bei mir meldet zwecks erfahrungsaustausch.

mfg
stefan
 
  • getriebegeräusch beim dsg hülfffääää Beitrag #2
LaunchControl
Guest
Sorry, 15TKM keine vergleichbaren Geräusche vorhanden.
 
  • getriebegeräusch beim dsg hülfffääää Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Bei mir (24 Tkm) rasselt es auch im Leerlauf, ist mir neulich erst aufgefallen. Da war der Motor warm.

Ob es mit Gang oder bei kalten Motor auch so ist weiß ich nicht.
 
  • getriebegeräusch beim dsg hülfffääää Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Um den alten Thread mal wieder auszukramen... Habe das Geräusch auch schon länger bemerkt, dachte früher aber immer das wär nur im Leerlauf so. Jetzt bin ich mal in einer Tiefgarage mit offenem Fenster gefahren und das hat auch während der Fahrt ziemlich laut gerasselt :( Da ich ja nach wie vor Probleme mit dem DSG hab (hauptsächlich langsames unsauberes Runterschalten) wäre es interessant zu wissen, ob ihr das auch habt *noahnung* :great:
 
  • getriebegeräusch beim dsg hülfffääää Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Cool - lange her das Thema ...
hab mittlerweile 65 Tkm drauf, es rasselt auch immernoch irgendwas irgendwo aber hab bisher keine Probleme bekommen :great:
 
Thema:

getriebegeräusch beim dsg hülfffääää

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
2.078
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
3
Aufrufe
1.933
phylstarrr
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.839
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten