BBS Felgen

Diskutiere BBS Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo alle zusammen Ich habe hier noch 4 Felgen BBS CH in den größen 8,5x19 ET35 rumliegen. Die waren früher bei meinem Vater auf seinem RS6...
  • BBS Felgen Beitrag #1
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Ich habe hier noch 4 Felgen BBS CH in den größen 8,5x19 ET35 rumliegen.
Die waren früher bei meinem Vater auf seinem RS6 drauf da er sich neue gekauft hat hab ich mir überlegt diese auf meinen R zu machen.

Meine frage ist passen die Felgen auf meinen R mit den Zentrierringen oder benötige ich da andere und wie sieht es aus mit eintragen, weil bei BBS gibt es diese Felgen für den R nur mit ET 30.

Danke schon mal im vorraus.:)
 
  • BBS Felgen Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Werden sicherlich vom Lochkreis nicht passen;)
 
  • BBS Felgen Beitrag #3
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Du hast recht hab sie gerade gemessen die Felgen haben lochkreis von 5x115 oder 5x110 irgend sowas auf jedenfall passen die nicht schade :(
 
  • BBS Felgen Beitrag #4
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Hätte welche zu verkaufen BBS CH 8,5 x19 Et 30 5x100 Lochk. und komplett Hochglanzverdichtet ...
Bei interesse Pm an mich;):D
 
  • BBS Felgen Beitrag #5
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
na klar hätte interresse aber ich weis net wie des mit dieser pn geht
 
  • BBS Felgen Beitrag #6
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Musst glaube ich 10 Beiträge ins Forum geschrieben haben , erst danach kannst du PMs schreiben.
Also ,schnell noch 3 mal senf dazu geben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BBS Felgen Beitrag #7
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Jab mach ich hiermit fang ich an ;):) :) :) :) :)
 
  • BBS Felgen Beitrag #9
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
und wie geht des jetzt ne pn schreiben
 
Thema:

BBS Felgen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
BaldR32
Antworten
9
Aufrufe
1.074
RockeR32
RockeR32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten