Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 22.07.2008, 12:44   #1
DeepBlueR32
Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher]

Liebe leut,

bräuchte mal Hilfe von Kennern des DVD Navis im Ver. Wie lösch ich denn den Zielspeicher? ( letzte 10 Ziele?)
Selbst zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat den Speicher belassen.

Es dankt der Tiefblaue.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 22.07.2008, 19:19   #2
DeepBlueR32
AW: Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher]

Weiß das denn wirklich niemand?

Wäre für Hilfe dankbar, muss das bis morgen früh resettet haben.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 22.07.2008, 20:02   #3
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher]

Zitat:
Zitat von DeepBlueR32 Beitrag anzeigen
Liebe leut,

bräuchte mal Hilfe von Kennern des DVD Navis im Ver. Wie lösch ich denn den Zielspeicher? ( letzte 10 Ziele?)
Selbst zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat den Speicher belassen.

Es dankt der Tiefblaue.
hab ich noch nie probiert hast du schon das dicke Navi-Büchlein studiert?
tom.:R ist offline  
Alt 22.07.2008, 22:15   #4
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher]

Kommt deine Frau aus dem Urlaub zurück

Wüsste nicht das es überhaupt geht so einfach. einfach neue 10 Ziele wählen
PH-32 ist offline  
Alt 22.07.2008, 22:42   #5
NobbyPC3
AW: Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher]

Hallo!

Ich glaube unter einstellungen mal was gelesen zu haben, das man dort den Zielspeicher löschen kann!
NobbyPC3 ist offline  
Alt 22.07.2008, 23:35   #6
DeepBlueR32
AW: Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher]

Zitat:
Zitat von PH-32 Beitrag anzeigen
Kommt deine Frau aus dem Urlaub zurück

Wüsste nicht das es überhaupt geht so einfach. einfach neue 10 Ziele wählen
doch es geht..... habs jetzt mit etwas rumdrücken geschafft. 10 neue ziele wären aber auch gegangen wie du sagst aber das war mir zu blöd.

nein. noch schlimmer...ich böser mensch bereite den R für die Übergabe vor, er wird verkauft.


trotzdem danke an alle poster für die hilfe! :top:
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 23.07.2008, 09:45   #7
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher]

Und wie ging das das jetzt die Ziele zu löschen
beachboy ist offline  
Alt 23.07.2008, 16:54   #8
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher]

Das wollen wir doch von dem nichtmehr wissen. Der hat seinen .:R verkauft! Der gehört nichtmehr zu uns.

Nur Spass.
Marcel ist offline  
Alt 23.07.2008, 17:04   #9
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
AW: Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher]

Wieso verkauft man so ein Auto ?
Chef_2 ist offline  
Alt 23.07.2008, 18:56   #10
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher]

Zitat:
Zitat von Chef_2 Beitrag anzeigen
Wieso verkauft man so ein Auto ?
gute Frage! Es sei denn, er verkauft ihn, weil er sich nen neuen 5er kauft bzw. bestellt hat! Jetzt kann man ja keinen 5er mehr kaufen...
tom.:R ist offline  
Alt 23.07.2008, 20:19   #11
DeepBlueR32
AW: Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher]

Zitat:
Zitat von beachboy Beitrag anzeigen
Und wie ging das das jetzt die Ziele zu löschen

kanns ja jetzt nimmer nachschauen aber unter navioptionen gabs in irgendeinem untermenü vom speicher ne option letzte ziele löschen/zielspeicher löschen.

Zitat:
Zitat von Chef_2 Beitrag anzeigen
Wieso verkauft man so ein Auto ?
Gute Frage...weil mir der R etwas zu langsam und in Relation zu durstig war. Hab was schnelleres gesucht auf den Sommer...Heckantrieb und mindestens 300PS waren die Vorgaben. Der neue steht in der Garage, ausführliche Vorstellung erfolgt die Tage.
Der R hat mir gute Dienste geleistet und ich habe ihn gewiss nicht geschont...Aber es war einfach mal wieder Zeit für was neues, auch klassenmäßig bisschen höher. Der vielerorts angesprochene Proll- und Attention Whore Faktor war jetzt, zweieinhalb jahre ganz nett, aber es darf auch wieder n bisschen mehr understatement bzw. Distanzierung zur Tunenszene sein.
Dass jeder tiefergelegte Golf 3, Ford transit und co neben dir mit quitschenden Reifen losfährt ging mir irgendwann einfach auf die Eier.

@Marcel: Ich bin dann der der dich überholt wenn dem Serien-R die Puste ausgeht.
DeepBlueR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Navi Plus (RNS-D), 2009er Navi DVD für RNS-E, Getränkehalter Klapp_Spaten Suche/Biete sonstiges 0 29.09.2012 00:28
"Aktuelle" Navi DVD für Original Navi? Malcom Entertainment-Elektronik 3 14.07.2009 21:39
Frage zum 4er Golf (R32) thorum Allgemein 45 04.07.2007 16:45
dringende frage zum r32 motor spoon3010 Allgemein 0 11.06.2005 17:18
Frage zum Navi von VW Chris1985 Entertainment-Elektronik 20 02.04.2004 09:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de