Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 13.09.2004, 19:13   #1
boxster s gegen r32 dsg

hi,

hatte letztes woe ein klasse erlebniss:

eine ampel in der city von nürnberg, natürlich auf rot. ich steh rechts, links von mir ein boxster s (hab ich vorher gesehen, als der vor mir war). im porsche: links ein typ, ca. 30, rechts von ihm sein olle, sah sogar ganz gut aus. da ich normal net so rumprolle, dachte ich mir auch nix.. zuerst. aber: der typ schaut zu mir rüber und spielt mit seinem gas. lässt vorrollen, schaut wieder rüber. ich seh das so aus dem augenwinkel, ampel springt um, ich steig voll drauf (auf stufe s). porsche, 1. gang, noch neben mir. tja, und dann musste der arme kerl schalten .. und mit jedem gang komm ich weiter vor. so gings über die nächste ampel, und dann war wieder rot. ich guck so rüber, seine olle lacht sich kaputt und der typ starrt bloß noch gradeaus. war echt klasse

greetz aus neumarkt

stardriver2k
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.09.2004, 19:16   #2
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: boxster s gegen r32 dsg

Der arme Kerl hat sicherlich still in sich hinein geweint :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 13.09.2004, 19:45   #3
cs
 
Avatar von cs
AW: boxster s gegen r32 dsg

Geile Sache, hätt ich nciht gedacht!
Aber =D> =D> =D>
cs ist offline  
Alt 13.09.2004, 19:51   #4
AW: boxster s gegen r32 dsg

nuja, dsg is halt ne feine sache. und dann kommt noch der posing-faktor vom porsche-hannes dazu war halt etwas zu cool..
hätte gleich noch sein mädel kassieren und ihm ne valium verpassen sollen *g*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.09.2004, 20:03   #5
Searcher
AW: boxster s gegen r32 dsg

Hallo Leute, hab im Web folgende Liste entdeckt:

Testwerte aus Zeitschriften

Zwar nur zwei Werte vom Boxter S dabei, von der Tendenz sollte er aber etwas schneller sein. Nun ja, halt ein Ampelrace!

Sind auch noch ne Menge Videos drauf (directory listing), leider kein R32 dabei!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.09.2004, 20:22   #6
AW: boxster s gegen r32 dsg

Coooool. Die Liste find ich super. Sollte aber noch ergänzt werden.
Nach der Liste such ich mein nächstes Auto aus :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.09.2004, 22:34   #7
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: boxster s gegen r32 dsg

Zitat:
Zitat von stardriver2k
hi,

... und mit jedem gang komm ich weiter vor
Hey sag mal ... ab dem zweitenmal Schalten warst Du aber schon im Punktebereich, oder
Klaus ist offline  
Alt 13.09.2004, 22:39   #8
AW: boxster s gegen r32 dsg

stimmt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.09.2004, 22:51   #9
DerBen
AW: boxster s gegen r32 dsg

Zitat:
Zitat von Klaus
Zitat:
Zitat von stardriver2k
hi,

... und mit jedem gang komm ich weiter vor
Hey sag mal ... ab dem zweitenmal Schalten warst Du aber schon im Punktebereich, oder
jaja, der klaus kennt sich da aus *fg*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.09.2004, 00:54   #10
AW: boxster s gegen r32 dsg

Na das freut mich aber ...

Ist echt lustig die Porschehammel hinter sich zu lassen
Wäre ich echt gern dabei gewesen.

:roll: :roll: :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.09.2004, 16:48   #11
Anonymous
AW: boxster s gegen r32 dsg

:lol: :lol: :lol:

ja, Nürnberg und die Ampeln etc.......ach, wisst Ihr noch wie ich von den netten Grünen nachts angehalten wurde....muss wohl mal wieder nach Nürnberg!!!!

Seit mein R32 DSG Extra-Power hat, fahre erst recht kaum noch mit meinem 996 C4!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.09.2004, 17:03   #12
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: boxster s gegen r32 dsg

Zitat:
Zitat von SirHenri
:lol: :lol: :lol:

ja, Nürnberg und die Ampeln etc.......ach, wisst Ihr noch wie ich von den netten Grünen nachts angehalten wurde....muss wohl mal wieder nach Nürnberg!!!!

Seit mein R32 DSG Extra-Power hat, fahre erst recht kaum noch mit meinem 996 C4!!!
Weisst ja bis immer gerne willkommen
PierreR32 ist offline  
Alt 14.09.2004, 19:49   #13
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: boxster s gegen r32 dsg

Genau ! :P
Klaus ist offline  
Alt 20.09.2004, 12:36   #14
Anonymous
AW: boxster s gegen r32 dsg

so, bin mit meinem Spezi Markus (er mit gechipten Boxter S) am Samstag nach Wackersdorf und zurück über Nürnberg (BK, Münchener Strasse und Kartbahn) über 700 km gefahren....Fazit: zur Zeit Gleichstand, R32 DSG auf 19" mit Rothe nen Tick besser :twisted: deswegen kommen jetzt 17" drauf :twisted: :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSG Probleme! Tausch gegen VI R DSG? R-ler Motortuning 26 23.05.2011 07:49
[V] Verkaufe Golf 5 R32 DSG oder tausch gegen 4er Turbo :-) golf5GTI Suche/biete R32 4 17.12.2009 10:29
[V] Golf 5 R32 DSG oder tausch gegen 4er R32 Turbo :-) golf5GTI Suche/biete R32 0 04.12.2009 13:36
Wer tauscht DSG gegen Schalter ??? R-Muggi Allgemein 13 19.10.2009 23:54
Golf R32 DSG gegen Alfa 156GTA Rocco Erlebnisse/Geschichten 18 30.03.2005 20:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de