finishlinewheels.com

Diskutiere finishlinewheels.com im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; kennt jmd die seite bzw hat von dort schonmal felgen herbezogen? wie siehts mit der Qualität und der Eintragung aus. Sind ja nicht alles OEM...
  • finishlinewheels.com Beitrag #1
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
kennt jmd die seite bzw hat von dort schonmal felgen herbezogen?
wie siehts mit der Qualität und der Eintragung aus.

Sind ja nicht alles OEM Felgen, sondern einige auch Nachbauten.

geht Speziell um die R32 Replicas und die Replicas von der 18/19Zoll S-Line Felge vom TT die mit den 7 oder 8 Speichen
 
  • finishlinewheels.com Beitrag #2
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Bin auch schon mal über diese Seite gestolpert. Allerdings sind die amerikanischen Produkte immer mit Vorsicht zu genießen. Sowohl Verabreitung, als auch Dokumentation können zu erheblichen Problemen hier in Deutschland führen. Außerdem steht bei shipping - International Shipping Unavailable.
Wenn es gerade um Nachbauten geht, würde ich mir lieber den ein oder anderen Händler hier in Deutschland suchen. Außerdem hast Du dann im Falle von aufkommenden Problemen, immer einen Ansprechpartner vor Ort.

Hoffe ich konnte Dir etwas mit meiner Meinung weiterhelfen...

Wünsche noch einen schönen Tag
 
Thema:

finishlinewheels.com

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
10
Aufrufe
1.916
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.830
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.304
chrisbest
chrisbest
Oben Unten