Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 13.07.2008, 19:02   #1
Stephanm
 
Avatar von Stephanm
finishlinewheels.com

kennt jmd die seite bzw hat von dort schonmal felgen herbezogen?
wie siehts mit der Qualität und der Eintragung aus.

Sind ja nicht alles OEM Felgen, sondern einige auch Nachbauten.

geht Speziell um die R32 Replicas und die Replicas von der 18/19Zoll S-Line Felge vom TT die mit den 7 oder 8 Speichen
Stephanm ist offline  
Alt 14.07.2008, 11:55   #2
SilbeRsee
 
Avatar von SilbeRsee
AW: finishlinewheels.com

Bin auch schon mal über diese Seite gestolpert. Allerdings sind die amerikanischen Produkte immer mit Vorsicht zu genießen. Sowohl Verabreitung, als auch Dokumentation können zu erheblichen Problemen hier in Deutschland führen. Außerdem steht bei shipping - International Shipping Unavailable.
Wenn es gerade um Nachbauten geht, würde ich mir lieber den ein oder anderen Händler hier in Deutschland suchen. Außerdem hast Du dann im Falle von aufkommenden Problemen, immer einen Ansprechpartner vor Ort.

Hoffe ich konnte Dir etwas mit meiner Meinung weiterhelfen...

Wünsche noch einen schönen Tag
SilbeRsee ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de