wabenabdeckung, grill am frontspoiler

Diskutiere wabenabdeckung, grill am frontspoiler im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo, wollte mal wissen, ob ihr am frontspoiler, die plastikteile wabengrill oder abdeckung, weiß nicht wie man die nennt, habt ihr die orginal...
  • wabenabdeckung, grill am frontspoiler Beitrag #1
Ufuk82
Guest
hallo,
wollte mal wissen, ob ihr am frontspoiler, die plastikteile wabengrill oder abdeckung, weiß nicht wie man die nennt, habt ihr die orginal in schwarzer farbe gelassen oder habt ihr die in anderer farbe lackier?
oder hat man da andere teile die nicht aus plastik sind?
also aus alu oder so

würde mich auf bilder freuen
 
  • wabenabdeckung, grill am frontspoiler Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich habe einen Hasen überfahren und der hat meine Gitter zerbrochen.:(
Jetzt habe ich z.Zt.in wagenfarbe lackierte Gitter dran, da ich die noch hatte.
Die hab ich von wob-i bekommen (einige kennen ihm noch), der hatte einen silbernen IVer und da sah das echt klasse aus.
Gitter und Cupra-Lippe in BMP.
Bei meinem sowieso schon Schwarzen find ichs nicht so gut aber beim Silbernen oder Blauen passt das..:great:

Fotos mach ich die Tage trotzdem..;)
 
  • wabenabdeckung, grill am frontspoiler Beitrag #3
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Schon wieder nen Hase?

Oder waren die schon länger drin? z.B. beim Gewindeeinbau? gar nicht aufgefallen:D
 
  • wabenabdeckung, grill am frontspoiler Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Schon wieder nen Hase?

Oder waren die schon länger drin? z.B. beim Gewindeeinbau? gar nicht aufgefallen:D
Nee, das war ein Fuchs, jetzt ein Hase (mal wieder).:-/
Bissl Abwechslung muss schon sein..*lol**lol* ;)
 
Thema:

wabenabdeckung, grill am frontspoiler

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
703
Evo92
Evo92
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32Michel
Antworten
1
Aufrufe
770
R32Michel
R32Michel
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.382
chrisbest
chrisbest
Oben Unten