Hilfe beim Einbau vom Ipod Interface

Diskutiere Hilfe beim Einbau vom Ipod Interface im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo, ich habe mir das Interface bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160249064392 hab es vorhin angeschlossen. Wenn ich...
  • Hilfe beim Einbau vom Ipod Interface Beitrag #1
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir das Interface bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160249064392 hab es vorhin angeschlossen. Wenn ich meinen Ipod (Classic 80 gb) anschliessend zeigt er mir im FIS an, dass ein Ipod angeschlossen ist. Wenn ich allerdings auf CD klicke steht da nur, dass CD 1-3 belegt ist und in 3-6 keine "cd" drin sei. Woran kann es liegen, dass ich nichts höre??? Hoffe ich hab mich halb wegs verständlich ausgedrückt*roll* Besteht die Möglichkeitkeit das es nach einem Reset des MFD wieder funktioniert (wie mache ich das)?

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe beim Einbau vom Ipod Interface Beitrag #2
Commanda
Commanda
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hatte mal ein Interface für mein Concert II ( CD Radio ).
Das war von Audi das Interface und wenn man CDC ( wechsler ) gedrückt hat dann hat er auf den I Pod gewchselt!
CD 1 = Playliste 1
CD2 = Playliste 2 usw.
Bei CD 6 spielt er alle lieder ab auf dem I Pod.
Wenn du nun bei 6 NO CD steht dann denke ich mal das er probleme hat den I Pod anzusteuern oder so !

Schreibe mal den Hersteller an !

Denke der kann dir bestimmt nen Tip geben !
 
  • Hilfe beim Einbau vom Ipod Interface Beitrag #3
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
danke für deine Antwort. Habe bei Dietz angerufen. Sagten mir, dass mein Ipod nicht kompatibel sei. Schicke das Interface nun zurück.
 
Thema:

Hilfe beim Einbau vom Ipod Interface

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten