Bilder Flügeltüren

Diskutiere Bilder Flügeltüren im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Beim VW-Treffen im Bamberg heute war ein R mit Flügeltüren (Prototyp) Material so 1.500 Euro, incl. Einbau ca. 2.200 Euro. Fürs Einstellen der...
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #1
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Beim VW-Treffen im Bamberg heute war ein R mit Flügeltüren (Prototyp)

Material so 1.500 Euro, incl. Einbau ca. 2.200 Euro.
Fürs Einstellen der Türen haben die 2 Tage pro Tür(!) gebraucht. Beim nächstenmal gehts wahrscheinlich schneller ...

Naja, wers braucht ...
UHOH7.GIF


DSCN2500.jpg

DSCN2501.jpg




weitere Bilder vom Treffen unter http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/Galerie/bamberg04/[/img]
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #2
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Klaus schrieb:
Beim VW-Treffen im Bamberg heute war ein R mit Flügeltüren (Prototyp)

Material so 1.500 Euro, incl. Einbau ca. 2.200 Euro.
Fürs Einstellen der Türen haben die 2 Tage pro Tür(!) gebraucht. Beim nächstenmal gehts wahrscheinlich schneller ...

Naja, wers braucht ...
UHOH7.GIF


DSCN2500.jpg

DSCN2501.jpg




weitere Bilder vom Treffen unter http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/Galerie/bamberg04/[/img]

Hi,
warum Prototyp? Gibt es doch schon mehrfach am R32! Die Teile werden als kpl. Set von LSD ( Tochter Frima von KW) hergestellt und vertrieben! Preis pro Set €1508,00

Wie ich schon mal in diesem Forum geschrieben habe finde ich vom optischen und von der Qulität diese Umbauten mehr als schlecht (persönliche Meinung!). Ein Ex Kumpel von mir arbeitet bei KW bzw. bei LSD (Lambo-Style-doors.de) und ich konte mir das bei einem Golf 3 (der Golf von "Pimp my ride" Deutschland) anschauen und fand es .....
Die von LSD sind ja voll begeistert, aber wenn ich schon überlege das ich den kpl. Kabelbaum verlängern und den Kotflgel bearbeiten muss, ne ohne mich!

aber ist alles mal wieder Geschmackssache!
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Flügeltüren beim R32 sind so unnötig wie eine Auspuff-Innenbeleuchtung :evil: So etwas passt eher zu einem Manta :lol: Oder eben zu einem Lamborghini :D
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also die Flügeltüren hat ja schon ein schwarzer R aus PS hier im Forum!

Dieser blaube R gehört auch einem User aus dem Forum,kenne ihn persönlich!Hab das Auto jedoch noch nicht live gesehen..war damals noch im Umbau!

Ist eben geschmackssache...ich würde es auch nie machen..aber immernoch eher als irgendwelche andere Dinge!

Das Auto ist aber dennoch gelungen im Gesamtpacket!
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #7
Guest
Guest
den hab ich bei mir in Ansbach noch nie gesehn!
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
@ Ben
natürlich, da gibts auch Bilder von Bamberg ... ups ...
kiss.gif
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #10
Guest
Guest
Ist das auch bei einem 4 Türer zu zu schafen?
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #11
DerBen
Guest
CemC schrieb:
Ist das auch bei einem 4 Türer zu zu schafen?

schaut doch dann scheiße aus, da sind die türen viel zu kurz dafür !!!!!

gehen würde es bestimmt, zumindest vorne, aber des is ja dann auch net so toll wen du vorne flügel hast und hinten normal...
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #12
Guest
Guest
Tja, Asche über mein Haupt aber wenn die Qualität stimmt.....................


.......ich mags leiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #13
Guest
Guest
So jetzt muß der Auslöser dieses Beitrags auch mal ein paar Zeilen dazu schreiben. Hab den Umbau mir auch lang überlegt und mich schließlich dazu durchgezwungen es machen zu lassen. Da mir mein Tuner ein verlockendes Angebot gemacht hat. Er brauchte nen großen VW als Show und Vorführfahrzeug auf Messen und für LSD und Work Wheels. Naja wer sagt da schon nein?

Und eins kann ich euch noch sagen, es ist wohl gewöhungssache mit den Türen, macht aber unheimlich spaß und ein hingucker ist es egal wo man ist und egal welche Altersklasse das sieht.

So wollt mal den ganzen Leuten vom R32-Club die in Bamberg mit dabei waren wie Pierre etc sagen das es mich gefreut hat euch kennenzulernen und hoffe das wir uns noch öfters sehen werden. Sind gleich alle zu mir hergekommen und haben uns dann gleich über unsere R´s unterhalten, da muß ich sagen das hat mir sehr imponiert und das gefällt mir sehr.

Weiter so Jungs.

Und bei fragen wg Flügeltüren etc. wendet euch einfach an mich.

Greetz Pettyr32
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #14
PGR32
Guest
Ja ich muss sagen ich finde es ja auch übertrieben bei einem Golf Flügeltüren zu montieren.

Muss aber sagen dass der R einfach Klasse aussieht, und die Flügeltüren passen dazu.

Könnte mir irgendwie vorstellen dass diese Türen auch zu meinem 310PS R passen würden.

Doch erstens schreckt mich der Preis ab. Zweitens, so wie ich das gelesen habe scheint es mir ein gebastel zu sein, wenn ihr doch sagt der Kabelbaum müsse verlängert, und die Kotflügel bearbeitet werden. Auch wurde in einem anderem Topic schon erwähnt dass die Türen nachher wenn sie offen sind lottern.

Oder sehe ich das falsch :?:
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #15
Guest
Guest
Nein der Mechanismus ist ziemlich stabil. Sind 1cm starke Edelstahlplatten und ist 1a verarbeitet. Also von dem her kein Problem. Den Kabelstrang zu verlängern ist auch kein großer Akt. Gut der Kotflügel muß an der Innenkante ausgeschnitten werden, aber von außen ist das nicht sichtbar.
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
PettyR32 schrieb:
Nein der Mechanismus ist ziemlich stabil. Sind 1cm starke Edelstahlplatten und ist 1a verarbeitet. Also von dem her kein Problem. Den Kabelstrang zu verlängern ist auch kein großer Akt. Gut der Kotflügel muß an der Innenkante ausgeschnitten werden, aber von außen ist das nicht sichtbar.

Dieser "stabile Mechanismus" bringt doch sicher mehr Gewicht mit sich!? Oder nicht :?:
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Schönheit in Vollendung :p :p :lol: :lol:
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #18
Guest
Guest
Na das ist mal ein R :)

Hut ab an den Besitzer !
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #19
PGR32
Guest
PettyR32 schrieb:
Nein der Mechanismus ist ziemlich stabil. Sind 1cm starke Edelstahlplatten und ist 1a verarbeitet. Also von dem her kein Problem. Den Kabelstrang zu verlängern ist auch kein großer Akt. Gut der Kotflügel muß an der Innenkante ausgeschnitten werden, aber von außen ist das nicht sichtbar.

Könntest du mal ein Pic von dem Mechanismus posten, mich würde das sehr interessieren wie der Mechanismus genau aussieht! und wo, bzw, wie der Kotflügel ausgeschnitten werde muss.

Beste Dank schon im Voraus :wink:
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #20
Guest
Guest
Aragami schrieb:
huhu petty willkommen im R-Forum ...

wenn Du aus Ansbach kommst, dann müsstest Du doch auch diesen Fake R32 mit Flügeltüren kennen oder?

Resize%20of%20P6200262.JPG


greetz
Klar kenn ich den. Ist ein guter Kumpel von mir. Das Auto ist richtig gut gemacht, und mit zukunftsweisenden Dieselmotor ausgerüstet.

Geiles Teil
 
Thema:

Bilder Flügeltüren

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten