Beleuchtung Aschenbecher?

Diskutiere Beleuchtung Aschenbecher? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Sagt mal hat der R eigentlich eine rote Beleuchtung vom Aschenbecher? Mein 25 Jahre Jubi hatte das auf jeden Fall ... Oder kann es sein, das die...
  • Beleuchtung Aschenbecher? Beitrag #1
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Sagt mal hat der R eigentlich eine rote Beleuchtung vom Aschenbecher?
Mein 25 Jahre Jubi hatte das auf jeden Fall ...

Oder kann es sein, das die Birne kaputt ist?
Habe jetzt die Verkleidung um den Schalthebel (Mittelkonsole Vorderteil) ausgebaut, aber so wirklich sehe ich da nichts ...

Bin zwar Nichtraucher, aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher das da ne Beleuchtung vorhanden sein sollte ...

edit
Habs gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Beleuchtung Aschenbecher? Beitrag #2
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Für alle die das auch tauschen wollen

Gibt den kompletten Leuchtenhalter für 3 Euro bei VW
die Lampe gibts nicht einzeln (nur mit Einbaurahmen)
 
  • Beleuchtung Aschenbecher? Beitrag #3
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
super thx....hatte ja auch mal danach gefragt, aber dann wieder mal vergessen :) hat die evtl. ne teilenummer?
 
  • Beleuchtung Aschenbecher? Beitrag #4
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
irgendwas mit 6N0 ... ....
Kostet genau 3 Euro

Wusste unser Teiledienstmitarbeiter aus dem Kopf
Geht wohl öfter kaputt und ist in jedem VW und Audi das gleiche Teil!
Das alte Teil war schwarz, das neue grau, hat sich scheinbar was geändert (hoffe das hält länger)

hab die Rechnung leider noch nicht hier

Hab die Mittelkonsole ausgebaut,
Aschenbecher (samt Aludeckel herausgenommen),
dann musst du die kleine Kappe (der presst den Lampenträger auf den Zigarettenanzünder) auf dem Lampenträger abhebeln
und anschließend den ganzen Lampenträger (in dem auch die Leuchte sitzt) abclipsen vom Zigarettenanz.
Das ganze hat eine Art Schienensystem, mit einem kleinen Schraubendreher geht das super ab.

Keine Sorge, das neue Teil kann in einem Stück auf den Zigarettenanz. gesteckt (die kleine Kappe sitzt auf dem Lampenträger bereits) werden....und es leuchtet dann alles wieder:great:

Bloß nicht versuchen den Zig.Anzünder aus dem Aschenbecher auszubauen, der zerbricht (nirgendens hebeln....dieses rote Plastik ist hoch zerbrechlich) !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Beleuchtung Aschenbecher? Beitrag #5
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
super erklärung....thx a lot ;) werde dies bei gelegenheit updaten in meinem auto....
 
Thema:

Beleuchtung Aschenbecher?

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.273
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.864
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
4
Aufrufe
2.013
coolhard
coolhard
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.414
coolhard
coolhard
Oben Unten