Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 07.07.2008, 01:13   #1
punktesammler
 
Avatar von punktesammler
gibt das kranke alkiiiis

moin jungs

wollte euch nur mal eben an den kranken alkiiiiisssss hier im dorf teilhaben lassen.die sind ja noch schlimmer als ich sein dürfte.
zum verstehen für euch;ich wohne seit anfang des jahres in delecke(kleines kaff an der möhne)und die haben nun schützenfest.
bin letzte nacht reichlich dicht gegen 3 von einem andern schützenfest nach hause gekommen und durfte eine stunde schlafen da werde ich von viel gegröle wach und was mus ich sehen eine gruppe von alkiiis bei mir auf dem parkplatz bin ja nicht der mensch der meckert aber was soll ich sagen ich kurz was über gezogen und dann da runter zum mit saufen bis um 5uhr.

aber nun kommt es heute die nacht zum montag ich natürlich den ganzen tag mit frühschoppen grillen und geburtstag verbracht(zimlich dicht)gehe um 22uhr ins bett und was soll ich sagen ich durfte bis jetzt schlafen.
da ziehen die alkiiiis mit treckern durchs dorf und hinten drauf der musikverein jungs ein radau sag ich euch den spielen konnte keiner mehr,da hörten sich die alarmanlagen an den autos besser an.

ihr könnt euch bestimmt vorstellen was ich nun machen werde,(duschen anziehen weiter machen)

ich hoffe ihr habt etwas mitleid mit mir
punktesammler ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es gibt wieder eine neue Navi DVD (V10) für das RNS Isnogood Entertainment-Elektronik 12 17.05.2014 22:29
Es gibt wieder eine neue Navi DVD (V9) für das RNS Isnogood Entertainment-Elektronik 12 25.10.2012 08:15
Wo gibt´s Getriebeteile ??? stummi0815 Allgemeine VW Fragen 0 01.02.2012 23:54
Wo gibt's solche Felgen? philipp86 Allgemeines 13 29.01.2012 20:01
Gibt es in Italien keine R´s? Allgemein 12 20.10.2004 11:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de