Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 06.07.2008, 22:24   #1
DeepBlueR32
Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

Also ich dachte ja immer ich hätte einen der Ver die am meisten KM laufen aber dagegen bin ich ein kleines Licht.

Was haben die mit dem Auto gemacht bei EZ 5/2006, ihn 24/7 aufm Prüfstand rennen lassen?

In jedem Fall sehr krass.
Und ein schönes Beispiel dass es auch R gibt die langlebig sind wie Landmaschinen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnibypgkzivf
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 06.07.2008, 22:32   #2
Rocco
AW: Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

Ja das ist schon verdammt viel in der Zeit obwohl wir hatten auch einen Kunden 120tkm in einem Jahr einfach abnormal sowas.
Und dazu stellt mal vor was der an Geld für Benzin im Monat gebraucht hat.
Das schafft ja nicht mal ne Fahrschule solche Km Leistungen.
Wundert mich das so jemand kein Diesel kauft den da würde es sich lohnen.
Rocco ist offline  
Alt 06.07.2008, 22:44   #3
DeepBlueR32
AW: Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Ja das ist schon verdammt viel in der Zeit obwohl wir hatten auch einen Kunden 120tkm in einem Jahr einfach abnormal sowas.
Und dazu stellt mal vor was der an Geld für Benzin im Monat gebraucht hat.
Das schafft ja nicht mal ne Fahrschule solche Km Leistungen.
Wundert mich das so jemand kein Diesel kauft den da würde es sich lohnen.
ja, der fahrer weiß was er vertankt hat....
Nehme aber an dass die Karre im Schichtbetrieb von Mehreren bewegt wurde, anders kann ich mir so eine KM Leistung in der Zeit eigentlich nicht erklären.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 06.07.2008, 22:46   #4
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

der sieht ja noch gut aus!
R32Philipp ist offline  
Alt 06.07.2008, 22:54   #5
nando
 
Avatar von nando
AW: Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

Ich würde ja auf einen Kommafehler tippen, bzw. eine Null zuviel eingegeben.
nando ist offline  
Alt 06.07.2008, 22:55   #6
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

Echt krass..
Und lückenloses Scheckheft..
Was allein die Inspektionen und Ersatzteile gekostet haben..
Das waren 2 teure Jahre..
Regenkönig ist offline  
Alt 06.07.2008, 22:57   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

Zitat:
Zitat von nando Beitrag anzeigen
Ich würde ja auf einen Kommafehler tippen, bzw. eine Null zuviel eingegeben.
Aber da steht nochmal: Letzter Service bei 228tkm.
Und nun zum Preis vom IVer R32
Regenkönig ist offline  
Alt 06.07.2008, 23:12   #8
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

Mit Climatronic auf 70°C mag der Fahrer es schon sehr warm

Aber der Preis geht mal gar nicht
PH-32 ist offline  
Alt 06.07.2008, 23:22   #9
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

Zitat:
Zitat von PH-32 Beitrag anzeigen
Mit Climatronic auf 70°C mag der Fahrer es schon sehr warm

Aber der Preis geht mal gar nicht
Ist bestimmt ein US-Modell mit Fahrenheit-anzeige und Meileintacho..=420.500km
Regenkönig ist offline  
Alt 06.07.2008, 23:48   #10
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

Sowas gab es schonmal bei einem IVeR, der kam aus Schottland und hat auch so viel KM in kurzer Zeit drauf gehabt. Der Fred müsste hier auch noch irgendwo rumfliegen, oder war das in den alten Foren??
vr-six ist offline  
Alt 06.07.2008, 23:48   #11
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

Ist deutsches Modell (Heckschürze) der muss mal so grob jeden Tag 350 km gefahren sein bei der Laufleistung, und dann rechne nochmal die Zeiten runter die der Wagen bei VW zur Inspektion war.

Klingt irgendwie verdammt nach langstrecken Test weil anders geht das gar nicht. Meine Meinung
PH-32 ist offline  
Alt 07.07.2008, 08:00   #12
Rocco
AW: Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

Zitat:
Zitat von PH-32 Beitrag anzeigen
Ist deutsches Modell (Heckschürze) der muss mal so grob jeden Tag 350 km gefahren sein bei der Laufleistung, und dann rechne nochmal die Zeiten runter die der Wagen bei VW zur Inspektion war.

Klingt irgendwie verdammt nach langstrecken Test weil anders geht das gar nicht. Meine Meinung
Könntest schon recht haben das es ein Langzeittest war.
Obwohl als ich noch in einer Garage gearbeitet habe hatten wir auch Kunden die nicht ganz das gefahren sind aber beinahe.
Selbst wenn es Vertreter sind um 350 km jeden Tag zu fahren was Arbeitet man da noch gross kommst ja fast nicht dazu.
Rocco ist offline  
Alt 07.07.2008, 09:08   #13
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

Vertreter arbeiten ja auch nicht Sonntags Aber ich weiß jetzt wem das Auto gehört, dem Weihnachtsmann weil der ist sicher soviel unterwegs
PH-32 ist offline  
Alt 07.07.2008, 09:55   #14
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

Echt krass, und da bin ich immer der Meinung dass ich viele KM im Jahr drehe
luxjemp ist offline  
Alt 07.07.2008, 15:03   #15
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Der meistgefahrene R32 aller Zeiten?!

Ist ja echt heftig...
SK-R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schnellster .:R32 aller Zeiten ? Ugur Motortuning 30 20.05.2010 20:40
Stärkster Seat aller Zeiten We are Six Auto News 67 19.05.2008 14:40
1/4 Meile Zeiten (mit Golf R32) Asparagus Allgemein 17 24.09.2007 00:03
Biete Original R32 Ledertürpappen wie neu inkl. aller Aluteile MikeNr.1 Suche/biete R32 0 02.09.2006 15:58
Der Schönste aller R32..... PJ32 Mein R32 14 08.06.2006 13:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de