• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkaufe roten Jubi GTI

Diskutiere Verkaufe roten Jubi GTI im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe meinen Golf 4 25 Jahre Jubiläum GTI. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, nur könnte ich mir auch vorstellen mit einem anderen...
  • Verkaufe roten Jubi GTI Beitrag #1
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich verkaufe meinen Golf 4 25 Jahre Jubiläum GTI. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, nur könnte ich mir auch vorstellen mit einem anderen Auto zu fahren.

Daten zum Auto:

- 54 000 km (Aktueller Stand 52300km)
- 180PS
- Hat soweit alles außer Navi und DSP

- Nachgerüstet wurde:
- Aero Twins vorne wie auch hinten
- Tempomat
- Regensensor
- Automatisch abblendbarer Innenspiegel
- Die Aludekor wurde vervollständigt; also Türgriffe, Knopf von der Handbremse und Türpins sind Alu gebürstet
- Passat W8 Innenraumleuchte schwarz
- die beliebte Restkilometeranzeige wurde freigeschaltet
- der Schlüssel wurde auf 3 Tasten Umgebaut + Panictaste


Winterreifen haben mindestens noch 5mm Profil und sind auf 17 Zoll Alufelgen montiert!
Sommerreifen: Dunlop SP Sportmaxx 225/35 R19 Felge Dotz Hanzo 19 Zoll und 8,5J breit
(Wobei ich die Sommerbereifung auch behalten würde)
Gewindefahrwerk ist ein KW V2 (Härteverstellbar).
Der Ladeluftkühler ist von Forge kann aber auch gegen den Originalen getauscht werden.
Die Lüftungsgitter in der Stoßstange sind von dem Golf 5 GTI umgebaut worden, damit auch etwas mehr Luft durchströmen kann (siehe Bilder).
Eingebaut sind die Pacific Rückleuchten, können aber auch wie fast alles wieder gegen die Originalen getauscht werden.
Scheiben wurden getönt, sind aber nicht komplett blickdicht.

Im Motorraum ist die Ansaugbrücke hochglanzpoliert und sämtliche Motorabdeckungen lackiert worden. Sportauspuff ist von BN-Pipes mit 100mm Endrohr (der Original (leise) Auspuff ist auch noch vorhanden und kann natürlich auch wieder eingebaut werden).

Das Auto wurde von mir immer ordentlich warm- und auch wieder kaltgefahren.
Mit dem Auto bin ich immer zur Arbeit gefahren (eine Strecke von 18 km), somit erreichte das Auto jeden Tag seine Betriebstemperatur - also keine Kurzstreckengurke.

15000 € hab ich mir vorgestellt mit allem was jetzt hier aufgelistet wurde, wenn z.B man den LLK nicht will, kann man den Preis noch etwas senken und dann behalte ich ihn.

Kontakt:
PN, ICQ oder E-mail [email protected]" target="_blank" target="_blank

normal_Bild_007%7E3.jpg

normal_Bild_009%7E1.jpg

normal_Bild_010%7E2.jpg

normal_Bild_025%7E0.jpg

normal_Bild_027%7E0.jpg

normal_Bild_032%7E0.jpg

normal_Bild_038.jpg

normal_Bild_041%7E0.jpg

normal_Bild_046.jpg

normal_Bild_053.jpg


Wenn ihr die Bilder vergrößert sehen wollt geht in meine Galerie http://gti25.gt.funpic.de/thumbnails.php?album=472" target="_blank" target="_blank

Gruß Sascha
 
  • Verkaufe roten Jubi GTI Beitrag #2
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Kann geschlossen werden!

*Verkauft*
 
Thema:

Verkaufe roten Jubi GTI

Ähnliche Themen
m5-freak2006
2
Antworten
21
Aufrufe
2.821
m5-freak2006
m5-freak2006
Klapp_Spaten
Antworten
290
Aufrufe
35.919
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten