Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 04.07.2008, 21:43   #1
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
Was kann das sein??

Ich bin gerade vorhin auf eine Kreuzung zu gefahren, die eine leichte links-kurve macht. Bin nicht gerade langsam auf die Kurve zu gefahren, also musste ich etwas stärker bremsen. Als der wagen fast zum Stillstand gekommen ist, hatt es vorne richtig laut "geknackst"

Was kann das sein?
Mein hat gerade vor einer Woche die vorderen und hinteren Achsen, (Fahrwerk, Dämpfer, Domlager und alles was spiel haben könnte) überprüft, und es war alles in Ordnung!

Hat von euch schon mal so was in der Art gehabt? Bin über jede Antwort sehr erfreut!
R32 Kj ist offline  
Alt 04.07.2008, 22:04   #2
szandor
AW: Was kann das sein??

...das scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein mit dem Knacken

Bei mir warens mal die Schrauben der Vorderachsenbefestigung...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.07.2008, 13:09   #3
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: Was kann das sein??

Ich denke er hat nicht gründlich gesucht...
Kann z.b. ein Federbruch sein, meistens brechen die im unteren Bereich, da kann man es schnell übersehen. Kann auch sein das ein Kugellager am Traggelenk Spiel hat. EINFACH NOCH MAL GRÜNDLICH AUF DER HEBEBÜHNE DURCHSEHEN!
GioR32 ist offline  
Alt 05.07.2008, 20:11   #4
Jürgen_R32
 
Avatar von Jürgen_R32
AW: Was kann das sein??

Hatte das gleiche Problem bei meinen 4er R32 DSG.

Das kommt und geht wie es ihm passt.

Die Werkstatt konnte leider nichts feststellen.

Leider ist das geräusch ärgerlich.....
Jürgen_R32 ist offline  
Alt 06.07.2008, 11:55   #5
Turbotime
 
Avatar von Turbotime
AW: Was kann das sein??

Kann auch ein Türscharnier sein! einfach mal fetten und hinter den Übergang Säule-Türscharnier Rostlöser sprühen.

Hatte auch mal ein ein knacken, dachte auch erst Domlager etc, war aber nur ein nicht richtig gefettes Türscharnier!
Turbotime ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrug? Wie kann das sein? GT40 Erlebnisse/Geschichten 22 14.05.2014 00:42
Das dritte DSG Getriebe bei 40000 km, das kann doch net sein??? R32: FAHRER Allgemeines 5 24.05.2010 12:28
Kann das sein??? golfred Allgemeines 11 17.03.2010 16:50
Das kann doch echt nicht sein.. inxs777 Exterieur 62 04.01.2008 17:26
Kann das sein??? DomiR32 Exterieur 3 11.03.2007 16:52



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de