Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 04.07.2008, 17:31   #1
knuddelbär
verlängerte Kopfstützen

Weiss jemand, wo ich für meine Top Sport Sitze eine verlängerte Kopfstütze für den Fahrersitz bekomme? Im Prinzip geht es ja nur um ein längeres Gestänge.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.07.2008, 23:08   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: verlängerte Kopfstützen

Zitat:
Zitat von knuddelbär Beitrag anzeigen
Weiss jemand, wo ich für meine Top Sport Sitze eine verlängerte Kopfstütze für den Fahrersitz bekomme? Im Prinzip geht es ja nur um ein längeres Gestänge.
Bist Du sooooo groß oder warum das ganze?
Indecent ist offline  
Alt 06.07.2008, 10:51   #3
nando
 
Avatar von nando
AW: verlängerte Kopfstützen

Zitat:
Zitat von Indecent Beitrag anzeigen
Bist Du sooooo groß oder warum das ganze?
Nein, das Gestänge des 5er Golf ist so kurz.

Ich hab neulich auch gemerkt, dass meine Kopfstütze nicht mehr richtig im Sitz steckt, dieser Bolzen an der Seite der Stange, welcher wohl die Höhe fixiert, war auch mit draussen und lag auf dem Sitz auf.

Auf der höchsten Einstellung ist mit die Stütze fast zu niedrig, mein Hinterkopf trifft dann auf den oberen Rand und nicht auf die Mitte der Stütze.

Und ich bin nicht besonders groß, 1,84 Meter.
nando ist offline  
Alt 06.07.2008, 19:35   #4
knuddelbär
AW: verlängerte Kopfstützen

Also ich bin 190 groß und die Oberkante der Kopfstütze hört bei mir genau in der Mitte des Kopfes auf. Und: ich benutze KEIN Sitzkissen.
VW hat hier meines Erachtens ganz schön geschlampt. Der Golf ist ein millionenfach verkauftes Modell und bei der steigenden Durchschnittsgröße der Bevölkerung hätte man hier beim Ver das Gestänge mindestens 5cm länger machen müssen. Wo bekomme ich so ne Verlängerung? Wer weis was?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.07.2008, 18:58   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: verlängerte Kopfstützen

Zitat:
Zitat von knuddelbär Beitrag anzeigen
Also ich bin 190 groß und die Oberkante der Kopfstütze hört bei mir genau in der Mitte des Kopfes auf. Und: ich benutze KEIN Sitzkissen.
VW hat hier meines Erachtens ganz schön geschlampt. Der Golf ist ein millionenfach verkauftes Modell und bei der steigenden Durchschnittsgröße der Bevölkerung hätte man hier beim Ver das Gestänge mindestens 5cm länger machen müssen. Wo bekomme ich so ne Verlängerung? Wer weis was?
Die haben nicht geschlampt......nur gespart!!!!! Rechne mal nach bei den Metallpreisen
und dem Absatz an Fahrzeugen
Indecent ist offline  
Alt 09.07.2008, 23:18   #6
knuddelbär
AW: verlängerte Kopfstützen

Die Preise könnte VW leicht bei den Managergehältern einsparen. Zumindest hätten Sie ne Option anbieten können, gibt doch sonst auch alles mögliche an Ausstattungen. Morgen frag ich mal den Servicetechniker von VW, der wegen was anderem kommt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2008, 09:07   #7
Vorteck
AW: verlängerte Kopfstützen

Ist das nix für die Autobild?? Der R32 als Genickbrecher beim Unfall....dann passiert so was nie wieder bei VW, HEHEHEHEHEHE
Vorteck ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Kopfstützen hinten EvoTecRacing Suche/biete R32 0 06.09.2013 16:45
[V] hintere Kopfstützen mit 7zoll TFT Monitor .:R32-Atze Suche/biete R32 0 13.12.2010 11:49
LCD Display`s die in V R32 Kopfstützen passen? swiss_r32 Entertainment-Elektronik 46 13.09.2009 17:47
R32-Logo in den Kopfstützen R36Alex Interieur 11 01.03.2007 20:01
Kopfstützen hinten MJ07 SK-R32 Interieur 6 17.07.2006 18:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de