Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 10.09.2004, 17:58   #1
Anonymous
Dave on Air

Grüezi aus der Schwiiz

Bin seit gut 2 Wochen im Besitz eines schwarzen R32 (08/02) mit jetzt gut 19tKm drauf.

Hatte bis anhin einen schwarzen S3. Nachdem bei uns in der Schweiz die S3 ganz einfach zu zahlreich auf den Strassen rumbrettern, :cry: musste ich nach einer Alternative Ausschau halten und bin im R32 100% fündig geworden. :P Das Auto hat mich bereits nach der 1. Probefahrt vollumfänglich überzeugt.

Tja und nachdem mich ein alter S3-Buddy (Eggi), der ebenfalls auf R32 geswitcht hat, auf die Page aufmerksam gemacht hat, musste ich mich ganz einfach registrieren. An dieser Stelle... Chappeau, coole Page, gefällt!!! :lol: :lol:

Hoffe, man sieht, hört, liest... bis dahin viel Spass auf der Strass.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.09.2004, 18:24   #2
VW032
AW: Dave on Air

Herzlich willkommen hier!!

Wo siehst du denn die Vor/Nachteile des R32 gegenüber dem S3??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.09.2004, 18:41   #3
R32Chris
AW: Dave on Air

Herzlich Willkommen hier!!!

Allzeit unfallfreie Fahrt mit dem R und Grüße in die Schweiz!!


Gruß Christoph
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.09.2004, 21:24   #4
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Dave on Air

Servutz und grüsse in die Schweiz.
Viel Spass hier im Forum.
Greetz
Uncut
Uncut ist offline  
Alt 20.09.2004, 12:05   #5
Anonymous
AW: Dave on Air

Danke für das "Willkommen".

Auf die Frage betr. Vor/Nachteile des R32 gegenueber dem S3 untenstehend einige Punkte:

+ härter am Gas
+ besseres Schaltverhalten (Schaltweg im Originalzustand)
+ kürzere, sattere Kupplung
+ Fahrwerk
+ Sound
+ viel angenehmeres Lenkrad (dicker)

- Verarbeitungsqualitaet
- Spritverbrauch

Gruss aus der Schweiz.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.09.2004, 12:40   #6
Viagraman
AW: Dave on Air

Herzlich willkommen auch von mir.

Ich habe meinen Rrrr seit April und hatte zuvor lange überlegt einen S3 zu nehmen.
Bin aber nie einen S3 gefahren. Das DSG-Schaltung hat letzentlich meine Kaufentscheidung ausgemacht.
Das mit der schlechten Verarbeitung vom Golf wird nur noch durch die meistens inkompetenten VW-Werkstätten getoppt. Ansonsten alles prima am/im R32.

Wünsche dir allzeit gute Fahrt :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sharan Air Jim_Knopf Allgemeines 2 14.02.2011 21:58
Oettinger Ram Air?? Fringe Motortuning 64 09.07.2010 09:12
Bbs Air Ii Ck .:R32aLex Räder/Reifen 8 07.05.2009 23:33
Air Ride NobbyPC3 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 26 24.03.2008 18:49
AIr RIde R32-BaSti Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 6 19.02.2007 19:04



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de