Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache.

Diskutiere Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache. im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; :) Die Gallerie müßte man oben stehen haben und anklicken können. Wie im alten Forum . Pierre sei so nett und füge das auch dazu . Ich weiß du...
  • Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache. Beitrag #1
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:) Die Gallerie müßte man oben stehen haben und anklicken können.
Wie im alten Forum . Pierre sei so nett und füge das auch dazu . Ich weiß
du bist in Arbeit aber das ist besser als das hin und her schalten. Deine
Aktivität für das Forum ist echt KLASSE. :wink:
:evil: Hätte da noch ein Problem ( Jetzt werde ich mit Sicherheit mir viel
Kritik anhören müssen aber da steh ich zu .) Kann man nicht Mitglieder
die sich anmelden z. B Pillemann , wenn da nichst kommt , noch nicht
mal in unsere Karte einträgt wieder rausschmeißen ? Pillemann ich meine
es nicht persönlich , kann auch sein das ich bei dir ins Fettnäpfchen trete aber das nehme ich jetzt auf mich , auch wenn mich keiner mehr Grüßt.
Ich meine wenn jeder Spaßuser sich jetzt in die Karte einträgt ( ist ja nicht nach zu vollziehen ob der Ort stimmt . ) ist Deutschland zu.
Ich hoffe bin keinem zu nahe getreten aber ich finde damit es bei der
guten , informellen , freundschaftlichen Seite bleibt , sollte doch in
gewisser Weise Einhalt geboten werden. MEINE MEINUNG. WILL DAMIT
KEINEM ZU NAHE TRETEN :lol: :lol: :twisted: Nur den Spaßusern :twisted:
Ich meinte auch nicht den neuen User Pillemann speziell.
Ich laß mich auch gerne von anderen Meinungen überzeugen.
Mit freundlichem Gruß
aus Soest
Frank

Hab lange überlegt , ob ich es abschicken soll .
Also Kritik an mich :wink:
 
  • Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache. Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Mhhh, da ist was dran mit den Spaßusern. :roll:
 
  • Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache. Beitrag #3
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
@Kuechenfranky
zu Deiner Meinungsumfrage :wink: :

abgelehnt.gif


Pillemann wäre auch ein schlechtes Beispiel. Er ist doch gerade erst seit 09.01. registriert.

Meine Denke:
Ich halte es nicht für nötig, passive Mitglieder zu löschen.
Meine Meinung ist die, daß prinzipiell jeder ein Recht hat, sich unter uns zu mischen. Mich stört das nicht.
Die Karte zeigt nun mal den Standort aller Mitglieder. Und weil das nicht nur R-Besitzer sind, wird sie sich früher oder später sowieso füllen.
Warum auch nicht? Schließlich geht es doch rein um das gemeinsame Interesse. Und ein Passiver macht doch eh' keinen Ärger.
Also ich komm damit klar.

bier.gif
 
  • Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache. Beitrag #4
Treckerfahrer
Guest
Kuechenfranky schrieb:
Kann man nicht Mitglieder
die sich anmelden z. B Pillemann , wenn da nichst kommt , noch nicht
mal in unsere Karte einträgt wieder rausschmeißen ?
...
Ich meine wenn jeder Spaßuser sich jetzt in die Karte einträgt ( ist ja nicht nach zu vollziehen ob der Ort stimmt . ) ist Deutschland zu.
Ich hoffe bin keinem zu nahe getreten aber ich finde damit es bei der
guten , informellen , freundschaftlichen Seite bleibt , sollte doch in
gewisser Weise Einhalt geboten werden.

Nein!!!

Warum auch? Es kann jedem freigestellt bleiben, wann und was er schreibt. Wieso erwartest du, daß ein neuer User noch am ersten Tag was schreibt? Nebenbei wird durch einen Zwang wohl auch nicht das Niveau der Beiträge gehoben.

Und wo soll die Grenze sein? Bei einem Beitrag, Zwei oder Fünf?

Also, ich sehe überhaupt keinen Grund einen stillen Mitleser rauszuwerfen. Meinetwegen kann man sich anmelden und erst was schreiben, wenn der richtige Moment gekommen ist.

Herzlich willkommen!

PS. In einem Forum mit Schreibzwang möchte ich kein Mitglied mehr sein.
 
  • Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache. Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Stimmt. Ihr habt vollkommen recht.
Außerdem, wenn einer nur liest, dann wird er sich sehr wahrscheinlich auch nicht auf der Landkarte eintragen, sodass die Passiven User zu 95% nicht da erscheinen werden.
So denke ich das.
 
  • Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache. Beitrag #6
Manuel
Guest
@Kuechenfranky

Wegen der Gallerie, Pierre hat doch schon geschrieben das er am basteln ist. Ich denke mal das ist alles nicht so einfach wie wir uns das vorstellen.

Wegen dem anderen, ich brauch doch sicher nicht erwähnen zu was genau diese Diskusion im alten Forum geführt hat. Außerdem wurde da von ganz oben sprich Pierre beschlossen das ein Inaktiver Juser nicht stört und somit niemand von diesem Boerd gelöscht wird. Im neuen Forum ist neu, wer Stunk macht wird verwarnt und bei Wiederhohlung fliegt raus, sonst keiner.

Auch wenn andere Mitglieder das vielleicht anders sehen sollten wir das akzeptieren wie es Pierre will, außerdem spiegelt das auch die Meinung der meisten anderen incl. mir wieder.

MfG Manu
 
  • Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache. Beitrag #7
aty
Guest
Treckerfahrer schrieb:
Also, ich sehe überhaupt keinen Grund einen stillen Mitleser rauszuwerfen. Meinetwegen kann man sich anmelden und erst was schreiben, wenn der richtige Moment gekommen ist.

Ich hab hier auch erst mal ne Zeit nur mitgelesen. Einfach um zu sehen wie die Mitglieder hier so drauf sind. Foren in denen sich gegenseitig angeflamt wird, gibt es ja leider zu hauf. Nachdem ich gesehen habe, dass die Leute hier gut drauf sind, hab ich auch mitgemacht.

Und was solls, der 'harte Kern' von euch kennt sich doch meist eh schon persönlich von den Treffen, oder?

Zu der Sache mit der Landkarte: bei den Eintragungen da, kannst du eh nicht wissen, ob sie zutreffend sind. Sie zeigt halt die Standorte der Mitglieder an, ob da jeweils ein R dahintersteckt kannst du eh nich wissen. Selbst wenn sich nur R-Besitzer eintragen würden, was in Deutschland wohl mindesten 1800 sein dürften, wär die Karte eh irgendwann voll.

Ich glaub' im alten Forum wurde die Onlinezeit eines Users gemessen. Wenn überhaupt ein Kriterium taugt, den aktiven vom passiven User zu unterscheiden, dann ist's imho dieses und nicht, ob und wieviel er gepostet hat. Was nützt es, wenn du jedesmal beim Betreten des Forums erst zig neue Posts angucken musst, nur weil sich die Mitglieder zum Posten genötigt fühlen.

Aber ich hab auch kein Problem mit der Meinung von Kuechenfranky. Obwohl ich sie diesbezüglich nicht teile, finde ich es absolut in Ordnung, dass er sie geäussert hat. Was wäre das für ein Forum, bei dem nicht jeder seine Meinung offen sagen kann?
 
  • Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache. Beitrag #8
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Ähm Leute geht das jetzt schon wieder Los ??? Das hatten wir doch schon im letzten Forum und danach war es dicht ...

Zur Beruhigung inaktive Members werden nach einiger Zeit gelöscht ...
Aber überlasst das bitte mir wie und vorallem wann.

Das mit dem Link der Gallerie hab ich schonmal gepostet.


Gruss Pierre
 
  • Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache. Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Richtig so.
Dem gibt es ja wohl nichts mehr hinzu zu fügen. :!: :!: :!: :!: :!:
 
  • Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache. Beitrag #10
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
PierreR32 schrieb:
Ähm Leute geht das jetzt schon wieder Los ??? Das hatten wir doch schon im letzten Forum und danach war es dicht ...

Zur Beruhigung inaktive Members werden nach einiger Zeit gelöscht ...
Aber überlasst das bitte mir wie und vorallem wann.

Das mit dem Link der Gallerie hab ich schonmal gepostet.


Gruss Pierre


:D Ich wußte das Kritik hagelt aber es soll nicht schon wieder los gehen ! Ich habe nur meine Meinung vertreten wollen. Freue mich halt
über jeden neuen User, aber wenn da nichts rüber kommt , noch nicht
mal ( Ich stelle mich vor ) find ich das S.... . Nochmals Entschuldigung,
wenn ich jemanden zu Nahe getreten bin.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache. Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Reicht doch auch wenn er sich erst vorstellt wenn er mal postet. Aber vorstellen halte ich eigentlich für Pflicht, wenn ich dann mal mitquatsche. :D
 
  • Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache. Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Bin den selben Meinung, löschen sollte man die nicht ... :wink:
 
  • Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache. Beitrag #13
7ieben
Guest
also ich denke pierre hat alles gesagt und mehr ist nicht zu sagen ... :wink:
 
  • Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache. Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Thema:

Gallerie . Und meine Meinung in anderer Sache.

Oben Unten