Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 29.06.2008, 20:02   #1
Matze´s-r32
 
Avatar von Matze´s-r32
RNS 510 TV Funktion wie geht die????

Abend, ich hab da mal eine Frage wie geht den bei dem RNS 510 die TV Funktion?? Ich hab mal die Betriebs Anleitung durchgestöbert und gelesen das da ja eine TV Funktion gibt aber nur wie geht die? Oder braucht man da noch ein Zusatz gerät?

Schon mal danke im voraus


Matze
Matze´s-r32 ist offline  
Alt 29.06.2008, 20:16   #2
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
AW: RNS 510 TV Funktion wie geht die????

Soweit ich das weiß, ist die TV option so gestaltet, das du einen DVB-T Empfänger benötigst... kannst dir aber auch ne Kamera an die Hintere Stoßstange klemmen und das Bild anschaun...

Also zu Deutsch: Das Radio hat einen Video-Eingang... kannst alles hinmachen was du willst... wegen mir auch nen Videorecoder
Chef_2 ist offline  
Alt 29.06.2008, 20:20   #3
Matze´s-r32
 
Avatar von Matze´s-r32
AW: RNS 510 TV Funktion wie geht die????

Zitat:
Zitat von Chef_2 Beitrag anzeigen
Soweit ich das weiß, ist die TV option so gestaltet, das du einen DVB-T Empfänger benötigst... kannst dir aber auch ne Kamera an die Hintere Stoßstange klemmen und das Bild anschaun...

Also zu Deutsch: Das Radio hat einen Video-Eingang... kannst alles hinmachen was du willst... wegen mir auch nen Videorecoder

Gibts da von VW auch ein DVB-T Empfänger??
Matze´s-r32 ist offline  
Alt 29.06.2008, 20:57   #4
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
AW: RNS 510 TV Funktion wie geht die????

Ob VW das anbietet weiß ich nicht... aber ich hab hier was gefunden:

http://www.einbauhilfe.de/Multimedia...le&language=de
Chef_2 ist offline  
Alt 30.06.2008, 09:00   #5
Mk5_GTI
AW: RNS 510 TV Funktion wie geht die????

Alles im allem also ein teurer Spaß für das, man nicht alle Programme haben kann oder
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.06.2008, 10:45   #6
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: RNS 510 TV Funktion wie geht die????

Zitat:
Zitat von Chef_2 Beitrag anzeigen
Ob VW das anbietet weiß ich nicht... aber ich hab hier was gefunden:

http://www.einbauhilfe.de/Multimedia...le&language=de
was is da der unterschied von "Basic" und "Basic-Plus"
tom.:R ist offline  
Alt 30.06.2008, 16:50   #7
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
AW: RNS 510 TV Funktion wie geht die????

So wie ich das sehe, sind die Geräte für verschiedene Marken und Radiotypen...

Das was ich gepostet habe ist für das RNS510....


Das andere ist für Mercedes und die anderen für VW für die alten Radios:

o Volkswagen MFD
o Volkswagen MFD2 / RNS 2
o Skoda Nexus 4:3
o Skoda Nexus 16:9
o Seat Navigation 4:3
o Seat Navigation 16:9
o Audi RNS-E o Audi RNS-D
o Lamborghini Gallardo
o Ford MFD 4:3


So sehe ich das ganze
Chef_2 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Neue Navi DVD V12 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Isnogood Entertainment-Elektronik 0 31.10.2014 18:01
Die Neue Navi DVD V11 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Isnogood Entertainment-Elektronik 0 04.07.2014 15:41
Die Neue Navi DVD V8 für das RNS 510 ist draußen Isnogood Entertainment-Elektronik 17 28.12.2011 13:30
Die Neue Navi DVD V7 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m Isnogood Entertainment-Elektronik 34 17.01.2011 15:55
SD Karte hat keine Funktion im RNS ? Ragazzi Entertainment-Elektronik 8 21.12.2010 07:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de