• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche Kompressorkit von SLS klein mit 315 PS

Diskutiere Suche Kompressorkit von SLS klein mit 315 PS im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, will meinen R jetzt einen kleinen Kompressor verpassen :D Wenn jemand so ein Kit für den Golf 5 R32 verkaufen sollte kann er...
  • Suche Kompressorkit von SLS klein mit 315 PS Beitrag #1
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

will meinen R jetzt einen kleinen Kompressor verpassen :D

Wenn jemand so ein Kit für den Golf 5 R32 verkaufen sollte kann er sich gerne mal bei mir melden :) wenn jemand kontackte zu SLS haben sollte wäre dies vieleicht auch nicht schlecht wenn man was am presi machen könnte würde ich mir das Kit auch neu kaufen. Einbauen würde ich es dann eh selber also bräuchte ich nur das Kit.

Wenn jemand mehr Infos hat würde ich mich freuen wenn er sich einfach mal bei mir melden könnte :)


Mfg
 
Thema:

Suche Kompressorkit von SLS klein mit 315 PS

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Antworten
31
Aufrufe
7.833
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten