Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 27.06.2008, 11:04   #1
sidney71
Aua, Hagel über Emden!

Moin.

Da hat VW ja wohl etwas Pech mit dem Wetter gehabt. 30000 Neuwagen sollen durch Hagel beschädigt worden sein. Wie man auf dem Bild bei Spiegel-Online sehen kann, hat es wohl auch mindestens einen Blauen Ver R getoffen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,562387,00.html

Gruß
Sidney71
sidney71 ist offline  
Alt 27.06.2008, 11:07   #2
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Aua, Hagel über Emden!

Zitat:
Zitat von sidney71 Beitrag anzeigen
Moin.

Da hat VW ja wohl etwas Pech mit dem Wetter gehabt. 30000 Neuwagen sollen durch Hagel beschädigt worden sein. Wie man auf dem Bild bei Spiegel-Online sehen kann, hat es wohl auch mindestens einen Blauen Ver R getoffen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,562387,00.html

Gruß
Sidney71
Hatte ich auch gerade gelesen
...und mich in diesem Zusammenhang gefragt, ob VW einen per Dellendoktor instandgesetzten Wagen noch als Neuwagen verkaufen kann
zenetti ist offline  
Alt 27.06.2008, 11:10   #3
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Aua, Hagel über Emden!

Die werden die Teile warscheinlich ersetzen, da freut sich die Versicherung
luxjemp ist offline  
Alt 27.06.2008, 11:12   #4
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Aua, Hagel über Emden!

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Die werden die Teile warscheinlich ersetzen, da freut sich die Versicherung
Jop, die werden 30.000 Neuwagen verschrotten, kommt billiger neue zu bauen.
We are Six ist offline  
Alt 27.06.2008, 11:18   #5
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Aua, Hagel über Emden!

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Die werden die Teile warscheinlich ersetzen, da freut sich die Versicherung
Zu ersetzen wird es hier nix geben, Scheiben wurden keine eingeschlagen sondern eben "nur" Blech verdellt. Ich persönlich wollte keinen "Neuwagen" in Empfang nehmen bei dem bereits 20 Dellen "herausmassiert" wurden.

EDIT: ok, mag vielleicht bei Motorhaube und Kotflügeln funktionieren, aber eben nicht bei Teilen auf "Achtern"
zenetti ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV über Navi SeandaPaul Interieur 10 23.01.2012 00:25
Aua, das tut weh..... Bayernandi Allgemein 11 12.02.2008 22:33
TV gucken über Navi ? canno Allgemein 6 22.08.2007 14:06
Über Porsche Mars Auto News 9 01.04.2006 01:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de