Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner

Diskutiere Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Das hört sich ja mal sehr fein an:great: Freu mich die Renner alle live zu sehen:-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #101
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ach so...na ich habe die leute von uns aufgezählt die kommen werden, falls es jemanden interessiert, der Audi TT RS4 von uns läuft auch wieder und wird vielelicht auch kommen


Das hört sich ja mal sehr fein an:great: Freu mich die Renner alle live zu sehen:-D
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #102
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wer meckert denn hier*noahnung* *roll* :D
Und was kann ich dafür das mein R soviel Leistung hat das es mir reihenweise die DSG zerrlegt hat???

Nu is ja ruhe mit dem verlängerten verstärketen DSG8)


also so ein DSG schaltet schnell udn ich soll dann mit paletten voller fliesen fahren, habe doch nur ein manueles getriebe drin das mann unter volllast ohne kupplung sequentiel schalten kann:D :D :D
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #103
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
also so ein DSG schaltet schnell udn ich soll dann mit paletten voller fliesen fahren, habe doch nur ein manueles getriebe drin das mann unter volllast ohne kupplung sequentiel schalten kann:D :D :D


Das hab ich vom Jürgen (BTS/2er Golf :D ) gehört!! Dein Renner is schon ne Waffe:great: Aber wenn man bedenkt das er auch quasi "nur" für die Meile gebaut ist,steh ich mit meinem absolut vollausgestattem .:R net soooooo schelcht am Start....ja gut andere Sitze aber net wegen Gewicht,sondern Optik und Sitzkompfort!
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #104
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Das hab ich vom Jürgen (BTS/2er Golf :D ) gehört!! Dein Renner is schon ne Waffe:great: Aber wenn man bedenkt das er auch quasi "nur" für die Meile gebaut ist,steh ich mit meinem absolut vollausgestattem .:R net soooooo schelcht am Start....ja gut andere Sitze aber net wegen Gewicht,sondern Optik und Sitzkompfort!


also der sitzkompfort in den Recaro Pole Position ist der hammer, reinsätzen und von hamburg nach münschen...kein problem

was die optik angeht, finde ich ein rennwagen deutlich geiler als ein serien R32 und die stoßstange hinten ist ja wohl das aller schlimste an einem 4er R, das die wegkommt war schon klar bevor ich ihn geholt habe :D aber das alles ist geschmack sache und ich finde mann soll seinem auto leistung verschaffen und es auf hochem standart machen dann kommt die racing optik von alleine weil es dann racing ist und ein leere geil gemacht karre ist deutlich geiler als teppiche und der ganze quatsch der da zu da ist um das leben schöner zu machen
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #105
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
also der sitzkompfort in den Recaro Pole Position ist der hammer, reinsätzen und von hamburg nach münschen...kein problem

was die optik angeht, finde ich ein rennwagen deutlich geiler als ein serien R32 und die stoßstange hinten ist ja wohl das aller schlimste an einem 4er R, das die wegkommt war schon klar bevor ich ihn geholt habe :D aber das alles ist geschmack sache und ich finde mann soll seinem auto leistung verschaffen und es auf hochem standart machen dann kommt die racing optik von alleine weil es dann racing ist und ein leere geil gemacht karre ist deutlich geiler als teppiche und der ganze quatsch der da zu da ist um das leben schöner zu machen


Schon klar,die Optik von deinem kann auch auf ganzer Linie überzeugen:great:
Nur ICH will nicht auf die ganzen Annehmlichkeiten eines vollausgestatteten .:R32 verzichten.
Finde gerade das macht den Reiz aus!
Für mich ist es ein Alleskönner*buck* Autobahnjagen,Nürburgring,wenns sein muss Viertelmeile und morgens zum Bäcker:D
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #106
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Schon klar,die Optik von deinem kann auch auf ganzer Linie überzeugen:great:
Nur ICH will nicht auf die ganzen Annehmlichkeiten eines vollausgestatteten .:R32 verzichten.
Finde gerade das macht den Reiz aus!
Für mich ist es ein Alleskönner*buck* Autobahnjagen,Nürburgring,wenns sein muss Viertelmeile und morgens zum Bäcker:D


Das stimmt da muss ich dir recht geben aber ein serien R ist so lahm das selbt meine frau einpennt und jeder corrado VR im nacken hängt wenn soger nicht vorbei fährt....
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #107
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Das stimmt da muss ich dir recht geben aber ein serien R ist so lahm das selbt meine frau einpennt und jeder corrado VR im nacken hängt wenn soger nicht vorbei fährt....


LÖL:D Ja wenn man einmal nen Turbo .:R gefahren ist,dann schlafen einem im serien .:R die Füße ein*lol* *lol*

Problem ist einfach...wir sind zu verwöhnt*buck*

Erzähl mal nem "normal Sterblichen" das dein Golf 250PS hat....und wochen später sagst er hat 500PS*schock* :joy: :yeah:

Diese fassungslose Gesichter sind immer unbezahlbar!!

Bin echt auf Hockenheim und euere Renner gespannt:great: Vorallem deine Detaillösungen;) WasserLLK und deine Zündung werd ich mir mal genauer ansehen:D
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #108
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
LÖL:D Ja wenn man einmal nen Turbo .:R gefahren ist,dann schlafen einem im serien .:R die Füße ein*lol* *lol*

Problem ist einfach...wir sind zu verwöhnt*buck*

Erzähl mal nem "normal Sterblichen" das dein Golf 250PS hat....und wochen später sagst er hat 500PS*schock* :joy: :yeah:

Diese fassungslose Gesichter sind immer unbezahlbar!!

Bin echt auf Hockenheim und euere Renner gespannt:great: Vorallem deine Detaillösungen;) WasserLLK und deine Zündung werd ich mir mal genauer ansehen:D

das hast du gerade sehr gut auf dem punkt gebracht He He He

aha...spion bist du auch noch *grins*
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #109
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
das hast du gerade sehr gut auf dem punkt gebracht He He He

aha...spion bist du auch noch *grins*


Ja... mein zweiter Nick ist Agent 0815*buck* *lol* *lol*

Ich merk schon*roll* :D Hockenheim wird ein cooler Event:great:
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #110
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Wann,Wie,Wo Hockenheim???
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #112
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
wann lohnt es sich mehr ...

Samstag oder Sonntag ?
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #113
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
@Materialmord

Erst mal respect das Auto ist echt richtig geil!
Da ich eher ein Fahrer statt Schrauber bin würde mich mal interessieren warum du nicht zb dein Auto bei Hgp machen gelassen hast? Ist das so ein großer Leistungsunterschied zu deinem? Nicht totschlagen für die Frage, ich hab echt kein Plan davon :D! Und noch ne dumme Frage am Rande warum hast du das .:R Lenkrad gegen ein normales getauscht?

gruss
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #114
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Bei HGP wirst schätze ich mal nicht das bekommen was da unter der Haube steckt! Vll auf spezielle Nachfrage, wobei ich mir nicht vorstellen kann das die das machen. Is ja auch nix für den Alltag... die HGP Umbauten ja schon eher!
das Lenkrad is glaub einfach nur Gewichtsersparnis?!?!
Sorry das ich das jetzt mehr oder wenig beantwortet habe... mir is langweilig! Hehe...
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #115
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Bei HGP wirst schätze ich mal nicht das bekommen was da unter der Haube steckt! Vll auf spezielle Nachfrage, wobei ich mir nicht vorstellen kann das die das machen. Is ja auch nix für den Alltag... die HGP Umbauten ja schon eher!
das Lenkrad is glaub einfach nur Gewichtsersparnis?!?!
Sorry das ich das jetzt mehr oder wenig beantwortet habe... mir is langweilig! Hehe...


he he...du bist ab heute meine tipse :D :D :D
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #116
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #117
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Und das mit dem lenkrad ist wirklich wegen dem Gewicht? ???
Das macht doch zum R Lenkrad nix aus oder?


ja auch, weil was soll ich mit Airbag und den ganzen scheiß, barcuht kein mensch und ich fahre auch golf 3 lenksäule udn golf 3 kabelbaum wegen gewicht
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #118
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #120
ToMayr
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Paul,
habe Interesse an deiner Schaltkulisse. Vielleicht könntest du mir mal bitte Kontaktdaten von dir zukommen lassen, falls die Schaltkulisse noch zu haben ist.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.287
Karli
Karli
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.559
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.183
Klaus
Klaus
Oben Unten