Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 24.06.2008, 01:46   #1
deepblue1980
 
Avatar von deepblue1980
TimeLife Garantie

Tach Leute! Hab da mal ne Frage:
Mein R ist hat im September seinen 5. Geburtstag (BJ 9/2003, ca. 68Tkm). Jetzt hab ich Post vom Volkswagen-Versicherungsservice bekommen, ob ich meine LifeTime Garantie verlängern will oder nicht. Bisher war ich ja vollkommen überzeugt von der Garantieverlängerung, weil sichs bei mir jedesmal "gelohnt" hat (erste Verlängerung: Lamdasonden futsch, 2. Verlängerung: Querbeschleunigungsmesser futsch ca. 1100 euro).
Jetzt die Frage: Was für (typische) Probleme kommen bei meinem R mit den 5 jahren und den 68Tkm in der nächsten Zeit auf (P.S. die Garantie deckt mechanische und elektrische Bauteile, da unter 100000km)?
Meint ihr die Verlängerung lohnt sich? Sind diesesmal immerhin 410 Euro, die allerdings Fahrzeugbezogen sind, daher beim Verkauf sicher von Vorteil sind. Würdet ihr investieren? Voraussichtlich fahre ich meinen R noch bis Anfang 2009.
Ich hoff mir kann jemand bei meiner Entscheidung helfen. Ach ja, am R is alles was motor und elektrik angeht, original. Und noch was: Deutschland wird Europameister!
deepblue1980 ist offline  
Alt 24.06.2008, 07:32   #2
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: TimeLife Garantie

Hi,

les mal das kleingedruckte. Da steht irgendwo, dass nur die Baugruppengarantie wirkt, wenn das auto

- >100.000km hat ODER
- >älter als 5 Jahre

Deshalb habe ich dieses Jahr nicht mehr abgeschlossen, weil meiner auch 5 Jahre alt geworden ist. Bisher hat es sich zum Glück gelohnt *g*

Grüße,
Basti
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 24.06.2008, 17:57   #3
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: TimeLife Garantie

Zitat:
Zitat von GenerationIV 3.2 Beitrag anzeigen
Hi,

les mal das kleingedruckte. Da steht irgendwo, dass nur die Baugruppengarantie wirkt, wenn das auto

- >100.000km hat ODER
- >älter als 5 Jahre

Deshalb habe ich dieses Jahr nicht mehr abgeschlossen, weil meiner auch 5 Jahre alt geworden ist. Bisher hat es sich zum Glück gelohnt *g*

Grüße,
Basti
Na ja....dafür hast Du Dir ja auch was anderes nettes gegönnt
Indecent ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Garantie! celle16v Allgemein 13 20.05.2010 16:49
Garantie ? gianrobi75 Allgemeines 3 27.04.2008 11:40
VW LIFETIME Garantie helldriver Allgemeines 2 27.11.2006 18:38
Garantie bei VW? Lars Allgemeine VW Fragen 2 14.11.2006 15:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de