Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 23.06.2008, 20:00   #1
Asbach

Fahrersitz knarren...

Habe folgendes problem und zwar wenn ich auf dem fahrersitz sitze reibt der sitz an der mittelkonsole (bereich der handbremse) dieses geräusch geht mir tierisch auf den sack!
gibts da ne möglichkeit irgedein filz dazwischen zu machen oder irgendwelche anderen möglichkeiten

mfg
Asbach ist offline  
Alt 23.06.2008, 20:03   #2
hot-bull

AW: Fahrersitz knarren...

Zitat:
Zitat von Asbach Beitrag anzeigen
Habe folgendes problem und zwar wenn ich auf dem fahrersitz sitze reibt der sitz an der mittelkonsole (bereich der handbremse) dieses geräusch geht mir tierisch auf den sack!
gibts da ne möglichkeit irgedein filz dazwischen zu machen oder irgendwelche anderen möglichkeiten

mfg
hast ne mittelarmlehne verbaut?
hot-bull ist offline  
Alt 23.06.2008, 20:05   #3
PredatorAc

Zitat:
Zitat von hot-bull Beitrag anzeigen
Die habe ich verbaut (nicht dir originale) und das NERVT so manchma lbin ich kurz davor sie wieder rauszureißen
PredatorAc ist offline  
Alt 23.06.2008, 20:38   #4
hot-bull

Zitat:
Zitat von PredatorAc Beitrag anzeigen
Die habe ich verbaut (nicht dir originale) und das NERVT so manchma lbin ich kurz davor sie wieder rauszureißen
lol....geht mir genau so....hab auch ne armlehne drin, welche wie original aussieht, doch das knirschen geht einem höllisch auf die nerven.....sound einfach lauter drehen und schon is gut
hot-bull ist offline  
Alt 23.06.2008, 22:17   #5
R32 Kj

Zitat:
lol....geht mir genau so....hab auch ne armlehne drin, welche wie original aussieht, doch das knirschen geht einem höllisch auf die nerven.....sound einfach lauter drehen und schon is gut

Oder ne Milltek AGA mit Mittelrohr verbauen

Was man auch noch machen könnte wäre, unter die Orginale AGA ein Supersprint Mittelrohr verbauen, gell
R32 Kj ist offline  
Alt 23.06.2008, 22:35   #6
GioR32

Zitat:

Mein Vorgänger hat auch eine Verbaut, aber ich hasse das Teil

Der hat das so schlecht verarbeitet, man sieht die ganzen Löcher und falsche Borungen in dem Mitteltunnel. Noch dazu ist die Armlehne nicht mal richtig befestigt..

Verstehe nicht was alle daran finden, ich jedenfalls werde mir jetzt einen neuen Mitteltunnel bestellen und das Ding Rausschmeissen, also wenn jemand Interesse daran hat
GioR32 ist offline  
Alt 23.06.2008, 23:37   #7
Destination

bei einer original muss man garnix bohren .. die befestigungen sind schon vorhanden ... ich hab keine probleme und es sieht aus als wäre die von werk aus drinne
Destination ist offline  
Alt 24.06.2008, 07:44   #8
Asbach

Zitat:
nein hab ich nicht
Asbach ist offline  
Antwort