• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Bastuck komplettanlage ab Kat

Diskutiere Bastuck komplettanlage ab Kat im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe meine Bastuck komplett anlage ab Kat.Anlage ist natürlich mit ABE.Endrohre sind 2x90 20Grad abgeschrägt.Gebe auch noch ein...
  • Bastuck komplettanlage ab Kat Beitrag #1
Holger91
Guest
Hallo
Verkaufe meine Bastuck komplett anlage ab Kat.Anlage ist natürlich mit ABE.Endrohre sind 2x90 20Grad abgeschrägt.Gebe auch noch ein Vorschalldämpfer Ersatzrohr dazu,das ist ohne TÜV.Anlage war jetzt ca 3000km verbaut.Alles Edelstahl.


VB 950
 
Thema:

Bastuck komplettanlage ab Kat

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.613
coolhard
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.211
metrA
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Oben Unten