Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 19.06.2008, 12:29   #1
QR32
 
Avatar von QR32
Aux In

hatt jemand ne Ahnung ob man einen AUX IN Eingang nachrüsten kann beim Radio Gamma mit DSP? ich weis das der Jan ein Nachgerüstet hatt, aber der hatt ja Navi Plus, oder ist das egal? und geht.... Danke für Antworten
QR32 ist offline  
Alt 19.06.2008, 12:50   #2
comtom
 
Avatar von comtom
AW: Aux In

Gibts denn das originale Golf IV Gamma mit DSP? Ich dachte das gibts nur beim Delta. Beim "normalen" Gamma dürfte es jedenfalls nicht gut aussehen. Hier gibts die Steckerbelegung und da gibt kein Aux-Eingang.

http://www.michaelneuhaus.de/golf/go...cker.htm#gamma

Man könnte theoretisch den CD-Wechsler-Eingang dazu vergenotwurzeln.
comtom ist offline  
Alt 19.06.2008, 13:06   #3
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Aux In

Jepp, Gamma gab es mit DSP, has es vor 5 min erst gesehen
luxjemp ist offline  
Alt 19.06.2008, 13:24   #4
QR32
 
Avatar von QR32
AW: Aux In

jab bei mir original gamma mit DSP.... mmh... weil habe keine Lust den I pod mit dem dietz zeug uber die wechsler steuerung zumachen... aux in wäre nicht schlecht...
QR32 ist offline  
Alt 19.06.2008, 15:01   #5
traceon
AW: Aux In

von maxxcount gibt es da einen adapter. hatte den in meinem alten r (radio delta+ dsp) verbaut. da er jetzt sowieso nur noch rumliegt könnte ich ihn dir entbehren. einfach pn an mich!


  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.06.2008, 15:26   #6
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Aux In

wie funktioniert dieses Teil den nun, benutzt es den Wechsler oder wia
luxjemp ist offline  
Alt 19.06.2008, 15:35   #7
traceon
AW: Aux In

jep.. "missbraucht" den wechsler eingang.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.06.2008, 07:54   #8
QR32
 
Avatar von QR32
AW: Aux In

mmh wollte den wechsler eigntlich nicht still legen müsste man sich dan selber ne weiche bauen, nur die frage weil du ja ein delta hattest funktioniert es den dan auch beim gamma?
QR32 ist offline  
Alt 20.06.2008, 08:40   #9
traceon
AW: Aux In

was willst du denn noch mit dem ollen wechsler, wenn du einen aux in hast!?. ich muss mir heute abend den stecker mal ansehen. glaube den kann man austauschen

http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4stecker.htm
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AUX lautstärke RNS 510 Raoul_Duke Entertainment-Elektronik 0 31.05.2012 15:40
AUX-IN Low Budget Eigenbau Raoul_Duke Entertainment-Elektronik 25 14.09.2011 20:47
Aux anschluß am NAVI ? R-ler Entertainment-Elektronik 8 09.01.2010 21:18
AUX Anschluss NAVI DVD R32Domi Interieur 4 08.12.2008 09:00
was ist das aux ? gianrobi75 Entertainment-Elektronik 8 14.09.2008 20:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de