Aux In

Diskutiere Aux In im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hatt jemand ne Ahnung ob man einen AUX IN Eingang nachrüsten kann beim Radio Gamma mit DSP? ich weis das der Jan ein Nachgerüstet hatt, aber der...
  • Aux In Beitrag #1
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
hatt jemand ne Ahnung ob man einen AUX IN Eingang nachrüsten kann beim Radio Gamma mit DSP? ich weis das der Jan ein Nachgerüstet hatt, aber der hatt ja Navi Plus, oder ist das egal? und geht.... Danke für Antworten
 
  • Aux In Beitrag #2
comtom
comtom
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
18
Gibts denn das originale Golf IV Gamma mit DSP? Ich dachte das gibts nur beim Delta. Beim "normalen" Gamma dürfte es jedenfalls nicht gut aussehen. Hier gibts die Steckerbelegung und da gibt kein Aux-Eingang.

http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4stecker.htm#gamma

Man könnte theoretisch den CD-Wechsler-Eingang dazu vergenotwurzeln. :D
 
  • Aux In Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Jepp, Gamma gab es mit DSP, has es vor 5 min erst gesehen :D
 
  • Aux In Beitrag #4
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
jab bei mir original gamma mit DSP.... mmh... weil habe keine Lust den I pod mit dem dietz zeug uber die wechsler steuerung zumachen... aux in wäre nicht schlecht...
 
  • Aux In Beitrag #5
traceon
Guest
von maxxcount gibt es da einen adapter. hatte den in meinem alten r (radio delta+ dsp) verbaut. da er jetzt sowieso nur noch rumliegt könnte ich ihn dir entbehren. einfach pn an mich!


r32-navi-einbau-16-klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Aux In Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
wie funktioniert dieses Teil den nun, benutzt es den Wechsler oder wia *noahnung*
 
  • Aux In Beitrag #8
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
mmh wollte den wechsler eigntlich nicht still legen müsste man sich dan selber ne weiche bauen, nur die frage weil du ja ein delta hattest funktioniert es den dan auch beim gamma?
 
Thema:

Aux In

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
321
turborene95
turborene95
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.541
Snorre
Snorre
Antworten
1
Aufrufe
1.079
UweGolf32
UweGolf32
YankeeR32
Antworten
0
Aufrufe
933
YankeeR32
YankeeR32
Oben Unten