Öl verlust an der Haldex

Diskutiere Öl verlust an der Haldex im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo! Am Haldexgetriebe hinten dort wo die Antriebswelle rauskommt hat es bei mir leicht öl rausgesifft! Wurde behoben: Reifen hinter wurden...
  • Öl verlust an der Haldex Beitrag #1
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Am Haldexgetriebe hinten dort wo die Antriebswelle rauskommt hat es bei mir leicht öl rausgesifft!

Wurde behoben:

Reifen hinter wurden Runter gemacht, dann haben sie die Antriebswellen hinten runtergebaut. Dann haben Sie links und rechts die Buchsen aus dem Getriebe gedruckt und dahinter sitzt die Gummidichtung!

Der Mechaniker hat 2.5 Stunden gearbeitet! Materialwert ca 50 €

Ging Gottseidank auf Garantieverlängerung!

Bilder habe ich leider keine Machen können! Kein Photo dabei!
 
  • Öl verlust an der Haldex Beitrag #2
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Hmmm und wie kam das Problem zustande? )((
 
  • Öl verlust an der Haldex Beitrag #4
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
War nur minimal!

Habe ich gesehen wie er auf der Bühne war das da am Getriebe hinten Öl hing!

War nichts schlimmes eigentlich!
 
Thema:

Öl verlust an der Haldex

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
38
Aufrufe
4.253
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.211
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.832
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.432
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten