Prüfziffer des Xenon-Scheinwerfers

Diskutiere Prüfziffer des Xenon-Scheinwerfers im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Ich benötige dringend die Xenon-Scheinwerfer Prüfziffer. E1 .... .... ... -> oder so ähnlich sieht die aus, wurde mir gesagt...
  • Prüfziffer des Xenon-Scheinwerfers Beitrag #1
speedworks
Guest
Hallo zusammen

Ich benötige dringend die Xenon-Scheinwerfer Prüfziffer. E1 .... .... ... -> oder so ähnlich sieht die aus, wurde mir gesagt. Aber anscheinend muss man den ganzen Scheinwerfer ausbauen umd das Ding zu sehen.

Also mit E1 meine ich die E-Ziffer im Kreis, ob es E1 ist, weiss ich nicht, war nur ein Beispiel.

Ich benötige diese Zahlenkombination von Anfang bis Ende.


Kann mir jemand helfen?
 
  • Prüfziffer des Xenon-Scheinwerfers Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ist aufm Glas eingestanzt ....
 
  • Prüfziffer des Xenon-Scheinwerfers Beitrag #3
speedworks
Guest
wo? Hab überall gesucht, aber bin nicht fündig geworden...
 
  • Prüfziffer des Xenon-Scheinwerfers Beitrag #4
comtom
comtom
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
18
Haube auf, dann zu sehen auf dem schwarzen Kunststoffgehäuse innen, neben dem inneren, oberen Halter. Dort steht was wie "E1 781 782 02a 011 04HR 25 00 DC". *schock*
 
Thema:

Prüfziffer des Xenon-Scheinwerfers

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
der_schmale
Antworten
11
Aufrufe
1.207
der_schmale
der_schmale
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten