Klima ohne Funktion ?

Diskutiere Klima ohne Funktion ? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich weiss ja nicht 14 Monat altes Auto und zuwenig Kühlflüssigkeit drin. Da kann ich nur Kopfschütteln. Ich habe einen Audi 100 jg 91 5 Zylinder...
  • Klima ohne Funktion ? Beitrag #21
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ich weiss ja nicht 14 Monat altes Auto und zuwenig Kühlflüssigkeit drin.
Da kann ich nur Kopfschütteln.
Ich habe einen Audi 100 jg 91 5 Zylinder die Klima funzt heute noch und es wurde das erste mal nach 16 jahren was nachgefüllt und heute noch nicht etwas daran ersetzt und zudem kühlt die Anlage da kommt nicht mal mein R dran heran. Das zeug Funktioniert einfach.
Heute ist es nur noch schrott mal bei VW wenn schon dann ein Audi da ist mir auch egal etwas mehr auszugeben aber da stimmt di Qualität eher als bei VW.
Die Innenausstattungen bei VW ist ja nur noch so billig Schrott und die Oberflächen beginnt sich zu lösen usw.
Nei Danke.
Beim Golf 4 ist auch einiges was nicht so wie es eigentlich sein sollte aber beim 5er ist es ja schon penlich was man da so sieht und hört.
Speziell GTI, GTI Edition (2 Liter Maschinen)

Aber ich habe bei VW gearbeitet, bei Klimaanlagen hat VW Probleme und das die Anlagen innert kürzester Zeit ausfallen ist für mich nicht neu und das muss man einem Kunden zuerst mal bei bringen wie so etwas geht bei einem neuen Autos, der sich nicht mit Autos auskennt.
 
  • Klima ohne Funktion ? Beitrag #22
Roman
Roman
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
hab auch leider ein Problem mit der Klima
KEINE KÜHLUNG!!
Beim Besuch beim Freundlichen wurde ausgetretene grüne Flüssigkeit festgestellt. Mal schauen wo sie undicht ist. Also Kompressor ist trocken.
Weiteres kommt???
 
  • Klima ohne Funktion ? Beitrag #23
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Also ich glaube bei mir geht die Klappe für den Fussraum Fahrerseite nicht - kommt bei Automatik keine Luft*oops*
 
Thema:

Klima ohne Funktion ?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.855
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
4.003
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten