Der kleine Spuckt mich an

Diskutiere Der kleine Spuckt mich an im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Interessante Geschichte. Mit starten des Wagens baut sich sofort, und ich meine sofort ein Überdruck im Tank auf. Die Benzinpumpe is davon nicht...
  • Der kleine Spuckt mich an Beitrag #1
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Interessante Geschichte. Mit starten des Wagens baut sich sofort, und ich meine sofort ein Überdruck im Tank auf. Die Benzinpumpe is davon nicht wirklich begeistert, warscheinlich weil die Rücklaufleitung dadurch wie verstopft wirkt. Sieht cool aus wenn der Treibstoffkelner erstmal klatsch nass ist :)
Wenn der Tankdeckel auf ist und ich den Wagen starte kommt innerhalb einer sekunde der Sprit aus dem Tankstutzen.

Kennt jemand was ähnliches??

Zur Info, am Tank wurde nie rumgebastelt....
 
  • Der kleine Spuckt mich an Beitrag #2
Gast4225
Guest
Vielleicht pump die Pumpe in die falsche Richtung, Rückwärtsgang noch drinn ? *lol* *lol* :eek:ink:
 
  • Der kleine Spuckt mich an Beitrag #4
GT-AK
GT-AK
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Sehr interessant die Geschichte! *noahnung*

Ich werde mal den Schrauber meines Vertrauens fragen....... *lol* *lol* *lol*
 
  • Der kleine Spuckt mich an Beitrag #5
powered
powered
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht schaltet des Kraftstoffrelais nicht mehr ab
 
  • Der kleine Spuckt mich an Beitrag #6
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
die entlüftung vom tank zu?,oder das rückschlagventil zum aktivkohlebhälter?
 
  • Der kleine Spuckt mich an Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das hört sich aber stark nach defekten Entlüftungssystem an. Das ist Bestandteil vom Aktivkohlefilter.

Steht was im Fehlerspeicher MSG ? Mach ggfs. mal nen Stellgliedtest, dann muss man auch das Taktventil deutlich hören .....
 
  • Der kleine Spuckt mich an Beitrag #8
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
was für ein Ventil hast du in der Leitung vom AKF zur Ansaugbrücke?

MfG Rene
 
  • Der kleine Spuckt mich an Beitrag #9
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Der Wagen ist Serie, also hilft auch der Rückwärtsgang nicht :)
Hmm, ich werde mal den Aktivkohlebehälter komplett abmachen, mal sehen was passiert. Das Taktventil klappert fleissig, vielleicht ist ja das Membran abgerissen oder so. Ich werde es mal testen..
THX
 
  • Der kleine Spuckt mich an Beitrag #10
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
wenn du kein zusätzliches Ventil verbaut hast,pumpt dir der Lader den Druck mit ins Aktivkohlesystem

Mfg
 
  • Der kleine Spuckt mich an Beitrag #11
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Der Lader??
Kommen wir noch mal zurück zu dem Satz wo steht das der Wagen Serie ist...:D
 
  • Der kleine Spuckt mich an Beitrag #12
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
:D

dachte bei deinem*buck* tja wer lesen kann....
 
Thema:

Der kleine Spuckt mich an

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.699
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.061
Klaus
Klaus
Oben Unten