betreff felgen

Diskutiere betreff felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; war dieses jahr kurz am wörthersee und da war ein deutscher mit porsche felgen sport classic 2..... ich hab ihn 5 mal gefragt und er immer wieder...
  • betreff felgen Beitrag #1
zwockl
Guest
war dieses jahr kurz am wörthersee und da war ein deutscher mit porsche felgen sport classic 2.....
ich hab ihn 5 mal gefragt und er immer wieder nein das sind 5loch 100 die gibt es so zu kaufen. ich denk mal das sie ein nachbau waren würde aber gerne wissen ob jemand von euch diese felgen kennt .
http://srs-tec.de/cars/VW/Golf-4/Seitenschweller-Jubi-Style-VW-Golf-4::130.html
der silbene 4.
hoff es kann mir jemand weiter helfen danke
soll diese auch in 19 zoll geben.
finde keine felgen in 19 zoll die schwarz sind und einen polierten aussenring haben wollte die bbs ch black doch mit der einpresstiefe haut das nicht wirkich hin 8,5j 19 et 30 stehen drüber in österreich keine chance
danke
 
  • betreff felgen Beitrag #2
Danijel_R32
Guest
Das sind doch die Audi A6 mit lackiertem Stern und Porsche-Logo oder liege ich da falsch?
 
Thema:

betreff felgen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Isnogood
Antworten
1
Aufrufe
2.615
Isnogood
Isnogood
concept-R
Verkaufe Lagerauflösung
Antworten
0
Aufrufe
767
concept-R
concept-R
concept-R
Verkaufe Lagerauflösung
Antworten
2
Aufrufe
1.740
concept-R
concept-R
Klapp_Spaten
Antworten
290
Aufrufe
35.378
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten