kennt jemand diese felgen? Frankenräder Selbitz

Diskutiere kennt jemand diese felgen? Frankenräder Selbitz im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; http://www.tunershop.de/xt/images/page_content/german/news/frankenraeder-selbitz.jpg wer hat die schonmal in echt gesehen? oder am besten ein...
  • kennt jemand diese felgen? Frankenräder Selbitz Beitrag #2
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ist das wirklich dein Ernst? *roll*

Wären für meinen Geschmack viel zu unruhig im Design...
 
  • kennt jemand diese felgen? Frankenräder Selbitz Beitrag #3
jossa_r32
jossa_r32
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Also ich find die Felgen Hammmmer! Klar ist das nichts für soche die ihren .:R lieber schlicht halten... aber wie man an meinem .:R erkennt mag ichs lieber auffällig und einzigartig. Hauptsache anderst als die anderen ;-)
 
  • kennt jemand diese felgen? Frankenräder Selbitz Beitrag #4
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
och ich muss sagen die gefallen mir schon sehr gut ^^

fahre doch eh jedes jahr andere...

erst oz superleaggre
jetzt tomason tn4

nächstes vielleicht die ^^
 
  • kennt jemand diese felgen? Frankenräder Selbitz Beitrag #5
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Also ich find die Felgen Hammmmer! Klar ist das nichts für soche die ihren .:R lieber schlicht halten... aber wie man an meinem .:R erkennt mag ichs lieber auffällig und einzigartig. Hauptsache anderst als die anderen ;-)

wieso "hauptsache anders als die anderen"? der R ist doch auffällig anders und es gibt nicht viele von denen... klar kann man was verändern aber zuviel meiner meinung nach sollte man auch nicht machen...

... na ja, wie immer... jedem nach seinem geschmack...

... ach so, ich finde die felgen potthässlich...

... s. G. isyrider111
 
  • kennt jemand diese felgen? Frankenräder Selbitz Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich steh auch nicht auf diesen "bling bling" Style, auf den R gehoert meiner Meinung nach etwas schlichtes wie z.B. BBS CH oder BBS Le Mans, die sind Hammer und das Design zeitlos ;)
 
Thema:

kennt jemand diese felgen? Frankenräder Selbitz

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.661
Fix R32
Fix R32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
0
Aufrufe
441
Dummbacke
Oben Unten