Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 04.06.2008, 14:34   #1
We are Six
 
Avatar von We are Six
Selbst Leuchtendes Nummernschild, hat das jemand ?

Hallo

Hat jemand ein Selbst Leuchtendes Nummernschild am R ??

KLICK MICH

Weiss jemand wie teuer das is ?
We are Six ist offline  
Alt 04.06.2008, 14:35   #2
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: Selbst Leuchtendes Nummernschild, hat das jemand ?

Hab schon ein paar gesehen. Kostet zu viel und is gleich am Arsch. die Dinger bekommen sowas wie Pixelfehler und die Buchstaben verschwimmen und franzen an den kanten aus! Is also eigentlich müll...
InterzepTOR ist offline  
Alt 04.06.2008, 14:36   #3
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Selbst Leuchtendes Nummernschild, hat das jemand ?

Zitat:
Zitat von We are Six Beitrag anzeigen
Hallo

Hat jemand ein Selbst Leuchtendes Nummernschild am R ??

KLICK MICH

Weiss jemand wie teuer das is ?
Die neue Leuchte wird laut unverbindlicher Preisempfehlung des Herstellers 69,90 Euro kosten. Hinzu kommen die Kosten für das innovative, transluzente Kennzeichen als Ersatz für das bisher übliche Aluminiumschild inklusive Siegelmarken in Höhe von rund 35 Euro.


http://www.presseportal.de/pm/13650/...utschland_gmbh

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstl..._Nummernschild
xanten ist offline  
Alt 04.06.2008, 14:38   #4
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Selbst Leuchtendes Nummernschild, hat das jemand ?

Zitat:
Zitat von InterzepTOR Beitrag anzeigen
Hab schon ein paar gesehen. Kostet zu viel und is gleich am Arsch. die Dinger bekommen sowas wie Pixelfehler und die Buchstaben verschwimmen und franzen an den kanten aus! Is also eigentlich müll...
Das waren aber welche von einem anderen Hersteller Die von 3M sind von hinten beleuchtet, die halten auch, dafür sind sie recht dick
phoenix84 ist offline  
Alt 04.06.2008, 14:44   #5
enta
 
Avatar von enta
AW: Selbst Leuchtendes Nummernschild, hat das jemand ?

Sie sehe defintiv absolut futuristisch und richtig gut aus, wenn die technik haltbarer ist werden alle neuwagen damit ausgerüstet, da bin ich mir fast sicher
enta ist offline  
Alt 04.06.2008, 18:08   #6
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: Selbst Leuchtendes Nummernschild, hat das jemand ?

Halte trotzdem nix davon! Nummernschild stört find ich eh schon. Und dann solls noch leuchten? Nein danke. aber Geschmacksache wie alles!
InterzepTOR ist offline  
Alt 04.06.2008, 18:35   #7
enta
 
Avatar von enta
AW: Selbst Leuchtendes Nummernschild, hat das jemand ?

Ja schon, aber ich finde besser es leuchtet ordentlich gleichmäßig als so zwei gelbliche spots aufm schild.

Is einfach schöner für meine verhältnisse.
enta ist offline  
Alt 04.06.2008, 21:35   #8
R32Domi
AW: Selbst Leuchtendes Nummernschild, hat das jemand ?

Hi,
also ich hab das seit gut 1 1/2 Jahren zuerst am meinem 3er Golf und seitletztem Jahr am R, das erste ist nach ca. 6 Monaten kaputt gegangen(ein par Dioden sind ausgefallen) wird aber kostenlos ausgetauscht und das alte musst du dann zurückschicken, seit über nem Jahr war jetz nix mehr kaputt....und der Hersteller hat gemeint sollte das nochmal sein gibts wieder n neues
Schaut halt Nachts ziemlich gut aus .....kostet zur Zeit so ca. 90 Euro und dann noch auf dem Amt ummelden.....
Also ich bin voll zufrieden vor allem hats nich jeder dran.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2008, 09:10   #9
Vorteck
AW: Selbst Leuchtendes Nummernschild, hat das jemand ?

Poste doch mal nen schönes Pic in der Schrägansicht bei nacht mit Standlicht oder so
Vorteck ist offline  
Alt 05.06.2008, 19:59   #10
VW RSI Nr 147
 
Avatar von VW RSI Nr 147
AW: Selbst Leuchtendes Nummernschild, hat das jemand ?

Moin,
habe es seit einem Jahr und keine Probleme.
Nur die Polizei hält einen öfter an und will ne ABE sehen.
Aber dann kein Problem.
Habe bei ebay 70 € mit Schild bezahlt.
VW RSI Nr 147 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Chef_2 Allgemein 38 27.04.2017 00:10
Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt?? Timo245 Allgemein 9 31.10.2005 18:26
9 und 10 x 18 hat das schon jemand drauf?? whity r32 Räder/Reifen 12 09.10.2005 09:20
Hat hier jemand das Prospekt als PDF Samthiat Allgemein 23 09.08.2005 19:51
Hat jemand mein Nummernschild auf der AB gefunden? Chris1307 Allgemein 4 16.08.2004 23:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de