Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 03.06.2008, 09:35   #1
SilbeRsee
 
Avatar von SilbeRsee
VW Beetle RSI meets VW Golf R32

Hallo Forum,

wir hatten neulich nach der Arbeit noch etwas Zeit, da haben wir uns die Autos genommen und mit Hilfe des guten Wetters noch ein kleines Fotoshooting vorgenommen. In der Zeit war leider der SeemaX-Tuning Support nicht zu sprechen, allerdings lassen wir dafür die geschossenen Bilder sprechen.
Wir würden uns freuen, wenn wir in absehbarer Zeit eine größere Gruppe zusammen bekommen. Flo_R32 hatte ja schon mal ein spontanes Treffen im Raum FFM angeregt. Jedoch schien das zu spontan für den ein oder anderen. Wie gesagt, in der Gruppe fachsimpeln bzw. eine kleine Ausfahrt vorzunehmen sollte doch mal möglich sein (auch bei den Spritpreisen ;O) !). Sicherlich wird dabei auch das ein oder andere Gruppenbild entstehen.

Also .:R Fahrer & -innen, wenn Ihr für solch einen Spaß zu haben seid, können wir gerne mal die Planung für solch eine Zusammenkunft in Angriff nehmen.

Hier mal die Bilder...










Schau mir in die Augen Kleine.:R !!!





So, das sollte reichen für den ersten Eindruck. Wäre bestimmt lustig, wenn die Gruppe beim nächsten Mal schon angewachsen wär.

Grüße aus dem Hessenland !
Keep .:Racing !
SilbeRsee ist offline  
Alt 04.06.2008, 06:59   #2
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: VW Beetle RSI meets VW Golf R32

Schöne Bilder.......!
Weiter so....

Grüssle
lower4er ist offline  
Alt 04.06.2008, 09:23   #3
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: VW Beetle RSI meets VW Golf R32

find die bilder auch ganz geil....vorallem sehens ziemlich verwandt aus beide silber mit schwarzen felgen....
hot-bull ist offline  
Alt 04.06.2008, 09:44   #4
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: VW Beetle RSI meets VW Golf R32

Jau, sieht voll hammer aus! Auch die cleane Front beim R gefällt mir immer besser (hat da zufällig jemand Bilder von einem cleanen Schwarzen? ).
phoenix84 ist offline  
Alt 04.06.2008, 11:50   #5
SilbeRsee
 
Avatar von SilbeRsee
AW: VW Beetle RSI meets VW Golf R32

Danke für die, bis jetzt positiven, Antworten.
Wie gesagt, es wäre doch lustig, das nächste Mal Bilder zeigen zu können, wo die Gruppe aus dem Frankfurter Raum angewachsen ist. Sicherlich ist auch jeder andere hier aus dem Forum willkommen. Bitte nicht falsch verstehen, da immer Raum Frankfurt steht !

Grüße
SilbeRsee ist offline  
Alt 04.06.2008, 15:54   #6
Dynastes
 
Avatar von Dynastes
AW: VW Beetle RSI meets VW Golf R32

... schöne Autos + schöne Bilder !
Lust auf mehr ! ...

Gruß
Marc
Dynastes ist offline  
Alt 04.06.2008, 17:35   #7
grissly_7
AW: VW Beetle RSI meets VW Golf R32

tolle Autos ... tolle Bilder ....

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.06.2008, 18:38   #8
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: VW Beetle RSI meets VW Golf R32

Zitat:
Zitat von SilbeRsee Beitrag anzeigen
Danke für die, bis jetzt positiven, Antworten.
Wie gesagt, es wäre doch lustig, das nächste Mal Bilder zeigen zu können, wo die Gruppe aus dem Frankfurter Raum angewachsen ist. Sicherlich ist auch jeder andere hier aus dem Forum willkommen. Bitte nicht falsch verstehen, da immer Raum Frankfurt steht !

Grüße
Nunja, dürfen nur Leutz mit nem .:R kommen?
Kann leider nur mit nem GTI dienen....
lower4er ist offline  
Alt 04.06.2008, 18:57   #9
SilbeRsee
 
Avatar von SilbeRsee
AW: VW Beetle RSI meets VW Golf R32

Zitat:
Zitat von lower4er Beitrag anzeigen
Nunja, dürfen nur Leutz mit nem .:R kommen?
Kann leider nur mit nem GTI dienen....
Ich dachte das ist ein .:R32-Club ? Na ja, dann will ich mal nicht so sein. Zum Glück ist Dein Bolide silber... Also doch willkommen.

An`s Forum: Die ersten beide Sätze waren lustig gemeint. Will hier keinen angreifen. Im Gegenteil, Sinn und Zweck von solch einem möglichen Treffen sollte definitiv der Spaß sein. Außerdem lernt man dann mal die Gesichter zu den jeweiligen Namen kennen.

Wünsche allen einen schönen Abend...
SilbeRsee ist offline  
Alt 04.06.2008, 22:38   #10
flo_R32
AW: VW Beetle RSI meets VW Golf R32

Zitat:
Zitat von SilbeRsee Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

Wir würden uns freuen, wenn wir in absehbarer Zeit eine größere Gruppe zusammen bekommen. Flo_R32 hatte ja schon mal ein spontanes Treffen im Raum FFM angeregt. Jedoch schien das zu spontan für den ein oder anderen. Wie gesagt, in der Gruppe fachsimpeln bzw. eine kleine Ausfahrt vorzunehmen sollte doch mal möglich sein (auch bei den Spritpreisen ;O) !).

Wäre bestimmt lustig, wenn die Gruppe beim nächsten Mal schon angewachsen wär.

Grüße aus dem Hessenland !
Keep .:Racing !

na da hat mein handy aber net geklingelt!

bin für so späße immer zu haben, wenn ich nicht gerade am arbeiten bin!

was geht hier:
https://www.r32-club.de/showthread.p...972#post265972


und die bilder bzw eure 3.2er können alles!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.06.2008, 23:23   #11
VW RSI Nr 147
 
Avatar von VW RSI Nr 147
AW: VW Beetle RSI meets VW Golf R32

Moin
echt super!
Weiter so.
VW RSI Nr 147 ist offline  
Alt 04.06.2008, 23:55   #12
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: VW Beetle RSI meets VW Golf R32

Sehen echt super aus, nette Location !

FFM würde ich auch kommen, jedoch kann ich nur einen blauen R bieten

LG
PredatorAc ist offline  
Alt 05.06.2008, 00:08   #13
flo_R32
AW: VW Beetle RSI meets VW Golf R32

Zitat:
Zitat von PredatorAc Beitrag anzeigen

FFM würde ich auch kommen, jedoch kann ich nur einen blauen R bieten

LG

also noch einer mehr!

mal nen vorschlag was das datum betrifft:
wie würde denn der 20.07 passen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2008, 00:09   #14
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: VW Beetle RSI meets VW Golf R32

Zitat:
Zitat von flo_R32 Beitrag anzeigen
also noch einer mehr!

mal nen vorschlag was das datum betrifft:
wie würde denn der 20.07 passen?
Solange ich es früh genug weiss und es am Wochenende ist dürfte es bei mir eigentlich immer klappen
PredatorAc ist offline  
Alt 05.06.2008, 08:20   #15
SilbeRsee
 
Avatar von SilbeRsee
AW: VW Beetle RSI meets VW Golf R32

Zitat:
Zitat von PredatorAc Beitrag anzeigen
Sehen echt super aus, nette Location !

FFM würde ich auch kommen, jedoch kann ich nur einen blauen R bieten

LG
Morgen,
na dann wollen wir mal nicht so sein. Bist auch Willkommen. Es spielt wirklich keine Rolle welche Farbe, welchen Motor, wieviel Türen usw. Euer Bolide hat. Im Vordergrund sollte die Masse (sicherlich auch Klasse) stehen.

So wie das aussieht, kommt die Sache ins Rolle.

@Flo_R32: Das war so spontan, dass ich den Anruf total verpennt habe. Wird aber das nächste Mal auf jeden Fall erfolgen.

Grüße
SilbeRsee ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Bilstein B16 PSS9 Gewindefahrwerk für Golf 4 R32/V6/S3 Leon, Beetle RSI Four4Four Suche/biete R32 1 25.12.2010 19:14
[V] New Beetle RSI Schaltpunktanzeige graeme86 Suche/Biete sonstiges 0 04.07.2010 17:19
R32 Lenkrad in Beetle RSI?? RSI_Driver Allgemein 6 15.08.2007 20:07
BEETLE RSi MODELL 1:18 e-mans Allgemein 9 20.08.2006 12:52
RSI Beetle felgen auf R32 Anonymous Räder/Reifen 20 07.02.2004 16:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de