Meine Neuen! Endlich!!

Diskutiere Meine Neuen! Endlich!! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; So, habe es mal geschafft ein Foto von meinen neuen zu machen, ist noch ein bisschen hoch, muss sie noch eintragen lassen und dann sehen wir mal...
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #1
R32ausBI
R32ausBI
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
So, habe es mal geschafft ein Foto von meinen neuen zu machen, ist noch ein bisschen hoch, muss sie noch eintragen lassen und dann sehen wir mal weiter, was haltet ihr davon? mir gefällt´s!!!Ist nur ein schnelles Handyfoto aber ganz gut zu sehen denke ich! Habe mir die Originalen 18er in den Schuppen gepackt, meint ihr man sollte Sie verkaufen? Bin mir nicht schlüssig!
 
Anhänge
  • DSC00032.jpg
    DSC00032.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 533
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #2
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
:great: :great: :great: :great: :great:

Hätte noch ein paar K.A.W Federn rumliegen

Grüße Sven
 
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #3
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Sehr schick...Blau mit schwarzen Felgen...Nicht schlecht...:great:
 
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #4
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Coole Optik !!! :great:

Würde aber die Originalen im Schuppen lassen und nicht verkaufen...
 
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #5
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
So, habe es mal geschafft ein Foto von meinen neuen zu machen, ist noch ein bisschen hoch, muss sie noch eintragen lassen und dann sehen wir mal weiter, was haltet ihr davon? mir gefällt´s!!!Ist nur ein schnelles Handyfoto aber ganz gut zu sehen denke ich! Habe mir die Originalen 18er in den Schuppen gepackt, meint ihr man sollte Sie verkaufen? Bin mir nicht schlüssig!

Jetzt noch ne dezente Tieferlegung und perfekt.
Allerdings scheinen im bielefelder Umkreis viele diese Räder zumögen:)
 
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #6
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
5-Stern-Felgen kommen immer gut :great:
 
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Die Felgen fahren zwar schon einige auf dem 5 er aber sie passen auch echt gut in schwarz auf nem Blauen :great:
 
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #8
BlueR32112
Guest
HEEEE, das ist ja MEIN AUTO !!! :D:D:D

Nee Spaß, aber genau so würd ich die mir auch kaufen !!

Sehen einfach toll aus.


Mach doch bitte noch genauere Angaben über Größe/Tieferlegung usw. ...

Merkt man wirklich so einen gewaltigen Unterschied, falls dies 19 " sind ?
Wird er wirklich so viel langsamer ?

Will die nämlich auch gern haben *buck*:great:
 
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #9
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
sieht nett aus... viel spass mit deinen neuen felgen... :great:

... s. G. isyrider111
 
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #10
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
ja sieht gut aus, :great:
fehlt nur noch die tieferlegung
 
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #13
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Kleiner Tipp am Rande: Die schwarzen Originalschraubenkappen von der Zolderfelge passen auch auf die EtaBeta drauf, lediglich beim Felgenschloss muss die Kappe ein bisserl gekürzt werden.

Twins013_klein.jpg
 
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #14
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
sieht wie gesagt schick aus mit den felgen. das ist die richtige tiefe die der muffel hat.
@ muffel: wo haste denn den schriftzug auf dem schweller her? schwarze blinker würden deinem noch gut stehen
 
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #15
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
@ muffel: wo haste denn den schriftzug auf dem schweller her? schwarze blinker würden deinem noch gut stehen

Das ist noch ein altes Foto von letztem Jahr, die Blinker sind schon lange gegen die schwarzen von InPro getauscht. Den Schriftzug kann Dir z.B. der Björn ("MitohneTurbo") machen, der hat dafür extra ne Werbetechnik-Firma:D
 
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #16
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Kleiner Tipp am Rande: Die schwarzen Originalschraubenkappen von der Zolderfelge passen auch auf die EtaBeta drauf, lediglich beim Felgenschloss muss die Kappe ein bisserl gekürzt werden.

Twins013_klein.jpg

ja, gefällt mir sehr gut... farbe, tiefe und die felgen harmonieren für meinen gechmack sehr gut zusammen... :great: :great: :great:

... s. G. isyrider111
 
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #17
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Ou ja schicke Felgen .. hätte ich mir wahrscheinlich auch so geholt wenn ich Deepblue genommen hätte :great:

Nehm doch die ori 18" als Winterfelgen, hab ich auch so gemacht :)
 
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #18
R32ausBI
R32ausBI
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ne das Thema Winterfelgen hat sich erledigt, im Winter steht der R schön bei mir in der Halle und schläft! Der sieht nur noch schönes Wetter! Meint ihr Federn reichen für die Tieferlegung oder sollte ich ein komplettes Fahrwerk nehmen!?

@Muffel: was hast du bei deiner Tieferlegung gemacht und wie tief ist er? Sieht genau passend aus!

Also meine Felgen sind 8x19, ET45, die hatten die Felgen bei EtaBeta bestellt da sie laut Gutachten so passen sollten, jedoch hätte ET45 nur beim GTI gepasst und nicht beim R wegen der größeren Bremsanlage, sie gingen drauf, saßen aber genau vorm Bremssattel, also haben sie mir kostenlos Spurplatten spendiert, war nicht der beste Weg, aber jetzt passt es, mir reicht es so, ich bin zufrieden, jetzt wohl noch etwas tiefer und dann bleibt der R so! Gefällt mir gut!

Reifen habe ich den Vredestein Sessanta gewählt in 225/35! Gefällt mir sehr gut! merke jetzt nicht den großen Unterschied von 18 auf 19 Zoll, naja vllt wenn ein paar Unebenheiten kommen, auf der Autobahn habe ich es noch nicht getestet!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #19
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum neuen Felgensatz. Optik paßt das Schawarz hervorragend zum blauen .:R. Also viel Spaß beim Fahren...

Grüße aus Hessen
 
  • Meine Neuen! Endlich!! Beitrag #20
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ne das Thema Winterfelgen hat sich erledigt, im Winter steht der R schön bei mir in der Halle und schläft! Der sieht nur noch schönes Wetter! Meint ihr Federn reichen für die Tieferlegung oder sollte ich ein komplettes Fahrwerk nehmen!?

@Muffel: was hast du bei deiner Tieferlegung gemacht und wie tief ist er? Sieht genau passend aus!

Also meine Felgen sind 8x19, ET45, die hatten die Felgen bei EtaBeta bestellt da sie laut Gutachten so passen sollten, jedoch hätte ET45 nur beim GTI gepasst und nicht beim R wegen der größeren Bremsanlage, sie gingen drauf, saßen aber genau vorm Bremssattel, also haben sie mir kostenlos Spurplatten spendiert, war nicht der beste Weg, aber jetzt passt es, mir reicht es so, ich bin zufrieden, jetzt wohl noch etwas tiefer und dann bleibt der R so! Gefällt mir gut!

Reifen habe ich den Vredestein Sessanta gewählt in 225/35! Gefällt mir sehr gut! merke jetzt nicht den großen Unterschied von 18 auf 19 Zoll, naja vllt wenn ein paar Unebenheiten kommen, auf der Autobahn habe ich es noch nicht getestet!

Na dann muß ich demnächst ja mal in BI die Augen offen halten;)
Nimm am besten gleich ein Gewinde;)
Meld Dich einfach wenn Du eins brauchst.......per PN
 
Thema:

Meine Neuen! Endlich!!

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.170
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
975
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten