service anzeigen lassen ?

Diskutiere service anzeigen lassen ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo freunde habe eine blöde frage die ich leider durch die suche nicht beantwortet bekommen habe . habe einen V r32 mit mfa + bj 06. kann ich...
  • service anzeigen lassen ? Beitrag #1
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
hallo freunde
habe eine blöde frage die ich leider durch die suche nicht beantwortet bekommen habe .
habe einen V r32 mit mfa + bj 06. kann ich mir die km bis zur nächsten inspektion anzeigen lassen oder geht das etwa nicht und der wagen meldet sich dann wenn es an der zeit ist ?
wäre euch sehr dankbar wenn mir geholfen wird .
 
  • service anzeigen lassen ? Beitrag #2
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
hallo freunde
habe eine blöde frage die ich leider durch die suche nicht beantwortet bekommen habe .
habe einen V r32 mit mfa + bj 06. kann ich mir die km bis zur nächsten inspektion anzeigen lassen oder geht das etwa nicht und der wagen meldet sich dann wenn es an der zeit ist ?
wäre euch sehr dankbar wenn mir geholfen wird .
Zündung an, kurz warten, dann so lange auf die Rückstelltaste des Tageskilometerzähler drücken, bis im Display der MFA die Restkilometer und Tage angezeigt werden ;)
 
  • service anzeigen lassen ? Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Zündung an, kurz warten, dann so lange auf die Rückstelltaste des Tageskilometerzähler drücken, bis im Display der MFA die Restkilometer und Tage angezeigt werden ;)

........anschnallen nicht vergessen;) Kein Witz- funktionierte bei meinem nur so*schock*
 
  • service anzeigen lassen ? Beitrag #5
Klops123
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
aber man wird doch auch einige zeit vorher informiert über die mfa, wenn es bald soweit ist mit der nächsten inspektion,
oder etwa nicht? ???
 
  • service anzeigen lassen ? Beitrag #6
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
aber man wird doch auch einige zeit vorher informiert über die mfa, wenn es bald soweit ist mit der nächsten inspektion,
oder etwa nicht? ???
Ja wird man, wann genau weiß ich aber nicht genau...
 
Thema:

service anzeigen lassen ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
2.969
.:r-line
.:r-line
Oben Unten